Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zum Käfig Memphis

  1. #1

    Gast

    Standard Frage zum Käfig Memphis

    Hallo Ihr lieben Federlosen,

    ich hab mal ne Frage an die Memphis Käfig Besitzer, bin total unschlüssig bzw. weiss nicht wie oder welche Edelstahlnäpfe ich nehmen soll. Leider sind in Memphis leider nur so blöde 4 Plastiknäpfe gibt es diese auch als Edelstahl von der Form her wenn ja wo kann man die bestellen. Gerne auch als PN, danke es grüssen euch sunny-lo der Federlose und Charliy und Liza

  2. #2

    Feivel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Feivel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Empfohlen wird hier immer Näpfe zum wechseln, damit sie nach der Reinigung 24 Stunden trocknen können und (außer die Flauscher bestehen darauf gemeinsam aus einem Napf zu fressen ) für jeden einen eigenen Napf. Dazu zwei Wassernäpfe (auch einen zum wechseln).

    ....so, rechnen musst Du jetzt selber...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Du meinst solche Eddelstählnäpfe mit einer Schraub-Halterung? Gibts eig. in jedern größeren Zoohandlung

  4. #4

    Feivel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Feivel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Meine haben die Halterung zum einhängen... hab ich aber auch im "normalen" Zoofachhandel gekauft.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich habe auch die zum Einhängen. Allerdings randaliert Madame sehr gerne, daher habe ich die Halter jetzt mit Kabelbinder fest gemacht. Die Näpfe kann man, wenn sie die gleiche Größe habe trotzdem tauschen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Danke für eure tollen Antworten werde dann mal bei meiner nächsten Bestellung bei *** die morgen raus geht die dann noch mitbestellen ( die wo ans das Gitterkäfig angeschraubt werden ) denn mein Hahn trainiert für die Olympiade. Weitwurf von sämtlichen rumliegenden Sachen

  7. #7

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hihi das kenn ich Biete im doch etwas zum werfen an: kleine Gitterbällchen, Klopapierrollen etc.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo liebe Forengemeinde,

    wollte keinen neuen Thread aufmachen wegen den Edelstahlnäpfen bzw. Trichomonaden.

    wie handhabt Ihr das wegen der Trichomaden-Infektion bzw Gefahr? Ich stelle meine Edelstahlnäpfe in die Spühlmaschine danach 24 Stunden trocknen. Ist dies okey oder sollte die Näpfe trotzdem/und mit Essigwasser ausgerieben werden? Danke im voraus für eure Meinungen

Ähnliche Themen

  1. Daytona von ******* *****
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 10:55
  2. Was haltet ihr von Memphis III?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 13:15
  3. Montana Cages in Münster?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 16:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •