Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hier gibts neue Schmuse Bilder meiner Süßen

  1. #1

    Gast

    Lächeln Hier gibts neue Schmuse Bilder meiner Süßen

    So noch einpaar Schmuse Bilder von meinen. Das letzte Bild ist Isi sie kann auch sehr lieb sein wenn sie dies tut.
    Andreas

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ohh, wie niedlich, ich liebe Schmusebilder.
    Jaja, auch die Damen können mal nett sein, aber auch wirklich nur wenn sie wollen( was ja meistens nicht der Fall ist)

    Lieben Gruß
    Smuky

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Andreas

    Wie süüüüüsssss,Schmusealarm.

    Wunderschöne Bilder.
    Das letzte Bild,Isis sieht da ja sowas von obergoldig drauf aus. *schmelzedahin*

    Glg

  4. #4

    Gast

    Standard

    Dann schau auch mal bei Conics rein. Da hat sie hinterlistig den sunny das hohe C bei gebracht dieses listige Kleine Luder.
    Aber egal was sie tun ich habe sie alle lieb.
    Andreas

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Andreas,
    bin total begeistert von deinen Bildern und auch von deinen Flauschis.
    Die Bilder sind dir sehr gut gelungen.
    Lieben Gruß mond

  6. #6

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Haha, Andreas, zu süüüß, wie sich die beiden Mädels Madame Charlie und Clauclau auf einmal für ihre neuen, "besseren Hälften" verbiegen da wird der Hals (und der ganze Vogel!) richtig gelenkig
    Und die Isie...sie sieht ja so lieb und unschuldig aus auf dem Bild sehr schöne Bilder!!!!! Irgendwie können die frechsten Gören immer so besonders lieb gucken, meine Lily hat das auch gut drauf....die wissen schon, wie sie es machen müssen

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich finde Schmusebilder auch immer erste Sahne!! Danke Andreas!!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Die Bilder sind ja wirklich zum wegschmelzen, zuckersüß.
    Wenn man sowas mal gesehen hat kann man nicht mehr verstehen, wie manche Leute auf die absurde Idee kommen können, Wellis einzeln zu halten!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von borgi Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind ja wirklich zum wegschmelzen, zuckersüß.
    Wenn man sowas mal gesehen hat kann man nicht mehr verstehen, wie manche Leute auf die absurde Idee kommen können, Wellis einzeln zu halten!
    Ja da gebe ich dir Recht.
    aber auch ich habe mal zu diesen Leuten gehört wo der Welli allein sein sollte.
    Zum >Glück ist es anderst.
    Andreas

  10. #10

    Gast

    Standard

    Sehr schöne Schmusebilder. Sunny hat sich ja inzwischen richtig gut eingelebt u dank seiner neuen Herzensdame ist nun endlich auch die Einsamkeit verschwunden.

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Ja da gebe ich dir Recht.
    aber auch ich habe mal zu diesen Leuten gehört wo der Welli allein sein sollte.
    Zum >Glück ist es anderst.
    Andreas
    Du bist sicher nicht der Einzige, der Fehler gemacht hat. Aber solange man die Hinweise annimmt/umsetzt, ist das doch viel wert.
    Nichts ist schlimmer als sachliche Kritik gleich persönlich zu nehmen o gar zu ignorrieren.
    Am Ende wollen wir alle doch nur eines- glückliche Wellis u somit auch entspannte Halter.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pasadena Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Schmusebilder. Sunny hat sich ja inzwischen richtig gut eingelebt u dank seiner neuen Herzensdame ist nun endlich auch die Einsamkeit verschwunden
    Nee dadurch ist der jerry wieder alleine. Er nähert sich zwar sehr sehr vorsichtig der isi an aber es ist noch nicht da wo ich es gerne hätte.

    Er liebt immer noch zu sehr den sunny der will aber nur noch mit Charrlie sein und entfindet den Jerry als Störenfried.

    Ja so ist das mit der liebe.

    Sie Kommt und geht.

    Andreas

  12. #12

    Gast

    Standard

    Das wird sich auch noch einspielen.
    Bei mir ist beispielsweise Charlie der Allrounder, der mit jedem mal spielt.
    Er ist mit Alice verpaart, hat aber noch genügend Zeit sich um alle zu kümmern.
    Mucky u Maja sind beide nicht verpaart u trotzdem sind sie nicht alleine. Es findet sich meistens einer, der mit einem der beiden spielt.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Schön zu Hören.
    Bei der isi machen aber alle einen bogen weil sie nicht wissen, verliere ich jetzt ein paar Federn oder ist sie wirklich lieb im Moment.
    Andreas

Ähnliche Themen

  1. Unsere schönsten Schmuse Bilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 12:19
  2. Kuschel, Knutsch und Pärchen-Bilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:55
  3. Kuschel-Schmuse-Schaukel für Poldi und Julia
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 17:09
  4. Bilder Bilder und noch mehr Bilder
    Von Christi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 18:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •