Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Breiter Vogelkäfig gesucht

  1. #1

    Gast

    Standard Breiter Vogelkäfig gesucht

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe seit kurzem 2 Wellis und einen Standdardkäfig (also eher hoch als breit)
    Ich lese nun immer öfters, das Paare doch eher einen breiteren Käfig also hoch benötigen,
    jedoch finde ich einfach irgendwie keinen.

    Die einzigen die so ansatzweise in die gewünschte Richtung gehen sind die von Ferplast.
    Gibt es nicht einen Käfig der so 90cm oder mehr breit ist?

    Wo bekomme ich sowas? Im ***Onlinshop entfernt haben die sowas irgendwie nicht.

    LG Sandra

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo

    Du kannst hier im Forum im Flohmarkt schauen Da gibts öfter mal Käfige bzw Volieren


    Oder klick dich mal auf der welli.net HP durch: https://www.welli.net/onlineshops.html

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja, in den meisten Zooläden findet man nur kleine Käfige. Ich würde an deiner Stelle auch mal online gucken. Neben den auf welli.net empfohlenen gibt es auch noch zahlreiche andere Shops (und Auktionshäuser), die solche Käfige anbieten.
    Wenn du dir den Käfig vorher ansehen möchtest, kannst du auch mal in deiner Umgebung nach einer großen Filiale einer Zoohandlung suchen, bevorzugt einer, die auch lebende Vögel verkauft. Die haben meistens besser ausgestattete Vogel-Abteilungen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Sandra,

    Schön das du deinen Federbällen ein schönes zu Hause bieten willst
    Auf der Homepage gibt es einige Empfehlungen zu guten Käfigen. Auch die vor und Nachteile sind angegeben. Schau mal hier: https://www.welli.net/kaefig-empfehlungen.html

Ähnliche Themen

  1. Voliere lieber breiter als höher?
    Von Shibby im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 12:45
  2. Kann man einen Vogelkäfig aufhängen?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:40
  3. Vogelkäfig aus Messing?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 09:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •