Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Die 4 von der Vogelstange - Großes in Planung

  1. #51

    Gast

    Standard

    so die erste Nacht haben die kleinen ohne ein gezeter oder gemotze und dann saßen sie heute morgen schön auf ihrem....joa...Ding
    kaum wollte ich die Kamera holen hat auch schon Snowy angefangen alle wegzuscheuchen.

    Habe dann erstmal alle 4 mit der Kohi angelockt und sie habe es auch sofort geschafft einen Konten der Schaukelstangen aufzuknabbern >.<"
    Eben geflickt und dann viel mir auf das ich ja auch ein Schloss in der Voli brauch falls ich dort mal was länger drin bin
    Schnell nen Sturmhacken angebracht tja und heute sollte es ans aufräumen gehn, doch da es mir nicht all zu gut geht werde ich das wohl auf morgen verschieben.

    Heute morgen nach dem Wach machen

  2. #52

    Gast

    Standard

    So...habe vor kurzem etwas an den Alben in ph ot ob uc ke t "rumgeschubst" und daher sind alle vorigen Links "tod".

    Hier kommt der neue Link zum komplettem Album.

    Volierenbau Bilderchronik

    Habe heute auch 3 der gedrechselten Sitzstangen (beide Schaukeln sowie die Große Stange vorne) durch 3 Haselnusssitzstangen/-äste ersetzt.
    Würde gerne Bilder hochladen doch spinnt ph ot ob uc ke t momenan rum und meine Bilder sind 4.1mb groß aber suche noch eine Lösung zum Problem.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Volierenbau - von Planung bis Ende
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 20:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •