Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nymphensittich sitzt ohne Gesellschaft in der Zoohandlung

  1. #1

    Gast

    Standard Nymphensittich sitzt ohne Gesellschaft in der Zoohandlung

    Hallo ihr Lieben!
    Heute war ich mal wieder in der Zoohandlung bei uns um die Ecke und bin ganz traurig! Saß da doch ein einzelner Nymphensittich. Wie versteinert auf einem Ast. Er machte auch keinen unheimlich fitten Eindruck. Für mein Laien-Auge hatte er zu viele und zu dichte Federn überall aber ganz ungleichmäßig. Und wie gesagt, der hockte da und bewegte sich absolut gar nicht. War bestimmt ne Viertelstunde in der Nähe seines Käfigs! Da kann ich zwar verstehen, warum den keiner mit heim nimmt (würde ich auch nicht machen) aber für den Vogel muss das doch ganz schlimm sein. Bin mit nem ganz beklemmenden Gefühl da raus.
    Dann hier zu Hause sitzt die Polli außen am Käfiggitter und schreddert hingebungsvoll ein schon ganz dünn gewordenes Korkbrettchen. Ich komm zur Tür rein, die Arme erschreckt sich (ist nicht eben zahm) und klettert schnell wieder in den Käfig zum Morbides auf die Stange! Die müssen doch echt zu zweit sein! Wohin sonst mit all dem Stress!!

  2. #2

    Petfriend
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Petfriend


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hi Irmela,

    kann doch sein, dass kurz zuvor ein Nymphensittich verkauft wurde und bald wieder "Verkaufsnachschub" kommt. Frag doch einfach mal im Laden nach?

    Grüßle
    Kerstin

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Jenny noch ohne gesellschaft
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 16:58
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 16:18
  3. Züchten ohne Genehmigung und ohne Verkaufsabsicht?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 18:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •