Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Beruf haben Eure Wellis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also Kiwi ist Sozialarbeiter, direkt am Klientel, Streetworker sozusagen, immer am Brennpunkt und auch ehrenamtlicher Fütterer von hungernden Hennen.
    Er ist oft burnout gefährdet.
    Lino ist Trapezkünstlerin und Napf?Balletschwimmerin.
    Jacky ist Kletterartistin, außerdem hobbymässige Dauerschredderin und Taucherin.
    Jung-Greydee ist noch in Ausbildung. Ich denke, er wird Sänger und Bühnenstar.

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      hahaha Streetworker ...


      Meine beiden Jungspunde haben mir gestern endlich ihren Berufswunsch verraten - Finchen möchte Beautyqueen und Wellivisagistin werden (sie ist eh schon den ganzen Tag am sich sie Schnute fein machen und möchte das jetzt zu ihrem Beruf machen) und Anton schwankt zwischen Schwarmclown und Welli-Blogger, vielleicht auch beides.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        Also mein Ole ist hauptberuflich Golliwoogzerpflücker und nebenbei Welli-Blogger!
        Trudi und Sissi arbeiten beide in der gleichen Branche: Sie sind Flugbegleiterinnen!
        Gin ist Bruchpilot!

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          Hm also :
          Paulie ist Empfangschef. er kümmert sich um die Neuzugänge im Wellihotel und testet auch die Ausstattung.

          Maja ist Detektivin , sie beobachtet alles ganz genau , und es wird auch schonmal genau dranrumgezuft , wie ein Specht beim hämmern
          Timmy ist Orndner , er schaut das alles ok ist, er ist ein sehr gerechtigkeitsliebender und treuer Welli.
          Oh man , ja Flöckchen, würde sagen FRAU Chefin , kann nicht s aber spielt sich immer so auf.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            Luzy ist ein Ein-Vogelfrau-Abrissunternehmen: Egal was es ist, sie arbeitet zuverlässig und zu allem entschlossen. Sie bietet u. a. an
            -Heckselarbeiten, egal ob Gemüse, Obst, Menschenfinger oder auch Hirse, und zwar ohne auch nur einen Hauch davon zu verspeisen.
            -Fachgerechtes Schreddern von "Holzmobiliar" aller Art und Entsorgung auf dem Schreibtisch der Federlosen.
            -Entsorgung von Geschirr, auf dem sich eine Salatwanne oder auch Futter befindet,
            -Hilfe bei der Wandneugestaltung bzw. Entfernung von Tapeten.

            Ava ist Tiefenentspannungstherapeutin.
            Beobachtet man sie nur 5 Minuten, werden einem Arme, Beine und Augenlider schwer, man beginnt sich aufzuplustern und versinkt in tiefe Meditation.

            Simon ist Profi-Beglücker.
            Er weiß nicht genau, was er tut, aber er tut es mehrmals am Tag unermütlich.Ansonsten ist er Teenager.

            Paul ist Altenpfleger und Betreuer. Er beschützt seine alte Dame, füttert und umsorgt sie, sitzt mit ihr auf dem Boden, wenn sie wieder abgestürzt ist und bleibt immer fröhlich und charmant.

            Mila ist die Grand Dame und hat es nicht nötig berufstätig zu sein, für niedere Dienste hat sie Paul.

            Bjarne ist von Beruf Lebemann und Bademeister und verbringt seine Zeit gerne im Salatpool, aber nur, wenn genug Wasser drin ist. Er trainiert momentan für das Single-Synchronschwimmen und sorgt dafür, dass niemand dem Pool zu nahe kommt ( und am Ende noch alles Wasser daraus verbraucht...)
            Außerdem ist er überaus flexibel und immer optimistisch, was sich daran zeigt, dass er, falls Ava mal wieder meditiert, tatsächlich Oma Mila angraben will.

            Gruß
            Doro

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              Haha...das ist ja ein lustiger Thread! Hab mir auch schon oft Gedanken gemacht, was meine Wellis wohl für Berufe hätten, wenn sie, wie wir, Federlose wären...

              Bobby wär bestimmt von Beruf Redner...Lehrer, Professor, oder so...irgendwas, wo man viel labert eben, und die anderen alle zuhören. Nebenberuflich wäre er sicher Playboyund wenn er verheiratet wäre, dann wahrscheinlich im Orient, wo man auch mehrere Frauen haben kann...
              Lily wäre bestimmt Feldwebel bei der Bundeswehr...Sie wäre so ein kerniges muskulöses Mädel, welches vllt. ein bischen maskulin rüberkäme. Und dort hätte sie auch die Hosen an...das paßt. Am liebsten hätte sie dann wahrscheinlich Nala als Rekrutin...
              Nala ist so ein "echtes" Mädel, mit Piepsstimme, sehr schmusig, sehr kokett, und sie parfümiert sich gerne mit Basilikum ein. Sie würde wahrscheinlich in einer Parfümerie arbeiten, oder als Friseurin...da sie sich oft stundenlang ihr Federkleid zurechtlegt... Und sie würde nebenberuflich Sängerin in einer Männerband sein...
              Diego wäre der Schlipsträger der Truppe...er wäre wahrscheinlich Bankkaufmann oder Versicherungsmakler. Viel labern, immer höflich, Haltung bewahren, etwas schüchtern und verklemmt...das paßt auch...
              Hach...das macht Spaß, das Kopfkino einfach laufen zu lassen...

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                Es ist ein Kindheitstraum von Beemo Feuerwehrmann zu werden, nur leider... hat er Schiss vor Wasser, der Gute
                Also wird er... ja... ähm... Pilot
                Das ist auch der Berufstraum von mir und Beemo ist wie geboren dafür, er kommt immer angflogen wie n kleiner Heli Ich bin so stolz auf meinen kleinen Käptn

                Und auch der gute Biclo ist bestens geeignet um NICHT Feuerwehrmann zu werden, viel lieber ist er
                ein Restaurantkritiker Ein seehr kritischer Kritiker, er frisst fast ausschleißlich Körnersuppe und Körnerkuchen zum Nachtisch dieses moderne Geschwätz von wegen "gesundes Grünfutter" lässt ihn allenfalls den kleinen Schanbel rümpfen.
                Ich glaub aber ich muss ihm kündigen, sonst frisst Beemo ihm all das leckere Grünzeug weg

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste

                Lädt...
                X

                AdBlock Detected

                Please Disable Adblock

                Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                I've Disabled AdBlock