Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: Merlin ist im Regenbogenland

  1. #1

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard Merlin ist im Regenbogenland

    Meine süße Merlin wurde heute morgen vom Tierarzt erlöst

    Ich weiß jetzt, dass es besser für sie war... bei der OP hat der Arzt festgestellt, dass es sich um einen inoperablen Nierentumor handelt.
    Sie ist nicht mehr aufgewacht und heute morgen ins Regenbogenland geflogen.
    Auch wenn man weiß, dass keine Chance mehr bestand tut es weh meine kleine Schwarmkönigin ziehen zu lassen. Sie hinterlässt ihre Süßen Pinsel und Flocke, die beide ständig um ihre Liebe balzten und Sonja, mit der man am besten gemeinsam Cracker schreddern konnte.
    Merlin wurde heute morgen abgeholt und sie sieht trotz Narbe immernoch wunderschön aus.
    Ich vermisse sie so!
    Morgen wird meine Süße bestattet.

    Hier noch ein paar Bilder von der kleinen tapferen Kämpferin, die immernoch soviel Kraft hatte, um denm Arzt ihre Wut entgegen zu meckern. Er meinte sie hätte noch die ganze Zeit gemeckert, bis die Narkose wirkte... so kenne ich meine Merlin: Die Lauteste, die Neugierigste, die Tapferste, Mutigste, sich von Federlosen nichts sagen lässt und auf deren Köpfen rumtapst, die Zerstörerin von Crackern + Golliwoog + Kork und Holz, die Herzensbrecherin...


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne





    Album von blue angel

    Standard

    Ach Mensch Schon wieder ist ein geliebter Welli von uns gegangen
    Lieber Seelenvogel, es tut mir richtig dolle Leid!! Doch sie hatte ein schönes Leben!! Du hast es ihr ermöglicht. Merlin kann jetzt oben im Welliparadies auf dich herabblicken und passt auf ihre Freunde auf!! und natürlich auf dich! Für sie ist es nun besser, das sie nicht mehr leiden muss!!
    Ich wünsche dir nun ganz viel Kraft um den Verlust zu verkraften. Es ist schwer, doch bitte nimm dir die Zeit dafür!!
    Machs gut Liebe Merlin!! du wirst vermisst!! Wirst aber nie vergessen!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    das tut mir so leid,fühl dich gedrückt


    und ein Lichtlein für Merlin

  4. #4

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne





    Album von Ive84

    Standard

    Hallo liebe Seelenvogel,

    ich bin traurig, dass es um deine kleine Merlin so schlecht stand.
    Sie war doch so eine aufgeweckte Kämpferin.
    Doch so war es wohl der beste Weg, um ihr Schmerz und Leid zu ersparen.
    Dennoch, der Schmerz wird bei dir tief sitzen.
    Das ist nur verständlich und bedrückt uns immer wieder alle.

    Nun ein Sternlein am Himmel neu,
    funkelt für dich kleine Merlin.
    Klitzernd hell am Himmelszelt,
    als wär von Meisterhand er aufgehängt.
    Liebevoll umwoben von blauem Schleier,
    der Treue Hoffnung erahnen lässt.
    Am Tag verdeckt durch Sonnenstrahlen,
    die freudvoll Merlin strahlen lässt.
    Ein Gruß nun aus dem Regenbogenland,
    weht durch sanften Wind dir entgegen.
    Ein Trostgruß und zur Beruhigung dir gilt,
    das Merlin ist angekommen.
    Nun weißt du sie geborgen und ruhig,
    im Regenbogenland fliegen.
    Ein Danke sie sogleich von dort her sendet,
    an dich, die liebe Federlose.
    Versiegelt und nur von dir zu öffnen,
    mit Federchens Küsschen geziert.
    So tröste dich und sag bei dir,
    das Merlin ist im Herzen weiter zur Seit.
    Lebt in Traum und Erinnerung weiter,
    bis in alle Ewigkeit.

    So wünschen wir dir alle, dass du verständnissvolle Menschen um dich hast.
    Die deinen Schmerz erahnen können, dich trösten und mit ihrer Liebe umgeben.
    Auch wenn die gerissene Lücke niemand zu füllen vermag, so weißt du doch,
    dass sie deiner kleinen Merlin gilt, die fortan, wann immer du willst...
    In deiner Erinnerung weiter bei dir sein kann.
    Nimm dir die Zeit die du brauchst, um den Verlust zu verarbeiten.
    Lass dich nun in den Arm nehmen und sei dir ganz sicher,
    dass es irgendwann ein Wiedersehen geben wird.

    In herzlicher und aufrichtiger Anteilnahme, Ive

  5. #5

    Gast

    Standard

    Liebe Seelenvogel,

    habe den Krankheiten-Thread Deiner Merlin still mitverfolgt und hatte sooo gehofft...

    Ach mensch, es ist einfach traurig - auch wenn es die richtige Entscheidung war.
    Ich wünsche Dir viel, viel Kraft für die nächste Zeit.

    Du hast so wunderschöne Fotos von Merlin hier angefügt, ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie sie gewesen ist. Nur diese Fotos haben es schon geschafft, mir sowohl Tränen in die Augen zu treiben, als auch das ein oder andere Lächeln zu entlocken.

    Und ich hoffe inständig, dass auch Du bald wieder mit einem Lächeln an die schönen Zeiten mit ihr zurückdenken kannst. Denn sie hat Dir zu Lebzeiten mit ihrer unnachahmlichen Art sicher manch unvergessliche Momente geschenkt. Genau so, solltest Du sie in Erinnerung behalten. Ich könnte wetten, dass sie sich genau das wünschen würde!

    Und wenn in den nächsten Tagen (oder auch später immer mal wieder) ein Bild von ihr durch Deine Träume wandert oder Dir plötzlich ein Gedanke an sie ein warmes Gefühl ins Herz zaubert - dann sei Dir gewiss, dass das Merlins Zeichen sind, die sie Dir vom Regnbogenland aus sendet um Dir zu sagen: Danke, liebe Federlose!

    Fühl Dich gedrückt und getröstet-
    Liebe Grüße, Anne

  6. #6

    Gast

    Standard

    Lieber Seelenvogel!

    Es tut mir so furchtbar leid - fühle Dich von mir ganz, ganz fest gedrückt !!

    So gut kann ich Dich und Deine momentanen Gefühle der Trauer verstehen, hab ich doch selber am vergangenen Freitag meinen süßen Pepi erlösen lassen müssen (auch wegen eines Nierentumors).


    Liebe Merlin,

    komm gut im Regenbogenland an, kleine Merlin! Du wirst Deiner/m Federlosen und Deinen gefiederten Mitbewohnern sehr fehlen. Trotz allem ist es schön zu wissen, dass Du nun wieder frei und ohne Schmerzen herumdüsen kannst! Genieße Deine neu gewonnene Freiheit und pass von dort oben gut auf Deine/n Federlose/n auf, damit sie diese schwere Zeit - ohne Dich - gut übersteht !


    Liebe mitfühlende Grüße sendet Dir,
    Birgit

  7. #7

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne





    Album von Pfeffi

    Standard

    Och nein liebe Seelenvogel...das tut mir wirklich sehr leid für Dich
    Deine süße Merlin ist jetzt ein Engel....sie hat so tapfer gekämpft, und lebt nun im Land hinter dem Regenbogen. Ein kleiner Trost ist vielleicht, daß sie dort keine Schmerzen mehr hat, und munter und unbeschwert dort herumtollt mit vielen anderen, neuen Freunden...und sie paßt von dort aus auf Euch alle auf
    Ach - diese blöden Nierentumore...warum kommen die so häufig vor? Meinen Kucki habe ich auch damals durch einen Nierentumor verloren- das ist wirklich eine furchtbare Krankheit!

  8. #8

    Hirsekolben
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Hirsekolben


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Hirsekolben

    Standard Mein Beileid!

    Liebe Merlin....
    ich hoffe du hattest einen guten Flug und bist nun im wunderschönen Regenbogenland angekommen!
    Bestimmt hast du schon mit vielen Wellis Freundschaft geschlossen und vielleicht ist meine Pia auch unter deinen neuen Freunden?!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Regenbogenland!


    Liebe zurückgebliebene Federlose (Seelenvogel),
    als ich deine Nachricht las, kamen sofort Erinnerungen von meiner Pia, denn bei ihr war es damals ganz genauso!
    Es ist immer ganz schwer, wenn ein süßer Welli sich auf den Weg ins Regenbogenland macht!
    Wir alle verstehen, wie es dir geht und fühlen mit dir!


    Das Einzige, was dich bald trösten kann ist, dass deine süße Merlin nun nicht mehr leiden muss und es ihr gut geht, da wo sie jetzt ist! Es war eine schwere, aber richtige Entscheidung von dir, sie fliegen zu lassen!
    Sie wird immer in deinem Herzen und in deinen Erinnerungen bleiben!

    Fühl dich gedrückt!
    Kathi

  9. #9

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Danke euch, es tut so gut dass ihr versteht wie es mir geht!

    @blue_angel: Ja es war die einzige Entscheidung, alles andere hätte ihr Leiden nur erhöht. Und vergessen wird sie nie im Leben. Sie trägt für immer einen Platz im Herzen!

    @andkena: Danke für deine Worte und für dein Lichtlein! Ich hoffe es leuchtet ihr den Weg zu den anderen verstorbenen Wellis.

    @Ive84: Vielen vielen dank für das wunderschöne Gedicht. Ich hoffe so sehr, dass Merlin an diesem schönen Ort angekommen ist. Beim Lesen sind mir wieder die Tränen in die Augen gestiegen... wie so oft heute, aber nicht nur aus Trauer, sondern weil ich so bewegt war!

    @Mucki: Danke für deine lieben Worte! Ich werde Merlin immer in Erinnerung behalten, weil es soviel Schönes gab, das ich mit ihr verbinde. Vielen lieben Dank für deinen Trost und die Umarmung, es tut so gut, einfach verstanden zu werden!

    @BiBa: Du hast mir Mut gemacht und mir so lieb die Daumen gedrückt. Auch dir mein Beileid für deinen kleinen Pepi... es tut weh wenn man nichts mehr tun kann. Umso schöner ist es zu erfahren, dass man mit den Gefühlen nicht alleine ist! Fühl dich auch gedrückt unsere Kleinen fliegen bestimmt nun im großen Schwarm mit und haben sich kennengelernt!

    @Pfeffi: Leider sind sie Tumore wohl wirklich viel zu häufig und man fühlt sich einfach machtlos. Doch ich werde Merlin vor mir sehen wie sie war und wie sie nun im Regenbogenland tollt und fliegt, ohne Schmerzen... und Kucki und Merlin haben sich bestimmt auch schon getroffen.

    @Hirsekolben: Pia, Merlin und alle anderen lieben Wellis, die im Regenbogenland sind bestimmt glücklich und haben viele Freundschaften geschlossen. Ich wünsche es mir!
    Danke für deine aufbauenden Worte. Ich bin immernoch traurig, gedrückt werden und Mitgefühl bekommen tut gerade so gut!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Auch von mir ganz herzliches Beileid!

    Mehr Worte finde ich heute leider nicht, denn Deine Beschreibung der tapferen Merlin hat mich wieder so an meinen lieben Bibo erinnert, der gestern vor einem Monat entflogen und seitdem nicht wiedergekommen ist. Seitdem ist es so still hier; sicher wird es bei Dir/Euch ähnlich sein, und ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft dafür!

  11. #11

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne





    Album von 2 Federlose

    Standard

    Ich war ein kleiner Welli nur,
    und fühlte eure Liebe
    und gebe euch den einzigen Schwur,
    das ich gerne bei euch bliebe.


    Merlin mach es gut im Regenbogenland

  12. #12

    Gast

    Standard

    hallo Seelenvogel.
    Mein Beileid das Merlin sich entschlossen hat ins Regenbogenland zu Fliegen.

    Vielleicht Helfen dir gerade Jetzt diese Worte?

    Was bei uns die kleinen Frechen Spatzen sind, sind in Australien diese Liebevollen Wellis.

    Sagt man nicht in diesen Landen hier das die Spatzen die Aufgabe haben die Seelen von der Goch auf die Erde zu bringen und so lange es diese Kleinen Wesen gibt ist alles gut.

    Sei von mir und meinem Sechserschwarm besonderst von meiner Madam Charlie Tröstent Umarmt.

    Andreas

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ach Seelenvogel,

    das tut mir so leid

    Aber es war die richtige Entscheidung den OP-Versuch zu wagen.
    Du hast alles versucht um ihr zu helfen...
    Leider musste die Schwarmkönigin aber doch gehen

    Merlin komm gut an im
    Dort beginnt nun Deine neue Amtszeit als Königin...
    Deinen neuen Thron werden Dir Deine neuen Freunde bestimmt zeigen...

  14. #14

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne





    Album von Ive84

    Standard

    Lieber Seelenvogel,

    auch heute denken wir wieder ganz besonders an dich.
    Wir wünschen dir einen Tag, der dir den Schmerz ein wenig zu lindern vermag.
    Einen Ort der Ruhe, an den du dich ein wenig zurück ziehen kannst.
    Und von ganzem Herzen ein verständnisvolles Umfeld.


  15. #15

    Gast

    Standard

    Oh nein lieber Seelenvogel das tut mir doch leid dass Dein Kleiner ins geflogen ist,ich weiss der Schmerz ist gross aber dem Kleinen wird es sicher gut gehen und wird nun keine Schmerzen mehr haben
    Mit liebem Gruss Ursula mit Päddy und Jenny

  16. #16

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Vielen vielen Dank für eure ganzen aufmunternden Worte! Es ist so schön, hier verstanden zu werden.
    Viele meiner Bekannten denken ich bin verrückt geworden, weil ich nun noch einen Schritt weiter gegangen bin (Tierbestattung im Tierkrematorium) und wie kann man nur für einen kleinen Vogel soviel Geld ausgeben... erst die Arztrechnung und nun eine Feuerbestattung.
    Ich habe gestern noch einen Termin gemacht und war heute nach der Arbeit vor Ort. Es war sehr schön, ich habe mich von Merlin noch einmal richtig verabscheidet eine kleine Terracotta-Urne ausgesucht, in die ihre Asche kommt.
    Die Einäscherung ist am Freitagmorgen und am Montag hole ich meine Kleine wieder nach Hause. Sie wird im Wohnzimemr immer in der Nähe ihres Schwarms stehen!
    Ich durfte die Urne über das Wochenende mitnehmen, da ich sie weiß einfärben werde und meine Kleine selbst auf dem Gefäß zeichnen möchte, wie sie über den Regenbogen fliegt. Auch wenn es nicht schön wird, es wird mit Liebe und Herz, als Erinnerung an meine Merlin gefertigt!
    Alleine die Tatsache, dass ich etwas tun kann nimmt mir einen Teil der Trauer.
    Danke nochmal für euer Mitgefühl und eure wundervollen aufmunternden Worte. Ihr habt und gebt mir viel Kraft die schweren Tage zu überstehen!

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seelenvogel Beitrag anzeigen
    Vielen vielen Dank für eure ganzen aufmunternden Worte! Es ist so schön, hier verstanden zu werden.
    Viele meiner Bekannten denken ich bin verrückt geworden, weil ich nun noch einen Schritt weiter gegangen bin (Tierbestattung im Tierkrematorium) und wie kann man nur für einen kleinen Vogel soviel Geld ausgeben... erst die Arztrechnung und nun eine Feuerbestattung.
    Leider verstehen die meisten nicht, dass die Wellis für uns mehr als "nur" Vögel sind. Sie sind (zumindest für mich) Familienmitglieder und um Familienmitglieder kümmert man sich nun einmal gerne und nimmt so einiges in Kauf damit es ihnen gut geht und damit ihnen geholfen wird. Eigentlich schade, dass so viele das nicht verstehen... die haben etwas verpasst im Leben, was ich nicht missen möchte.

    Zitat Zitat von Seelenvogel Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern noch einen Termin gemacht und war heute nach der Arbeit vor Ort. Es war sehr schön, ich habe mich von Merlin noch einmal richtig verabscheidet eine kleine Terracotta-Urne ausgesucht, in die ihre Asche kommt.
    Die Einäscherung ist am Freitagmorgen und am Montag hole ich meine Kleine wieder nach Hause. Sie wird im Wohnzimemr immer in der Nähe ihres Schwarms stehen!
    Ich durfte die Urne über das Wochenende mitnehmen, da ich sie weiß einfärben werde und meine Kleine selbst auf dem Gefäß zeichnen möchte, wie sie über den Regenbogen fliegt. Auch wenn es nicht schön wird, es wird mit Liebe und Herz, als Erinnerung an meine Merlin gefertigt!
    Alleine die Tatsache, dass ich etwas tun kann nimmt mir einen Teil der Trauer.
    Danke nochmal für euer Mitgefühl und eure wundervollen aufmunternden Worte. Ihr habt und gebt mir viel Kraft die schweren Tage zu überstehen!
    Das ist aber eine schöne Idee mit der Urne und dem Bild
    Wirst Du uns ein Bild von dem Ergebnis zeigen?

  18. #18

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Zitat Zitat von Silivren Beitrag anzeigen
    Leider verstehen die meisten nicht, dass die Wellis für uns mehr als "nur" Vögel sind. Sie sind (zumindest für mich) Familienmitglieder und um Familienmitglieder kümmert man sich nun einmal gerne und nimmt so einiges in Kauf damit es ihnen gut geht und damit ihnen geholfen wird. Eigentlich schade, dass so viele das nicht verstehen... die haben etwas verpasst im Leben, was ich nicht missen möchte.
    Das ist aber eine schöne Idee mit der Urne und dem Bild
    Wirst Du uns ein Bild von dem Ergebnis zeigen?
    Ja das stimmt, dass diese Menschen etwas im Leben verpassen! Denn je tiefgreifender die gemeinsame Zeit umso deutlicher spürt man den Verlust. Und mein Schwarm ist auch Teil meiner Familie, jeder einzelne Vogel ist ein Individuum!
    Wenn Besucher kamen, die 2 Blauen und 2 Grünen sahen und fragten: "Kannst du die überhaupt auseinander halten?" dann hätte ich mir an den Kopf fassen und 1000 Unterschiede aufzählen können die über Aussehen und Charakter gehen.

    Gerne zeige ich die Urne wenn sie fertig ist! Aber erst am Montag, wenn die Asche von Merlin darin ist.

  19. #19

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne





    Album von Ive84

    Standard

    Hallo liebe Seelenvogel,

    ich finde es einen ganz wundervollen und ehrhaften Gedanken,
    dass du deinem kleinen gefiederten Freud so würdevoll, liebevoll und respektvoll
    eine ganz besondere Ehre erweißt. So war Merlin nicht nur ein wichtiger Bestandteil
    während seines Lebens, sondern ist es auch noch über den Tod hinaus !

    Was andere Leute denken oder sagen, sollte dir eigentlich egal sein.
    Wenn es einen nur nicht so sehr verletzen würde. Stimmts ?
    Doch nimm es den Menschen nichtt übel, denn sie wissen es einfach nicht besser.
    Natürlich ändert das nichts an den Tatsachen, aber es darf dir ein Stück weit
    Erleichterung bringen.

    Dein Vorhaben ist von Liebe gekrönt und so bin ich mir sicher,
    dass du ein wundervolles Bild von deinem Merlin zeichnen wirst.
    Es ist nämlich deins und soll einfach nur stiller Zeuge
    eurer Zuneigung sein.

    So wünschen wir dir ALLE von ganzem Herzen,
    dass du auf diese Weise den Weg so weiter gehst,
    wie du ihn begonnen hast.
    Ich bin überzeugt davon, dass dein kleiner Merlin nun
    die Sterne für dich funkeln lässt.

    Alles Liebe und Gute für dich !!!

  20. #20

    Gast

    Standard

    Hi
    mein beileid von meinen piepsern auch meistens , lese ich ihnen immer was vor ,wenn jemand ins regenbogenland geht.
    und sie schauen immer mich so an
    Ich habe Angst wenn sie mal gehen .
    ich leide unter Verlust Probleme, sie sind mein leben sie haben nee ganz wichtige Position ,ich wurde alles für sie Opfern
    Ich wurde dich so gern Drucken und die die Tränen trocknen

  21. #21

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Unglücklich Mein Beileid:-(

    Liebe Seelenvogel!
    tut mir so unendlich leid für dich! bin leider heute erst wieder online gekommen und dann diese traurige nachricht hierbis ich hier anfing zu tippen, liebe seelenvogel, vergingen nun minuten der ratlosigkeit, der wortlosigkeit, hach,...einfach nur leere, traurigkeit und tiefes mitgefühles momentan in mir.
    auch weil ich genau weiß was für eine wunderbare vogelhalterin du bist und was für ein toller mensch, so warst du damals als cicciolino von uns fort ging, gleich zur stelle und hast mir über die ersten so verdammt und unbeschreiblich schweren minuten, stunden der ratlosigkeit und trauriglkeit so sehr geholfen!
    sei ganz lieb gedrückt und ich wünsche dir von herzen alle kraft der welt und trost für diese schwere zeit.bitte keine vorwürfe machen...du hast aus liebe gehandelt, sie wird es wissen!

    deine bunte truppe mit den nymphis...dieses bild, welches du eingestellt hast, ist so ergreifend schön - diese kleinen zwerge neben diesen süssen "riesen" - einfach schön! die beiden auf denen deine hübsche merlin diese tollen showeinlagen gibt ( fledermäuskken spielen) sind so herzig und einzigartig-sie zeigen uns noch einmal wie merlin war-so entzückend und liebenswert, neugierig, mutig, aufgeweckt...sie schaut so zufrieden und rundum glücklich aus. sie hatte ein schönes zuhause bei dir mit ihren verbliebenen gefiederten freunden! du kannst sicher eine liste von unzähligen charktereigenschaften auflstellen, da bin ich mir sicher - behalte sie so ganz fest in deinem herzen. denn was man in seinem herzen trägt ist niemals wirklich fort!!!!
    deine süße merlin ist nun ein noch viel süßeres engelchenund wacht nun über ihre gefiederten freunde und dich! möge sie gesegnet sein und von meinem schnuckeligen cicciolino und einigen andren vorausgegangenen, kleinen lieblingen zwitschernd und fröhlich empfangen worden sein! nun leidfrei sein und einen guten, angstfreien letzten flug gehabt haben, irgendwohin ins welliparadis, somewhere over the rainbow...bei allen andren bunten lieben welliseelchenmach' gut liebe merlin! hab fortan ein gesundes und glückliches wellileben mit allem was wellis dazu brauchen!!!!
    ich bin in gedanken bei dir und in diesen minuten besonders, so lese ich eben, dass heute morgen die feuerbestattung stattfindet!
    leb wohl merlin, hab keine angst - flieg!!!!

  22. #22

    Lia806
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lia806


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,
    ich habe es auch gerade erst gesehen...
    Es tut mir wirklich leid für Dich und Merlin.
    Im Regenbogenland ist es bestimmt schön. Da wird sie gesund sein und ganz viele Wellis um sich haben.
    LG
    Lia

  23. #23

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne





    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Seelenvogel,

    auch heute denken wir hier wieder an dich !
    Wir hoffen, dass du in der Zwischenzeit etwas Linderung erfahren hast,
    denn solch ein gróßer Verlust, ist nicht all zu schnell verkraftet.
    So wünsche ich dir von ganzem Herzen alles
    Liebe und Gute !
    Auf dass du wieder an die vielen freudigen und wertvollen
    Momente mit deinem kleinen Federchen denken kannst,
    und diese dich hinweg trösten, über sein Fehlen.
    So wird der kleine Federpopo, in deinem Herzen weiter leben !

    Mit den besten Wünschen für dich, Ive

  24. #24

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Danke ihr Lieben für eure tollen Worte!!! Ich würde euch alle gerne drücken, dass ihr mir beigestanden habt!
    @Ive84: Soviele liebe Worte, soviel Halt. Einfach nur noch einmal Danke dafür!!!
    @ToniundHansi: Durch deine lieben Worte hast du schon meine Tränen getrocknet... dass man nicht alleine ist mit den ganzen Gefühlen die so ein Verlust mit sich bringt ist so viel wert!
    @wellis4ever: Es ist so schön wieder von dir zu hören!!!
    Und danke für deine wundervollen Worte. Ja ich weiß noch ganz genau wie es dir damals ging und ich glaube du kannst so gut nachfühlen wie es mir nun ging mit meiner Süßen!
    Merlin und Cicciolino haben sich bestimmt schon kennengerlernt im Regenbogenland und fliegen glücklich und gemeinsam mit all den anderen verstorbenen Wellis. Und wachen über uns und ihre Verbliebenen Wellifreunde!
    Fühl dich auch nochmal gedrückt!

    Hier noch die Bilder was aus der Urne geworden ist. Morgen wird Merlins Asche abgeholt und findet dort ihren Platz!
    Bild 2 zuerst, dann eins und 3 ist die fertig gemalte Urne.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  25. #25

    Gast

    Standard

    Hallo Seelenvogel,

    die Urne ist wirklich schön geworden

    Da wird Merlin einen sehr schönen Platz haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Drückt Rupfer Merlin die Daumen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 07:54
  2. Hier seht ihr Merlin im Möhrengrün
    Von Mylly im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 17:03
  3. Stelle euch Merlin und Flocke vor
    Von Seelenvogel im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:00
  4. Unser Merlin lebt sich ein
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 22:20
  5. Merlin - Leben oder Tod?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 13:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •