Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday Welli.net! (5 Jahre Welli.net)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Birthday Welli.net! (5 Jahre Welli.net)

    Werbung nur für Gäste

    Welli.net feiert heute seinen fünften Geburtstag, welchen wir mit fünf Gewinnspielen gefeiert haben. Wir haben draus 13 Gewinner zu verzeichnen, denen wir hiermit herzlich gratulieren: www.welli.net/wellinet-5jahre-gewinner.html

    Allen Teilnehmern danken wir für die tollen Einsendungen.

    In den letzten Monaten ist wieder einmal viel passiert auf unserer Wellensittich-Plattform: wir konnten den 10.000sten registrierten User begrüßen, mehr als eine halbe Million Beiträge sind nun im Forum, neue Artikel wurden für die Homepage geschrieben, von der Namensstatistik bis zum Frage-Antwort-System haben wir vieles neu realisiert. Das soll natürlich so weitergehen. Welli.net ist noch jung und kann die Unterstützung von jedem von uns gebrauchen. Auch für Tipps, Verbesserungsvorschläge und Kritik haben wir jederzeit ein offenes Ohr.

    Unser Blog hat in der letzten Zeit sehr viel Resonanz bekommen, und das wollen wir natürlich weiterhin steigern. Bis Ende Juli stehen für die erfolgreichsten Blogger schon zwei neue Preise parat (1. Preis: 25 Euro-Gutschein von der Vogelgaleria; 2. Preis: 20 Euro-Gutschein von Einzelsaaten). Einer davon könnte Dein Gewinn sein: https://www.welli.net/blog/blogger-werden.html

    Erstmalig könnt Ihr auch mit Euren Einsendungen in der Monatsgalerie einen Preis gewinnen (15 Euro-Gutschein vom Vogeltraum). Ladet einfach Eure Bilder mit Hilfe unseres Uploaders (www.welli.net/monthuploader.html) hoch. Die Forenuser wählen dann das Gewinnerbild aus. Es nehmen alle Bilder teil, die zwischen dem 1. Juni und dem 30. Juni hochgeladen werden.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und allen anderen viel Spaß mit Welli.net!
    Ich bin eine echte Signatur!

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Also wenn ich Bilder für die Monatsgalerie hochladen will, kommt die Fehlermeldung, dass das Bild nicht die Mindestbreite von 530 Pixel hat!
    Es ist aber 600 Pixel breit! Habs auch nochmal auf 530 Pixel verkleinert, aber gleiche Meldung...
    Muss die kürzeste Seite des Bildes 530 Pixel messen? Oder gehts dabei wirklich um die Breite?

    Versteh ich nicht ganz

    EDIT:
    Problem gelöst. Es funktioniert nur die Dateiendung jpg

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Welli.net wird heute also 5 Jahre, bzw. ist es heute !
      Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, kann man da nur sagen !

      Ich finde es deshalb eine sehr gute Gelegenheit, den Menschen DANKE zu sagen,
      die diese Seite ins Leben gerufen haben und seither zusammen mit anderen Teammitgliedern
      dafür sorgen, dass wir hier immer die neusten Informationen haben, und auch sonst alles rund um
      unsere gefiederten Lieblinge erfahren.
      Liebes Welli.net Team, so wünsche ich euch letztendlich alles nur erdenklich Liebe und Gute !
      Ohne euren Einsatz, gäbe es diese Seite nicht, das Forum wahrscheinlich ebenso wenig und viele
      Informationen blieben uns vorenthalten.
      Ihr macht eine tolle Arbeit und setzt euch für die kleinen Federchen so mächtig ein, dass
      ihr es nur verdient habt, dieses doch mittlerweile beachtliche Jubiläum feiern zu dürfen.
      Macht weiter so ! Ihr seid spitze...

      Vielleicht war dieser Thread gar nicht dafür gedacht, aber vielleicht mag sich ja auch noch jemand einreihen...

      Alles Liebe zum Geburtstag, Ive

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        hallo welli.net-Team,

        alles alles Gute zum Geburtstag! Ihr seid klasse! Ihr macht tolle Arbeit, und ich bin froh, bei euch gelandet zu sein. Hier bekommt man immer guten Tipps, wird gut aufgefangen, wenn Sorgen auftreten, und vor allem wird man nicht belächelt, sondern einfach nur verstanden. Danke danke danke.

        Glückwunsch auch an die Gewinner, vor allem hat mir sehr gut Platz 1 beim Comicwettbewerb gefallen.

        Liebes welli.net-Team, macht weiter so!

        Alles Gute und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

        Tausend herzliche Grüße

        Frajjo

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hi ich bin froh das es welli net gib und hoffe das es weitere Jahre erhalten wird .
          Und sehr gutes Team dann kann ja welli net nichts passieren

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Alles, alles Gute
            natürlich auch von uns...
            Welli.net ist echt ein tolles Forum rund um unsere Flauschis die wir so lieben.
            Macht weiter so!

            PS: Juanita, Sanchez und auch die freche Flocke bedanken sich für die tollen Tipps aus dem Forum!

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              möcht mich meiner vorrednerin, dessen worte ich nicht besser hier hin tippen könnte, einfach nur anschließen
              und wünsche HAPPY BIRTHDAY WELLI.NET!

              möchte mir darum die zeit nehemn euch ein kwenigsten kleines geschenk zu hinterlassen:-)

              also hier BITTESEHR:
              gestern erst beim futterkauf in einem zoofachgeschäft musste ich wieder mit anschauen wie ein kaum deutschsprechendes pärchen mittleren alters einen käfig im einkaufswagen hatten, die sich 2 wellis ausguckten..ich natürlich auch hin zur voliere und lauschend en wellis beim mittagsschläfchen zugesehen (der käfig war schon mal zum glück groß genug war für 2 pieper, zudem war lauter süßes knabberzeugs und futter, alles vom "besten" natürlich, heheee, der marke mit der gelben verpackung...-aber a konnte ich mich nicht einmischen, mir fielen nicht die passenden worte ein und das wäre wirklich zu peinlich geworden- sonst bekomme ich da wohl am ende noch hausverbot

              nunja, während sie der verkäuferin mitteilten, welche 2 vögelchen es denn sein sollten - "staun, na wenigsten gleich 2", ergriff ich voll gepackt mit meinem 100% nature futter aufm arm noch eben die gelegenheit, meinen glückwunsch auzusprechen... "oh, schön, wir haben auch wellensittiche, toll dass sie gleich 2 nehmen...als der mann interesseirt zuhörte konnte ichnoch sagen "schauen sie doch ruhig noch ein bisserl wer zusammen sitzt, spielt, so haben sie gleich 2 die befreundet sind und keiner wird auseinander gerissen.

              das war wenigstens eine kleine gelegenheit, wieder mal ein kleines bisschen "retterin" zu spielen oder was gutes zu tun.:-)

              nunja, die haben mich glaub ich nicht so recht verstanden und schon ging auch das geflatter los und die junge verkäuferin erwischte mal wieder zuerst den falschen und diese spektakel ging dann so 10 minuten...immer wieder zeigte sie einen vogel, ob es nun der richtige war. as tut einem ja schon in der seele weh, wenn man diese pieper so liebt.
              zum glück weiß ich aber, dass die wellis in der großen voli diees geschäftes bereits alle seit paar wochen darin sind , noch recht jung sind derzeit und grad eh noch jeder mit jedem versucht anzubaneln- da sind noch nicht so die großen, tiefen freundschaften entschanden. war ein kleiner trost für mich.
              dennoch, mir zerreist es jedesmal das herz, wenn ich seh, die junge verkäuferin geht mit dem riesen käscher in die voli und wieder werden welche von den andren fortgehen müssen:-(
              -auch zu tageszeiten wo die kleinen pieper gerade friedlich alle gleichzeitig und ausnahmelos ihr köpfchen zwischenden flügelchen im rücken haben und schlafen.

              naja, auf jedenfall, konnte ich noch wenigstens im langsamen vorbeigehen welli.net empfehlen, dass man da alles nachlesen kann was man über die neuen mitbewohner wissen muss...da ich vor 2 jahren auch noch gar nichts wusste usw., um das nochmals zu festigen, zu wissen, dass es auch ankam, wiederholte ich noch mal, "schauen sie mal rein bei gelgenheit im internet bei WELLI.NET - ich habe sehr viel nützliches und gutes erfahren" - achja, außerdem konnte ich der verkäuferin noch zeigen, das mal wieder der komplette bestand an kolbenhirse am schimmeln war! es waren vereinzelt so roserfarbene stellen...ich hatte das mal in einem geredae geöffneten karton lossr kolbenhirse, in einem andren gesch#ft mitbekommen, da mufffelte es schon so, ein feuchte luft kam aus dem karton der über einander liegenden und eng aufeinander gepressten kolenhirsen, lauter rosafarbene stellen...leute, wer es nicht weiß, dabei handelt es sich um schimmel! wer imer hier reinschaut und da ließt, begutachtet gut was für kolbenhirse ihr kauft! werweis woher so viele unsrer wellis ihre 000 verschiedenen bakterien und schimmelpilze wirklich her bekommen haben:-( gerade bei der kolbenhirse, so meine tierärzin und ich jetz auch- ist äußerste obacht zu geben.

              und dann bin ich wech aus dem geschäft, mit einem wenigstens ein kleines bischen besserem gefühl. die verkäuferin erzählte noch sie sei auchnicht zufrieden mit dem neuen lieferanten usw. und lässt alle beutel prüfen und aussortieren. na, ihr wort in gottes ohr. hoffen wir es war nicht nur "blabla"
              eigentlich meide ich es schon an der wellivoli vorbeizugehen...aber andrerseits liegt es mir immer so nah, dem einen oder andren möglicherweise noch mal eben so was mit auf dem weg geben zu können.-) ihr wisst bestimmt wie ich das meine bin da nicht aufdringlich oder sowas ähnliches...nein, wenn es die situation aber erlaubt, dann meld ichmich aber einfach mal dazwischen.

              allen einen schönen tag und viel spaß weiterhin hier und bei welli.net!

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                [QUOTE=Ive84;557856] deinen text hab ich gemeint, liebe yves84. so schön gechrieben!

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Schön, daß wir Dich haben

                  Liebes Geburtstagskind,

                  5 Jahre sind es wert,
                  dass man Dich besonders ehrt.
                  Darum woll´n wir Dir heut´ sagen:
                  Es ist schön, dass wir Dich haben!


                  Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Sehr schöne Gedichte
                    Zum heulen schön

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Um die Versendung der Gewinne und Gutscheine werde ich mich am Wochenende kümmern.
                      Ich bin eine echte Signatur!

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ein Danke schön den Moderatoren.

                        Hoffentlich feiern wir noch viele Geburtstage mit dem welli.net

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Alles Gute zum Geburtstag Welli.net P.S. Ich bin leider weniger hier, ich muss öfters mich mal einloggen. Mit freundlichen Grüßen Wellensittich01

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Einen Herzlichen Glückwunsch von uns zum 5. Geburtstag!

                            Wir sind echt froh, dass wir euch gefunden haben!

                            Durch euch konnten wir uns super über Wellensittiche informieren, bevor wir unsere Flauschis geholt haben..
                            ..und auch jetzt findet man immer neue Infos, Tipps und Ratschläge.
                            Und nun nocheinmal herzlichen Dank fürs Gewinnspiel und den 1. Platz beim Basteln!

                            Wir freuen uns sehr und suchen den beiden bald viele schöne Sachen aus.

                            Liebe Grüße

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5. Jahrestag.

                              Das Forenteam leistet eine wirklich tolle Arbeit! Hut ab!

                              LG Patrizia

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock