Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Darf ich vorstellen....?

  1. #1

    Gast

    Standard Darf ich vorstellen....?

    Da mein lieber Easy ja vor mittlerweile 7 Wochen ins Regenbogenland geflogen ist und sich meine anderen Wellis zu zweit nicht wohl fühlen, weil sie das garnicht kennen (alleine zu zweit zu sein), habe ich seit einigen Tagen wieder Zuwachs.

    Wollte Euch gerne mal den kleinen Crosby vorstellen. Das Schlafbild wollte ich Euch auch nicht vorenthalten, er hat ganz bequem das Köpfchen aufgelegt.

    Wie nicht anders zu erwarten, ist er meinen beiden (Fynni und Paulchen) natürlich zu hektisch, da er ja noch jung ist, daher haben sie noch getrennte Käfige. Aber der gemeinsame Freiflug klappt schon. Man muss eben Geduld haben.

    Vielleicht gibts dann in ein paar Wochen nochmal Zuwachs, mal schauen, wie es sich anlässt.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ohhhhhh, ist der aber zuckersüüüüüüüßßßßßß . Das Schlafbild ist der "Burner"

    LG und viel Glück mit der Vergesellschaftung

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo liebe Elektra,

    und Hallo auch an dich lieber Crosby !
    Ja was ist dass den für ein süßer Fratz !!! Total hübsch und absolut zum dahinschmelzen !!!
    Gratulier dir zu diesem kleinen Goldstück !!!
    So wünsch ich dir, dass sich der Kleine schnell bei dir einlebt, erkennt wie gut du es mit ihm
    meinst und er ein langes und erfülltes, wie ebenso glückliches Wellileben bei dir
    verbringen darf !!!

    Das Schlaffoto ist übrigens einfach genial !
    Lass dich drücken und herzlichst grüßen, Ive


  4. #4

    Andrea Stern
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Andrea Stern


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Andrea Stern

    Standard

    Willkommen kleiner Crosby !

    Boa, so ein süßer Fratz. Da würd ich auch dahinschmelzen..

    Wie alt ist er jetzt?

  5. #5

    Gast

    Standard

    Danke liebe Ive,
    Du weißt ja, wie stark ich um Easy getrauert habe und vergessen ist er deshalb nicht.

    Crosby ist ein Süßer und was mir sehr gefällt, er hat einen starken eigenen Willen.
    Wenn ihm irgendetwas nicht passt, motzt er sofort.

    Gestern saß er auf der Voliere der anderen beiden, die Türchen waren offen, aber sie wollten nicht raus. Da hat er auch sofort losgemotzt.l

    Er lässt sich ja streicheln, aber wehe man erwischt eine Stelle, die er nicht mag, da geht es auch sofort los.

    Außerdem ist er ein Outdoorfan, im Käfig ist er garnicht gerne, randaliert nur rum und sobald er raus darf, sitzt er dann auf dem Vogelbaum. Aber da er ja neu ist, lasse ich ihn noch nicht raus, wenn ich nicht da bin - er muss ja noch vieles lernen.

    Hoffe, dass er immer fit und gesund bleibt.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Liebe Elektra,

    ich kann's Dir nur nochmals und das gar nicht zu oft sagen: Crosby ist so ein zuckersüßer Bursche ! Und, dass Du gerade jetzt die Fotos eingestellt hast, finde ich so schön ... so bin ich gleich ein bissl abgelenkt, wenn ich den süßen Fratz sehe !

    Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und dass ihr einen laaaaaaaaangen gemeinsamen Weg vor Euch habt, der gefüllt ist mit viel Freude aneinander, lustigen Streichen von Crosby, die Du uns dann berichten kannst , und hoffe, dass ihr zwei Euch sehr bald ganz eng verbunden fühlt!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

  7. #7

    Gast

    Standard

    Schnuffi-Alaaaaaaaaaaaaaarm!

    So ein niedliches Kerlchen! Und das Schlaffoto..... *seufz* Zu goldig...

  8. #8

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Elektra,

    ich hab ihn ja vorher schon mal auf deinem Link gesehen, den du mir geschickt hattest.
    Er hat sich wirklich ganz toll weiter entwickelt.
    Es ist so schön, dass du ihn jetzt bei dir hast und sicher werdet ihr viel Freude an und miteinander haben.
    So ein kleiner Motzer ist doch auch mal ganz lustig.

    Dass du deinen Easy nicht vergisst, das ist ganz logisch. Er wird dich in deinem Herzen weiter durch jeden Tag begleiten und sich ebenso mit dir freuen, wenn du die Marotten des kleinen Crsobys entdeckst.
    Bin sicher er schaut jetzt zu und denkt...na da hab ich aber einen würdigen Nachfolger bekommen !!!

    Alles Liebe dir und deiner Wellibande, Ive

  9. #9

    Gast

    Standard

    Das Schlafbild ist der Kracher......wie knuffig ist das denn??...

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ist! Der! Süüüüüß!
    Und das Schlaf-Bild hat mir heute echt den Tag gerettet!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Als ich gesehen habe, wie er da so süssss geschlafen hat, wollte ich gleich ein Foto machen. Ich darf ja ganz dicht an ihn ran, er hat keine Angst.

    Er hat dann zweimal die Augen aufgemacht, aber dann weitergeschlummert und schon hatte ich das "Traumfoto".

    Freut mich, dass es euch so gut gefällt.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Aaaaahhoooooooaaaaooowwww nieeedlichhh!!

    *quietsch*

  13. #13

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Ach nee ist der süüüß
    Und das Schlafbild ist ja auch Obersüüß
    Super
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang
    Liebe Grüße
    Anja

  14. #14

    Gast

    Standard

    der ist ja wirklich obersüß ganz viel Spaß mit dem kleinen Flauscher !!!!! Das Schlafbild gefällt mir am Besten

  15. #15

    Gast

    Standard

    Oh,was für ein süsser kleiner Kerl,man kann sich gerade verlieben!

  16. #16

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo liebe Elektra,

    du siehst, wir alle sind voll und ganz begeistert von deinem Neuzugang Crosby.
    Er ist einfach zum dahinschmelzen !!!

    Wünschen dir deshalb alles, alles Liebe und Gute für dich und
    deine Geierbande !!!


  17. #17

    Gast

    Standard

    Hach, is der knuffig. Besonders die leicht gelbliche Gefiederfärbung gefällt mir ausnehmend gut. manchmals richtig schade, dass sie sich nach der Mauser verändern.
    Naja, im Endeffekt ist das Aussehen ja egal, es zählen andere Dinge. Aber das Auge isst ja bekanntlich mit ...

    Glückwunsch zu dem wirklich süßen Piepser, der anscheinend weiß was er will *ggg*

  18. #18

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Neeeeeeee, ist der Kleine süüüüüß! Das Schlafbild!!!Was für ein niedlicher Familienzuwachs...wünsche Euch gaaaanz viel Freude mit dem Kleinen!

  19. #19

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hey Elektra,

    na ???? Wie hat sich Crosby eingelebt ?
    Sind gespannt auf deinen Bericht.

    Alles, alles Liebe und Gute, Ive

  20. #20

    Gast

    Standard

    Süßer kleiner Fratz.
    Er wird bestimmt Stimmung in die Bude bringen.
    Wünsche dir viel Freude mit dem kleinen Schätzchen.

  21. #21

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard welcome crosby!!!!

    die namensgebung gefällt mir genauso wie der oberchnuckelige kleine crosbywie biste denn auf "crosby" gekommen? haha, musste automatisch an "bill crosbys familienbande" denken...war ne coole serie vor vielen jahren.
    was ist das für ein süßer fratz!!! bin hin und wech:-)
    schlafen junge, neu dazu gekommene wellis eigentlich häufiger so nach vorn gebeugt? mein cicciolino hatte das damals so häufig gemacht, als er zu pippine dazu gesetzt wurde...schaut richtig knuffig aus wie er da noch ganz erschöpft schläft. ich liebe diese kleinen baby krummschnäbelchen...er wird dich auf trapp halten, elektra und deine älteren bestimmt bald so richtig aufmischen
    aaalso, wenn du kannst???...so ein kumpel in crosbys alter wär doch denkbar super toll für ihn sowie für dichmh? also wenn ich damals gekonnt hätt, hätt ich's gleich getan. bin ja mal gespannt:-) ein dicken bussi für crosby, möge er sich guit einleben oder inzwischen eingelebt haben und sich nicht an als zu strenge regeln einer andren beiden halten müssenwerden wir mehr von crosbylein sehen? ich hoffe es!!!!

  22. #22

    Gast

    Standard

    Also ich krieg bei "Crosby" weihnachtliche Gefühle

    Vllt singt der kleine ja auch mal "White Christmas" für euch .. Aber wohl eher in soner Chipmunk-Stimme

  23. #23

    Gast

    Standard

    Namensverwandte: Bing Crosby oder Crosby, Still & Nash, falls die hier jemand kennt.

    Als ich Kind war, lebte eine Amerikanerin bei uns im Haus, deren Hund hieß damals Crosby und so erinnerte ich mich daran.

    Ich sollte ihn aber vielleicht lieber in "Motzki" umtaufen, da er wirklich oft meckert. Das kann ja was werden.

    Heute hat der Kleine sogar meine Henne gefüttert - ich glaub es nicht. Er ist doch noch so jung!

    Heute mittag haben meine drei alle ganz lieb nebeneinander auf dem Vogelbaum geschlummert.

    Bin mal gespannt, was mit Crosby noch so auf mich und die anderen Wellis zukommt

  24. #24

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Elektra,

    das find ich mal wirklich eine super Namensgebung :-)
    So zeigt sich doch schon bei der Wahl des Namens, dass Crosby etwas besonderes
    und einzigartiges ist !!!
    Wünsch dir viel Spaß, mit deinem kleinen "Motzkoffer".
    Das sagt man hier umgangssprachlich, wenn einer immer nur meckert
    Alles Liebe für dich und deine Federchen, Ive

  25. #25

    Gast

    Standard

    Crosby ist ja ein ganz süßer Welli. Viel Spaß bei der Zusammenführung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Darf ich vorstellen: Sheriff und "Die Kleine"
    Von Claudi1982 im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:02
  2. Darf ich vorstellen: Das ist Pauli
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 14:25
  3. Darf ich vorstellen? Meine zwei neuen Mitbewohner
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 20:47
  4. Darf ich vorstellen.....
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 19:14
  5. Darf ich vorstellen: Sternchen und Bubi!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 08:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •