Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein Rocky ist leider tot

  1. #1

    Gast

    Standard Mein Rocky ist leider tot

    Hallo ihr Lieben,

    ich bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben und mir gute Tips zur Genesung meines Schatzes Rocky gegeben haben.

    Zu meinem Bedauern musste der Arme am 04. Februar jedoch erlöst werden. Nach all den Bemühungen und Versuchungen ihn zu retten musste ich einsehen, dass es keinen Sinn mehr hatte und wir mussten ihn am Montag erlösen (lassen).

    Rockyliene bekommt am Montag einen neuen Freund und in ca zwei Wochen kommen zwei weitere Wellis hinzu. Sie verkraftet es anscheinend gut, frisst normal und fliegt auch anständig ihre Runden. Sie macht keinen traurigen Eindruck außer, dass sie ruft und keine Antwort mehr bekommt, dann bemerkt man dass ihr was fehlt. Aber sie macht sonst nen fitten Eindruck.

    Also nochmal vielen Dank an alle, die mir geholfen haben und diejenigen, die mir gute Wünsche gebracht haben!

    Wir lesen uns :-)


    Liebe Grüße
    Simone

  2. #2

    Gast

    Standard

    Liebe Simone,

    es tut mir so leid, dass Rocky nicht mehr bei Dir ist. Du hast so sehr um ihn gekämpft.

    Mitfühlende Grüße,
    Gaby

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Liebe Gaby,

    ja ich habe alles versucht aber letztendlich wollte ich nicht dass er sich in seinen letzten Stunden noch quälen muss, ich wusste eh dass es passiert und warum das arme Tier vielleicht noch zwei oder drei Tage quälen? Natürlich hab ich mich mies gefühlt als ich zugestimmt habe, ihn zu erlösen aber irgendwie ging es mir auch besser. Ich konnte es mir zwar nicht ansehen aber ich bin dabei geblieben und hab mit ihm geredet als es soweit war. Ich hab ihn aber nicht in die Hand genommen da er das eh nicht mochte, sondern hab ihm ein gemültiches Plätzchen hergerichtet, wo er friedlich einschlafen konnte.


    Hier ein Foto von Rocky, als er gerade ein paar Tage bei uns war und es ihm (scheinbar) noch gut ging.

    Vielen Dank noch mal!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo,

    es tut uns leid, dass Ihr den Kampf verloren habt. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr.

  5. #5

    Gast

    Standard



    mir fehlen die Worte...

    Bitte denke daran, wenn ein neuer Vogel kommt, daß eine Erstuntersuchung und eine Quarantäne-Zeit eingehalten werden sollte. Zum Schutz des gesunden Tieres - egal ob Stammhalter oder Neuankömmling.

    GLG
    DasTigerchen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Armer kleiner Rocky

    Tröstende Grüße

  7. #7

    Gast

    Standard

    Kleiner Rocky,
    machs gut im Regenbogenland.


  8. #8

    Gast

    Standard

    Mein Beileid

Ähnliche Themen

  1. Mein Welli schwächelt leider
    Von Mizuumi im Forum Krankheiten
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 15:59
  2. Ist mein Rocky krank oder doch ne Henne?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 07:39
  3. Mein Jackson ist leider flugflaul
    Von kiki66 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 09:49
  4. Rocky mein süßer Neuzugang!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 11:08

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •