Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: ProfiBallSpielerin Cookie !

  1. #1

    Tami
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Tami


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard ProfiBallSpielerin Cookie !

    [video=youtube_share;16zWTyllhLA]http://***/16zWTyllhLA[/youtube]

    ich find das heftig das die den ball einfach mal fängt normal werf ich sie stundenlang ab

    LG Tami

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wow!!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    wie geil is das denn de absolute hammer.
    Meine werfen eher mich ab ;D

  4. #4

    Gast

    Standard

    Das ist ja mal cool!!!


  5. #5

    Gast

    Standard

    Höre zwar was sehe aber nur schwarz

  6. #6

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das ist ja der Hammer

  7. #7

    Eifel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Eifel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das ist ja der Wahnsinn.............super....

  8. #8

    Gast

    Standard

    genial!

  9. #9

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard

    boah..... wie klasse ist das denn.

    Super genial

  10. #10

    Gast

    Standard

    Krass mir bleibt die Spucke weg ,
    Wow

  11. #11

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Wow...das ist ja der Wahnsinn, daß Cookie den Ball fangen kann...hab ich noch nie gesehen, toll!!!!!! Meine schmeißen den nur immer runter *gg* und warten dann, bis ich den aufhebe
    Vielleicht solltest Du die Kleine mal als Torwart anmelden...!

  12. #12

    Gast

    Standard

    Wie gewöhnt man die denn da dran?! Also wenn ich meine Vögel mit Bällen bewerfe sind die glaub ich irgendwann verhaltensgestört

    Stark!

  13. #13

    Tami
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Tami


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Huhu

    hachjaa... cookie hatte schon in juuuungen jungen wochen sehr viel interesse an allem was gelb ist bzw auch an dem ball, sie is auch stark fixiert auf Ü-eier, mit dene kann ich cookie auch bewerfen und die haut se mir zurück

    sie assoziiert auch das Üei mit ner belohnung, da sind immer körner drinnen die sie gerne futtert, ähnlich wie beim hund find ich

    ich glaube seit sie 8 wochen alt ist oder so (bei mir daheim seit 13.10.11)
    hat sie das interesse an beidem gefunden

    wenn cih mit dem Üei, sprich belohnungen an den käfig komme, kommt sie direkt zu mir auf die hand wo ich es habe und haut mitm schnabel dagegen *klopf klopf mach auf* sozusagen. und erkennt aber auch n volles und n leeres Üei, bei nem leeren haut sies mir um die ohren und bei den vollen ist sie brav.
    [youtube]emP5Nk_ySw0[/url]
    hier habt ihrmal ein video wo sie *grad mal* 2 monate bei mir war

    und der ball ist einfach was zum rumschippern und spielen wenn ich sie bewerfe wird sie halt spielerisch grantig
    das bewerfen geht wie gesagt auch mitm Üei, nur kann sie das halt leider schwerer fangen.. hat se aber auch schon geschafft, nur wie oft haste da mal ne kamera parat?

    und das heute war einfach nur glück.. ich hab sie glaub 10 min oder so beworfen, aus langeweile wenn ich ehrlich bin naja und weil ich gerne mit ihr spiele wenn se auf der position hockt, aber grad hatt ich langeweile dachte mir.. hmm... machste dochn video... vllt fängt se den ja mal wennst filmst

    ich hab EIN MAL hochgeworfen und was macht der vogel?
    ich danke euch auf jeden fall das ihr mich bestätigt habt, der vogel is irre, in mehr als nur einer weise...

    wenn ihr mehr videos von den kleinen sehen wollt schaut doch in meinem kanal rein
    Tami1337?feature=watch

    LG

  14. #14

    Gast

    Standard

    Tolle Videos

  15. #15

    Tami
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Tami


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    kleine Story von heute:

    ich komm von meiner Fahrstunde heim, das erste was ich mache: Fenster auf + Käfig auf
    Klein Cookie kommt gleich her und schaut was ich mache, meistens halt die Spielplätze sauber und richt se am Fensterbrett hin.
    Cookie setzt sich zu mir auf die schulter, macht se öfter, und tippelt immer von schulter zu schulter und schnattert vor sich hin

    So, dann war ich fertig mitm herrichten, meine anderen 7 Geier haben sich ihre Parkpositionen ausgesucht und säuselten rum.
    Wenn bei mir n Welli sitzt trauen sich meine 2 Neulinge auch mal zu mir und knabbern an mir rum -

    und jetz zum wesentlichen
    der gitterball lag am boden, ich hob ihn auf und cookie war schon total aufgeregt is vonner schulter weggeflattert und rauf auf die position die ihr im Video auch sehr (das ist übrigens die Prediger Position von Heini, der muss da immer kleinbei geben wenn Cookie hin will, armer kerl )

    hab mich dann jetz n halbes stündchen hingesetzt und den ball nach oben geworfen... ich hab ned genau mitgezählt aber ich glaub so ca jeden 3 - 4 ball hat se aufgefangen, und als ich pfiff hat se ihn wieder runterfallen lassen, das war heute echt cool!
    Leider ist es mit Kamera nicht so einfach gescheid zu werfen deswegen hab ich das jetz auch nich gefilmt =X

    Habts ihr Ideen was für Spielchen noch mit ihr machen könnte um das zu fördern? ich persönlich find halt echt das die kleine total potenzial hat das man mit ihr witzige sachen machen kann, wenn se lust hat, und das zeigt sie ja auch!

    Meine Dicke Smoky hatte ich nach ner zeit so weit das sie mit mir das "hütchenspiel" gespielt hat, 3 halbe üeier, n spielplatz mit ganz viel sand und ne kolbenhirse rispe, hab ihr gezeigt wos KoHi ist, hab dann die dinger vertauscht, wenn se lust hatte, kippte sie das üei wos drunter war um und hats als belohnung freilich gefressen. mag nur mein Iphone ned, mit der Digicam könnt ich das mal filmen aber die Quali is besch...eiden

    bitte bitte gebt mir ein paar ideen, ich bin da teilweise echt unkreativ

    LG Tami

Ähnliche Themen

  1. aufgeplusterter cookie...?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 15:18
  2. Warum hat cookie durchfall?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 12:56
  3. Stelle euch meinen Cookie vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 22:43
  4. Neuzugang Cookie - blaue Schecke
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 12:00
  5. Leb wohl Prinzessin Cookie
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 00:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •