Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 82110 Urlaubsbetreuung gesucht (übers Wochenende oder länger) westl. von München

  1. #1

    Gast

    Standard 82110 Urlaubsbetreuung gesucht (übers Wochenende oder länger) westl. von München

    Ich bin auf der Suche nach einer Vogelkundigen Urlaubsbetreuung in Germering (westlich München) gegen Aufwandsentschädigung

    Zur Zeit habe ich eine große Voliere mit 3 Bewohnern (Aufstockung von einem vierten in Planung) und auch täglichen Freitflug (sollten die Flauschis sich denn mal aus dem Käfig trauen): Leo, Tiffy (Fußgängerin) und Nunu (kann nich fliegen, aber dafür etwas weiter flattern).

    Es besteht zwar die Möglichkeit, dass die Nachbarsfrau die kleinen Räuber ein/zweimal am Tag besucht und Futter/Wasser wechselt, aber wenn es wen gäbe, der sich mit den Tieren auskennt, wäre das viel besser!
    Ansonsten könnte ich auch die Tierchen mit Käfig zu einer Kollegin (mit Welli-Erfahrung) bringen, aber da auch ein Umzug wieder Stress verursacht, versuche ich jetzt, über das Forum eine Betreuung zu finden

    Ich hoffe auf Angebote (auch gern per PN)!!!


  2. #2

    Gast

    Standard konkretere Termine

    Leider hat sich noch keine Betreuung ergeben und nun habe ich von 9.- 24. August Urlaub geplant und würde mich freuen, wenn ich hier wen finde, der meine Räuber beaufsichtigt!!!!

    Danke schon mal

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 08:03
  2. Übers Trinkwasser oder übern Schnabel?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 17:34
  3. wellis übers wochenende alleine
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 13:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •