Hallo an alle,
Jacky ist nun 4 Jahre alt und fasst wohl endlich so langsam vertrauen... wird aber auch Zeit.

Er ist immer so ein Angsthase, wenn ich ihm zu nahme komme, haut er gleich ab und schüttelt den Kopf.
Daher die große Überraschung heute Vormittag. Nachdem ich die neue Landebahn gebaut und sie sich gleich draufgesetzt hatten, kam Jacky ganz plötzlich in meine Nähe und streckte sich zu mir hin.
Ich war ganz schön überrascht und ging etwas näher. Dann fing er an an meinen Backen zu knabbern
Als ich ihm dann Vogelmiere gereicht habe, hat er es wieder gemacht.

Ich liege gerade auf meinem Bett (auf dem Bauch) vor dem Laptop und plötzlich merke ich was auf meiner Wade...
Hab mich leider total erschreckt, weil ich ne riesen Phobie gegen Insekten habe. Da dachte ich eher daran, das sowas auf mir gelandet ist, aber es war Jacky. ... Damit hätte ich am allerwenigsten gerechnet. Leider bin ich gleich aufgesprungen und er hat sich auch erschreckt und ist wieder auf seine Landebahn geflogen... So ein Mist

Drückt mir die Daumen, das er es wieder versucht und so langsam mal zutraulicher wird. Ich könnte mich echt Ohrfeigen dafür, das ich es vermasselt habe. Hab nun sein Lieblingsspielzeug auf meinen Rücken gelegt, in der Hoffnung, das er nochmal kommt

Vielleicht hat er gemerkt, das ich mich die ganze Zeit um ihn gesorgt habe (wegen seinen blauen Füsschen/Durchblutungsstörungen) und nur das Beste für ihn will. Nun trinkt er auch ganz brav seine V22 Tropfen und alles sieht wieder sehr gut aus