Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zeige euch die Schlafposition meiner Süßen

  1. #1

    Gast

    Standard Zeige euch die Schlafposition meiner Süßen

    hallo leute,

    wollte euch mal meine süße zeigen wie sie gestern abend auf ihrem schlafast,tja was soll ich sagen sich wirklich mehr oder weniger hinlegte

    ich musste es unbedingt mal fotografieren.....

    ich und mein freund meinten bloß,na wenn es gleich plumst dann war es kira

    aber ich denke die wissen schon was se machen und fallen nicht so schnell vom ast,ich glaube sie liegt gerne mal wo drauf,

    macht se auch gerne mal auf käfig oder schrank

    ich hoffe ihr seht was,weil war schon leicht dunkel im zimmer

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hi Jessica,

    schläft sie immer so? Wenn ja, dann alles ok.
    Wenn nein, dann solltest du das Ganze mal weiter beobachten. Manchmal "legen" sich kranke Tiere zum Schlafen sozusagen hin, weil ihnen die Kraft fehlt, sich richtig auf den Beinen halten zu können.

    Ich hab hier aber auch so jemanden sitzen, besser gesagt liegen, Miss Sophie. Sie schläft nachts auf dem Käfig völlig auf dem Bauch; platt wie eine Flunder. Das kommt davon, weil sie Spreizbeine hat. Sie entlastet diese durch das Hinlegen.
    Wenn es nicht so traurig wär, dann würd ich echt sagen, dass das mega-ulkig aussieht

    Gruß
    Elena

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hihi, warum nicht auch mal im Liegen schlafen,ne ? Machen wir ja Schließlich auch, also kann es ja nicht so verkehrt sein

  4. #4

    Gast

    Standard

    Normalerweise legt sich der Welli nur ab wenn sie krank sind, wie Elena schon schrieb. So kenne ich es leider auch nur.

    Bis Herr Lucky einzog (siehe Bild), so liegt er viel und ist dabei gesund und munter!! Man was hatte ich mich beim erstenmal erschrocken, innerlich hatte ich schon Angst er würde mich bald schon wieder verlassen!

  5. #5

    Gast

    Standard

    ich denke mal das sie gesund ist also sie verhält sich ganz normal.....

    ich habe das schon öfter bei ihr beobachtet seid dem ich sie habe

    sie macht das auch manchmal oben auf schrank oder wenn sie auf käfig ruht oder so....

    also ihre füße sehen auch ganz normal aus,ich denke mal das es so ne typische eigenart von ihr ist

    werde das aber mal weiter beobachten.....

  6. #6

    Gast

    Standard

    Also wenn das das einzige seltsame ist was sie macht und sie es auch öfter macht, würde ich mir auch nicht unbedingt Sorgen machen. Meine Dicke macht es auch ganz selten mit größeren Zeitabständen. Habe hier eine Korkenzieherhasel hängen und ab und zu legt sie sich in eine der Windungen auf den Bauch und lässt sich ordentlich füttern und durchkraulen bevor sie sich wieder aufrappelt. Manchmal gibt sie dabei noch ganz merkwürdige Geräusche von sich, aber ansonsten ist sie fit
    Also jedenfalls war ich in letzter Zeit echt oft beim Tierarzt und hab alle möglichen Abstriche und Untersuchungen machen lassen und gefunden wurde nichts

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ach, Rocky hat das oft gemacht und Ramboline macht es auch
    Sie legt sich dann platt auf die Xbox
    Oder auch mal mitten in meine Hand und dann muss ich sie hin und her wiegen, dann pfeift sie leise vor sich hin und macht einen sehr zufriedenen Eindruck.
    Ich glaub, manchmal ist es auchmal entspannend für die Vögelchen, nicht auf den Füßen stehen zu müssen

  8. #8

    Gast

    Standard

    ja ich denke es ist alles inordnung bei ihr......

    wie gesagt werde es weiter beobachten

Ähnliche Themen

  1. Zeige euch Bilder meiner 4 Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 20:51
  2. Zeige euch Bilder meiner Hähne
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:32
  3. Ich zeige Euch hier Kopfstudien meiner Wellis!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 11:34
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 16:50
  5. Zeige euch Bilder meiner Kleinen
    Von Tinkerbell im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 10:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •