Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hier sind Bilder meiner Flauschis

  1. #1

    Gast

    Standard Hier sind Bilder meiner Flauschis

    Meine Flauschis Pt.2

  2. #2

    Gast

    Standard

    Extra Schub

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    HummelMutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von HummelMutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wunderschöne Bilder !

    Ich hab auch immer ganz doll meine Freude dran, wenn die Wellis so richtig lieb zueinander sind

  4. #4

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    sooooooo süße Racker.

    Die zwei passen echt gut zusammen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Sehr schöne Bilder , wie hast du das geschafft, dass die Welli´s nicht gegen die Scheibe zu fliegen?


    LG

  6. #6

    Gast

    Standard

    keine plan die fliegen an meine fensterstange und sie merken das es nee wand ist

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hi Sarah!
    Ganz, ganz tolle Bilder - ich bin ganz verliebt in Deine zwei . So süüüüß!
    Und sag mal, ist das etwa doch noch "meine" Schaukel auf der sie so schnäbeln?? Hat sie etwa doch die Schredder-Wut überlebt?

    Aber mal was anderes (bitte, bitte, lass Dich jetzt nicht gleich wieder von mir wild machen, ok? ): sehe ich da bei Toni immer noch einen weißen Belag auf dem Schnabel? Kann gut sein das es täuscht, aber vielleicht könntest Du nochmal ein scharfes Bild (frontal) von ihm machen, auf dem man es besser sehen kann? Würd mir das gerne nochmal genauer anschauen...

    Liebe Grüße
    Anne

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ja ich weiss ist nur wenn sonne drauf scheint aber normal sieht man nichts kann in paar tagen bild reinstellen

  9. #9

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hi Sarah,

    die beiden sind ja sowas von süß zueinander!!!!! Gaaaanz bezaubernde Schmusi-Bilder hast Du da! Schön finde ich auch das Bild 4 Zweite Bilderstrecke - da gucken sie so lustig nach dem Motto "was können wir denn jetzt mal mit der Federlosen anstellen"..?

  10. #10

    Gast

    Standard

    schön ich hatte nie das glück , fotos in der pose zu machen

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hey Sarah,

    Vielen Dank für diese wundevollen Bilder . Solch schöne habe ich schon lange nicht mehr gesehen . Bitte, bitte mehr davon ( hab deine Profilnachricht bekommen, muss gleich mal
    in deinen Alben stöbern)

  12. #12

    Gast

    Standard

    oh danke aber nicht vom verein erschrecken lassen ?
    ja habe noch schlafbildern meine liebn fotografieren

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hallöchen...

    Ach sind die niedlich und die zwei haben sich ja besonders lieb...

Ähnliche Themen

  1. So hier sind meine Flauschis : )
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 20:29
  2. Neue Bilder meiner Flauschis auf ihrem Lieblingsplatz
    Von Motzkopf im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 19:10
  3. Hier seht ihr Bilder meiner Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 17:47
  4. Hier mal ein paar Bilder meiner Piepser
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 14:17
  5. Als Test, hier mal Bilder meiner 2 Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 16:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •