Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: UNd schon wieder ein Füßchen: Ramboline

  1. #1

    Gast

    Standard UNd schon wieder ein Füßchen: Ramboline

    Hey ihr Lieben !
    Ich ziehe mit vielen jetzt mit...leider
    Ihr kennt mittlerweile vermutlich alle meinen kleinen Wirbelwind Ramboline...
    Wirbelwind ist sie immer noch; Brandblasen aufknabbern, neue Wunden zufügen, Gürtel und T-Shirts zerstören, Hähne angreifen, Pascha wegjagen, auf dem Voli-Dach Wettrennen veranstalten, meinen MP3-Player aufm Wohnzimmertisch vergewaltigen, schmusen
    Das tut sie auch alles noch.

    Aber ihr Füßchen .. das rechte ist es, glaub ich, ich kanns nicht recht beschreiben, ihre kleine hintere Zehe wandert nach vorne und sie hat teilweise ein kleines Luftloch zwischen dem Füßchen und ihrer Schaukelstange ... zeige euch gleich ein Foto.
    An dem Füßchen war auch der Ring, der eben wegen dieses Problems von unserer Tierheilpraktikerin abgenommen wurde.
    Sie hatte halt ne leichte dunkle Verfärbung gesehen und die "Fehlstellung". Dachten, es würde besser ...
    Nunja ...

    Ich weiß grad nichtmal, was für ne Frage ich stellen soll...
    Einfach: Wer kann helfen???

  2. #2

    Gast

    Standard Edit: Fotos

    Joa, hier sind die eben gemachten Fotos.
    Scharf genug, um alles erkennen zu können?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das sieht aus wie bei meiner Bubby, nur hat sie es an beiden Füßchen =(

    Meine VkTa sagte mir, dass es sich bei Bubby wohl um Durchblutungsstörungen handelt.
    Desweiteren kann an einem vergrößerten Organ liegen, welches aufs Nervensystem drückt.
    Hatte sie einen Schlaganfall? Das kann auch der Grund sein.

    Wo war die dunkle Verfärbung? Genau am Ring? Vlt hat er etwas abgeschnürt? Dann müsste es nun aber besser werden.

    Wenn es nicht besser wird dann lass mal einen Ta rüberschauen und frag ob Karsivan von nöten ist. Das fördert die Durchblutung ist aber eigentlich für Hunde gedacht.
    Liegt es an Durchblutungsstörungen ist es fast sicher, dass der Zeh sich wohl nicht wieder nach hinten setzt, aber Vögel können damit noch gut leben

    Ich mag dir keine Angst machen, aber das habe ich von meiner Ta gelernt. Es kann ja auch was ganz anderes sein, nur sieht es halt aus wie bei meiner Kleenen.

  4. #4

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Miss Kalaschnikov,

    hoppla, da sieht man schon eine deutliche Fehlstellung des Zehs, bei deiner süßen Ramboline.
    Warst du nach/vor der Ringentfernung beim vkTa ?
    Solche Fehlstellungen können die verschiedensten Ursachen haben. Diese wird manchma vom Tierarzt gefunden und kann dann sofern es früh geschieht, auch noch behandelt werden (je nach Ursache eben).
    Die Lücke, die du sehen kannst, also der Abstand zwischen Ast und Vogelfuß kommt daher, dass deine Kleine den Ast nicht mehr arrttypisch umfassen kann.
    Nun gilt es echt ACHTUNG zu haben und immer ein Auge auf die Füßchen zu haben.
    Sitzt sie voll drauf und belastet ihn normal ? Auf dem Foto sieht es auf jeden Fall schonmal danach aus.
    Es hat Vor- leider aber auch Nachteile.
    Vorrteile sind, dass durch die Fehlhaltung/ Schonhaltung des Fußes keine einseitige Skelettbelastung entstehen würde, weil der Vogel seinen Fuß normal belastet.
    Nachteil, da der Fuß eben so nicht gehört und nicht die gesamte Fußzehenfläche aufliegt, wird der Druck nicht gleichmäßig verteilt und so können sehr, sehr schnell Ballengeschwüre /Fußgeschwüre oder Entzündungen entstehen.
    Diesen kannst du vorbeugen, indem du deiner Kleinen auch jetzt schon 1-2 Sitzbretter oder Korkplatten anbietest, auf die sie sich legen kann, wenn sie nicht mehr sitzen mag.
    Vielleicht hast du das ja aber auch schon gemacht.
    Sollte eine Entzündung eintreten wäre es sinnvoll mit deinem vkTa eine leicht entzündungshemmende und verträgliche Salbe abzusprechen, die du für den Ernstfall und als Sofortmaßnahme immer daheim haben solltest.
    Was ich allerdings viel wichtiger finde ist, dass die Ursache herauszufinden.
    Wie gesagt, das obliegt aber dem vkTa.

    Hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn ich leider an der Fußstellung deiner kleinen Rabaukin nichts ändern kann.
    Habe schon gehört, dass sowas (aber wirklich nur wenn die Ursache gefunden ist) versuchsweise bandagiert werden kann, um eine richtigere Fußstellung zu erzielen. In wie weit das aber möglich ist, kann ich dir nicht sagen :-(

    Alles, alles Liebe, ja ?
    Halt uns auf dem Laufenden, Ive

  5. #5

    Gast

    Standard

    Danke, eure Meinungen sind mir echt wichtig
    Also, Ramboline setzt den Fuß in dieser unnormalen Stellung schon komplett auf, ABER wenns ie den Fuß normal hat, dann ist die kleine Zehe dennoch zur Seite geschoben und man sieht eben ein Luftloch zwischen Fuß und Stange.
    Beim TA waren wir WÄHREND der Entefernung des Ringes, aber nicht mehr danach.
    Wir dachten es war eine, durch den Ring ausgelöste, Durchblutungsstörung...anscheinende Fehlanzeige.
    Ich hatte gehofft, den TA-Besuch umgehen zu können.
    Aber ich werde ihn meiner Süßen nciht verweigern, also werde ich zuerst mal telefonisch KOntakt zu meiner Tierheilpraktikerin aufnehmen und hören, wan ich vorbeikommen kann.
    Denke nicht, dass ich sofort in der nächsten Minute aufspringen muss.
    Wie gesagt, Maus ist topfit, ab und an legt sie sich in meine Hand oder steht sehr breitbeinig darin.
    Habe ncoh keine Platten in der Voli, aber dann werde ich sie mal bestellen, wollte eh die tage mal wieder was bestellen.

    Ich habe bei Ramboline einmal beobachtet, dass sie über ein paar Minuten herbe gezittert bzw. sie wurde richtig durchgeschüttelt, hatte auch hier nachgefragt was es war, aber es kam nun nix besorgniserregendes zur Sprache. Kann es ein Schlaganfall gewesen sein?
    Was dann? O.o
    Die dunkle Verfärbung war über das ganze Füßchen verteilt, kaum sichtbar, aber eben doch eine Nuance dunkler. Wenn cih es richtig beobachte, ist diese Verfärbung jedoch mit Abnahme des Ringes minimaler geworden oder koplett verschwunden, wie gesagt es war vorher schon schwer zu erkennen.

    Hmm...joa, auf dem Laufenden halte cih euch natürlich

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Alina,

    Das sind ja nicht so tolle Nachrichten , Armes Rambolinchen.
    es wäre gut zu wissen, ob du sehen kannst, ob sie ihren Zeh überhaupt noch bewegen kann, denn wenn nicht könnte es daran liegen, dass ein Nerv eingeklemmt ist. Es gibt wie zuvor von den anderen bereits erwähnt auch andere mögliche Ursachen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst und eine genaue Diagnose möchtest, würde ich die Raten zum vkTA zu fahren . Alles liebe dir und deinen Flauschis
    Smuky

  7. #7

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Miss Kalaschnikov,

    das mit dem "Zitteranfall" den du da beschrieben hast,...gefällt mir nicht.
    Auf jeden Fall nochmal Kontakt zum vkTa, besser heute als Morgen.
    Zur Durchblutungssteigerung gibt es viele gute Präperate.
    Pflanzliche aber auch andere... es wird vom vkTa entschieden, welches in diesem Fall das Beste ist.
    Wie lange ist die Ringentfernung den Her ? Um die Chancen zu erhöhen, dass solche Medis anschlagen, ist es wichtig das Zeitfenster einzuhalten.
    Auch wenn ich dir gern mehr sagen würde, möchte ich davon Abstand nehmen.
    Außer dem Rat einen vkTa aufzusuchen erscheint mir derzeit alles andere als unseriös (deshalb möchte ich nicht weiter spekulieren). Es würde nichts bringen dir alle Eventualitäten aufzuzählen (sowohl positivere als negativere), da ich es von hier aus einfach nicht gut beurteilen kann und dich aber auch nicht beunruhigen möchte.
    Hole gleich mal Alvaria dazu, auch ihre Meinung schätze ich sehr. Lintu hat dir ja auch schon einiges geschrieben...

    Alles, alles Liebe auf alle Fälle, Ive

  8. #8

    blue angel
    Ist Futterfest Benutzerbild von blue angel


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Ach Mensch. Ramboline, was machst du denn für Sachen?
    Also ich hätte jetzt auch auf Durchblutungsstörungen getippt. Aber das kann wie oben schon gesagt echt nur der TA feststellen. Sitzbrettchen könntest auch fürs erste im Laden bei der Nagerabteilung finden, erstmal das du überhaupt eines drinnen hast. Ich weiß nicht ob sich Seile jetzt auch gut machen oder weniger?
    Wie sitzt sie denn da, wenn sie jetzt zb: auf dem Futternapf am Rand sitzt? sitzt sie da normal?
    Ich drücke für euch alle Däumchen! lass dich mal
    Ganz liebe Grüße!
    Bitte bitte melde dich wenn du mehr weißt!
    Anja

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ich denke auch nicht, dass du sofort in den nächsten Minuten aufspringen musst.

    Hatte sie beim heftigen schütteln die Augen aufgerissen? Wann war das Schütteln? Kurz bevor die Fehlstellung sichtbar wurde?
    Meine Maus hatte letztens auch heftigst alles geschüttelt. So doll, dass sie sich dabei sogar über das Brett bewegte oO Sie riss dabei die Augen ganz auf und danach drehte sie den Kopf langsam nach hinten. Erst rechts herum, dann links (Wie im Horrorfilm). Habe dann meine Ta angerufen und die meinte das diese Anfälle am Stress liegen könnten, weswegen ich sie nur noch 1mal am Tag fangen und Medis geben darf. Seitdem wurden die Anfälle auch weniger. Sonst hätte ich nochmal anrufen müssen und die kleine hätte wieder zum Arzt gemusst =( Ich glaube aber nicht dass deine Maus Stress hat. Vlt lösen sich diese Anfälle durch Stress schneller aus?!

    Das mit der Verfärbung spricht ja eigentlich eher für den Ring als Grund.
    Vlt gibt es auch mehrere Gründe, aber das hoffe ich nicht.

    Holzbrettchen sind super. Meine Wellis lieben sie sogar *g*

  10. #10

    Gast

    Standard

    Also wenn es der Kleinen soweit gut geht, müsst du nicht sofort zum Tierarzt, aber früher oder später würde ich das auf jeden Fall abklären lassen, auch wenn es vielleicht etwas Harmloses, sicher ist sicher.
    Es wäre auf jeden Fall wichtig zu wissen wie genau der "zitteranfall" abgelaufen ist, da wie gesagt auch ein Schlaganfall nicht ausgeschlossen werden kann. Diese möglichkeit sollte man nicht außer Acht lassen

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hallo Alina,

    es kann schon sein, dass dieses derbe Durchschütteln nicht ohne war. Die Ursache kann man jetzt kaum noch heraus finden, da es bereits Mitte April war. Aber es sollte geholfen werden, bevor böse Druckstellen oder noch Schmerzen entstehen.
    Ansonsten kann ich Ive84 und Lintu nur zustimmen. Da wurde alles geschrieben, was mir auch dazu einfiel.

    Meine Empfehlung wäre, geh bitte zu einem vkTA, der sich das ganz genau anschaut. Auch wenn ich weiß, dass Deine Heilpraktikerin von Dir für gut befunden wurde, kann sie leider nicht in allem helfen. Manches sollte doch ein Spezi machen.
    Du hattest doch schon genug Probleme mit Deinen Spätzchen und es soll doch auch mal ein Ende haben. (ich bin nicht gegen Heilpraktiker, dass wollte ich jetzt nicht damit sagen aber auch sie haben Grenzen)
    Halt uns doch bitte auf dem laufenden, was beim vkTA heraus kam.

  12. #12

    Gast

    Standard

    https://www.welli.net/forum/verhalte...chuettelt.html

    Hier der LInk zu Rambolines einmaligem Zitteranfall, es ist weder vorher noch nachher aufgetreten...
    also weiß ich nicht woran es lag ...
    Ob sie heftig die Augen aufgerissen hat? Böf ... das weiß cih nciht mehr so, aber gesund sah es nicht aus ...

    Bewegen kann sie den Zeh, ich hab sie ja des öfteren bei mir sitzen und dann zuppel ich auch mal vorsichtig an ihren Füßchen rum, um zu sehen, ob da Bewegungsfreiheit ist bzw. sie Schmerzen hat, beides nicht der Fall.
    Ich weiß ja nun mittlerweile auch wie die Minnie Maus bei Schmerzen z.B. reagiert, oder wenn ihr was nciht passt. Da gibts dann auch keinen Zweifel dran.

    War jetzt grad in der Stadt und wollte mcih erstmal selber versorgen mit sterilen Wundtüchern ... naja, gibbet ncih...Apotheken haben zu, müssen die taschentücher vorlieb nehmen.
    Werde mich jetzt gleich in die Küche chillen, Kippchen rauchen und erstmal die Heilpraktikerin ANRUFEN und ihr ne Mail mit den Bildern schicken, damit sie sich das evtl. angucken kann.
    Montag könnte/würde cih dann zum VK TA fahren...überlege nur, ob nach Bochum oder doch lieber die Taubenklinik? ... Hmpf...
    Medikamente gibts hier nur pflanzliches, da auch ich keine chemischen vertrage...wenns natürlich nicht anders geht, dann gehts nciht anders, aber wenn ich die Wahl habe ...

    Am 25.04. waren wir das letzte Mal bei der Tierheilpraktikerin, da wurde Rambolines Ring entfernt.

    Sitzen tut die Maus ganz normal, am Futternapf z.B. Köpfchen ins Näpfchen, Krallen auf dem Rand, Schwänzchen in die Höh', eine lebenslustige Henne eben. Sie hüpft gern über die Voliere und den Käfig, als Beispiel: [youtube]g7w2Ric21GU[/url]
    Sie kann auch greifen, wie ich das sehe.

    Jetzt am WE lässt sich eh nicht allzu viel machen, aber cih werde jetzt mal nach dem Hörer greifen und mir dann da schonmal ne "fachmännische" Meinung abholen.
    war mir aber auch wichtig, von euch erstmal n Feedback zu bekommen

    Danke für die vielen Antworten

  13. #13

    Gast

    Standard

    Telefonmission erfolgreich

    Die Tierheilpraktikerin ist der Meinung, dass es sich vermutlich um eine abgerissene Sehne handelt.
    Ich fahre am Freitag hin, dass man halt alles andere ausschließen kann.

    Mit der abgerissenen Sehne kann Ramboline dann wohl leben, solange ich das Füßchen eingehend beobachte, darauf achte, dass die Kralle sich nicht in die anderen beiden Füßchen bohrt !?

    Ansonsten ist bei Minnie Maus ja ncihts anders als sonst
    Und ein Schlaganfall wird übrigens auch ausgeschlossen, das hätte wohl anders ausgesehen. Zum Glück

  14. #14

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Miss Kalaschnikov,

    wie geht es deinem Vögelchen denn heute ? Gibt es etwas Neues ?
    Wie wirst du nun weiter vorgehen ?
    Wirst du es erst beim Tierheilpraktiker abklären oder zusätzlich zum vkTa ?
    Freue uns von euch zu hören.

    Gute Besserung für dich und dein Federchen, Ive

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miss Kalashnikov Beitrag anzeigen
    ...
    Die Tierheilpraktikerin ist der Meinung, dass es sich vermutlich um eine abgerissene Sehne handelt...
    Sorry Aline, sei mir Bitte Bitte nicht böse aber woher will die gute Tierheilpraktikerin das am Telefon wissen, dass es eine abgerissene Sehne ist, ohne ein Röntgenbild oder ähnliches zu haben? Ist sie auch Hellseherin?
    Ich empfehle Dir wirklich mal zu einem richtigen vkTA zu gehen und dies untersuchen zu lassen. Dies ist keine Krankheit, die eine Heilpraktikerin heilen kann!

  16. #16

    Gast

    Standard

    Tut mir leid, aber ich bin ganz ihrer Meinung. Wie soll man das am Telefon beurteilen können?
    ich will deine tierheilpraktikerin wirklich nicht kritisieren, aber bitte suche einen richtigen vogelkundigen Tierarzt auf


    Liebste Grüße und weiterhin alles gute
    Smuky

  17. #17

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallooooooo..............?
    Jemand zu Hause ?

    Liebe Miss Kalaschnikov,

    gibt es denn schon etwas Neues von dem Füßchen deines Pieperchens Ramboline ?
    Würden uns freuen von dir zu hören und hoffen es geht dir und deinen Piepern gut !!!

    Alles Liebe und Gute auch weiterhin für euch alle !!!

  18. #18

    Gast

    Standard

    Wie gesagt, hab gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Und wenn sie etwas nicht behandeln kann, dann sagt sie das auch.
    Ich weiß zwar auch oft nicht, wie Heilpraktiker manche Dinge anstellen, aber ich gehe ja selber zu einer.
    Es hat sich das bestätigt, was sie schon vorher gesagt hatte.

    Sie hat diverse Reflexe getestet, hat sich die Farbe der Füßchen angeschaut und alles mögliche.
    Hat festgestellt, dass es ein Sehnenabriss ist, Ramboline hat zwar Reflexe, der Greifreflex ist auch vorhanden, nur eben nicht so stark wie auf der anderen Seite. Sie meinte, damit kann ein Vogel durchaus leben.
    Ich solle einfach beobachten, dass sich das Füßchen nicht verfärbt, dass die Kralle nicht in die anderen Zehen bohrt und solange das alles gut ist, kann Ramboline so leben.
    Wenn ich mag, kann (werde ich auch) Sitzbrettchen anbringen zur Entlastung, wenn sie sich entlasten möchte.

    Der gesundheitliche Rest ist auch sehr gut. Die Heilpraktikerin sagt, dass ich da ne sehr toughe Lady habe, dennoch aber ein absolutes Prinzesschen (aber das wusste ich auch schon vorher )
    Aber dennoch ist Ramboline ja sehr kooperativ, und wenn ich mir mal die Füßchen anschauen möchte, bleibt sie ruhig auf der Hand sitzen und lässt mich werkeln. Letztens hatte sie ne Körnchenschale am Auge, da kam sie zu mir geflogen, und ich durfte ihr am Auge rumfummeln, also die Schale entfernen (nein, nicht IM, sondern am Auge).

    Also, ich mach mir da keine großen Sorgen. Ich beobachte die 4 sowieso tagein tagaus zu verschiedenen Tageszeiten, wenn ich zuhause bin. Und wenn mir irgendwas auffällt, hänge ich eh sofort am Telefon.

    Pascha ist extrem am mausern, schubbert sich grad am Köpfchen und ist sonst am balzen wie ein Hahn
    Benny und Johnny sind grad auch recht friedlich ))

  19. #19

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Miss Kalaschnikov,

    ich glaube dass hier niemand die Kompetenz dieser Dame in Frage stellen wollte.
    Es gibt garantiert auch wirklich gute Heilpraktiker, egal ob bei Tier oder Mensch.
    Es liegt in deiner Verantwortung wo du hingehst, das ist absolut ok wenn du dich dort kompetent beraten und auch behandelt fühlst, wenn es um dich oder deine Pieper geht. Ich sehe ja schon, dass es bei dir nicht darum geht die Schulmedizin zu boykottieren oder Ähnliches.
    Ich denke eine gesunde Mischung bzw. ein guter Umgang mit beidem, kann hilfreich sein.

    Persönlich halte ich wenig von Heilpraktikern, da ich sehr viele negative Erfahrungen damit gemacht habe ( in meinem Umfeld). Wie auch beruflich. Wie gesagt, auch wenn ich keineswegs alle über einen Kamm schere, so sehe ich, wie unterschiedlich die Ausbildungen zum Heilpraktiker geregelt sind, und wie durch die fehlende Gesetzesvorlage dazu, kein einheitliches Qualitätssiegel vorhanden ist. Statt dessen öffnet man derzeit leider auch schwarzen Schafen ( zu denen ich deine nicht hinzuzählen will/kann) die Tür, denn wer derzeit das Geld, ein wenig Grips in der Birne hat und Zeit, kann sich innerhalb kurzer Zeit zu selbigem Heilpraktiker ausbilden lassen und ist somit befugt zu therapieren bzw. auch zu diagnostizieren.
    In diesem Fall frage ich mich dann manchmal schon, in welcher Relation dies zu einem Medizinstudium oder einer medizinischen Ausbildung steht. Ich sehe da leider doch himmelweite Unterschiede, die sehr gefährlich werden können.
    Werden flasche Diagnosen gestellt und infolge dessen eine falsche Therapie angeleiert, kann das unter Umständen schlimmste Folgen haben.

    Das wollte ich lediglich mit zu Bedenken geben, wobei ich wie gesagt ja schon sehe, dass du da durchaus nicht abgeneigt bist, wenn nötig einen vkTa zu kontaktieren.
    Dass deine Heilpraktikerin ( für dich, wie auch die für deinen Vogel) zugibt wann sie an ihre Grenzen stößt, finde ich super und sehr seriös !!!
    Also weiterhin viel Erfolg bei der Gesundung und alles Liebe !

  20. #20

    Gast

    Standard

    Ich hab versucht am Freitag Abnd bereits via Handy zu posten, aber ich konnte keine Beiträge verfassen -.-
    Gestern hab ichs nicht geschafft überhaupt den LapTop anzumachen, Putztag, Kochen, Fußball, Schlafen ...

    Also, ich hab mich auch keinesfalls angegriffen gefühlt.
    Ich bin offen für Ratschläge aller Art, nehme viele an. IN die Tierheilpraktikerin hab cih eben soviel Vertrauen, weil sie ja studiert hat, ist eben aus irgendwelchen Gründen nur nicht fertig geworden
    Hat aber, soweit mir bekannt ist, in der Taubenklinik gearbeitet und kooperiert immer noch mit einem der Ärzte.
    Deshalb auch mein so großes Vertrauen. Sie hat mir viel über die Homöopathie erzählt und ich bin überzeugt, die Homöopathie kann vieles mit dne Mitteln und Wundern der Natur heilen, aber eben nicht alles. Und da, wo die Homöopathie aufhört, schickt die THP ihre Patienten in die Taubenklinik.
    das ist der Grund, weshalb ich ihr großes Vertrauen schenke.
    Auch per Telefon bekomme ich jederzeit eine kompetente Beratung
    Die Bewertungen im Internet sprechen auch für sich. Denke, dass auch das ein wichtiger Faktor ist !?
    Dennoch schlage ich eure Ratschläge ja gar nciht ab und fühle mich auch nicht angegriffen.
    Bin lange genug dabei, um euch zu "kennen" und ich habe schon oft genug auch Leute gesehen, der jüngste Fall z.B., die gar nichts einsehen wollen, nichts hören wollen (außer eben das, was sie hören wollen) und dann beleidigend werden.
    Man sollte froh sein, dass es eben soviele Leute gibt, die sich für die Belange von fremden Wellis interessieren )))

    LG, Alina

  21. #21

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Miss Kalaschnikov,

    schön zu hören, dass du unsere Beiträge richtig angekommen sind
    Bzgl. deiner THP hört es sich jetzt ja schon ganz anders an. Mir war nicht klar, dass sie ein Studium gemacht hat
    und wirklich eng mit der Schulmedizin ergänzend zusammen arbeitet.
    Das ist eine gute Kombination (auch wenn ich nichts von Homöopathie halte). Sicherlich
    kann man mit natürlichen Medis (auf deren Grundlage auch mittlerweile viele synthetische Medis basieren)
    viel positive Ergebnisse erzielen. Und wenn deine THP wirklich dann weiterschickt, wenn sie mit ihren Mitteln nicht mehr weiter kommt, dann ist es wirklich gut !
    Nun freu ich mich, dass es deiner Ramboline wieder besser geht.
    Wir hoffen, dass es so bleibt und ihr noch viel Freude aneinander haben könnt.

    Alles, alles Liebe für dich und deine Pieper, Ive !!!

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Tesla..(Füßchen lahm)
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 21:38
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 15:15
  3. Und schon wieder zwei Verletzte
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 18:49
  4. Bud zieht wieder sein Füßchen hoch
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 19:00
  5. Was ist das den schon wieder?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 17:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •