Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ich zeige Euch hier Kopfstudien meiner Wellis!

  1. #1

    Gast

    Standard Ich zeige Euch hier Kopfstudien meiner Wellis!

    Hi

    Meine armen kleinen müssen mal wieder herhalten. Widme ich im Winter ja mehr der Makrofotografie - und Jogo war heute einfach mal wieder zum Anbeißen Ein echter Charakterkopf.



    Grüße,

    Iso

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wow

    Was für ein Prachtkerl!

    LG
    Anna*

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hübsches Foto. Hat der Kleine irgendwo ein Bewerbungsgespräch?

    lol

    Ich hab auch versucht meine so zu fotographieren. Die Einzige die ich erwischen konnte war die alte Flipsi

  4. #4

    Ute
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ute


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wow, superschönes Bild!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Tolles Makro... was für ne Kamera? Objektiv? Exif-Dateien her damit

    Versuch doch mal beim nächsten Portrait etwas mehr Luft um den Vogel zu lassen und den Schärfeverlauf hauptsächlich auf die Augen zu konzentrieren - dann wirkt das Bild noch lebendiger.

    GLG
    DasTigerchen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hi

    Sollte ja kein Portrait werden sonst hätte ich das 85/1,8 genommen

    Objektiv war das Tokina 100mm /2,8.

    Du auch DSLR? Wir haben einmal im Monat Stammtisch, vielleicht hast ja mal Lust. NM ist ja nu nich sooo weit weg

    Ciao,

    Iso

  7. #7

    Gast

    Standard

    hihi... jep... bin auch vom DSLR-Fieber infiziert worden und gerade am überlegen, ob ich in die 450D investieren soll... oder doch lieber in ein neues 400er L und nen 580 Speedlite II...

    Das mit dem Stammtisch wäre ne Idee

    LG
    DasTigerchen

    P.S... bist Du auch in Bildagenturen aktiv?

  8. #8

    Gast

    Standard

    Nö

    schick mir mal ne PN mit deiner mailaddy, dann brauchen wir diesen Thread nicht weiter zu strapazieren

    Ciao

    Iso

  9. #9

    Gast

    Standard

    Liebe Iso,

    das ist ein wunderbares Bild! Ich liebe es! Und den Prachtkerl sowieso.

    Tja, und was bei meinen Porträtversuchen rauskommt, kann man unten sehen. Immer diese aufdringlichen Models, die so nah kommen, dass die Kamera nicht mehr scharfstellen kann ...

    LG,
    Gaby

  10. #10

    Gast

    Standard

    *lach* Gaby, das ist aber ein süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼ÃŸes Model... der Blick... herrlich

    LG
    DasTigerchen

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hi,
    ein sehr schönes Bild von Jogo. Einmalig !
    Aber das Foto von Sara sieht auch einfach goldig aus Erinnert mich irgendwie an meine Tammy. Die beguckt die Linse auch immer so neugierig

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 05:51
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 20:03
  3. Ich zeige euch auch Bilder von meinen Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 19:12
  4. Ich möchte euch Osterbilder meiner Wellis zeigen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 17:55
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 16:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •