Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sie finden den Käfig nicht

  1. #1

    Gast

    Standard Sie finden den Käfig nicht

    hallöchen
    vor 10 Tagen hab ich meine 2 Wellensittiche bekommen. Heute morgen um 6 war es soweit ich hab den Käfig geöfffnet!
    erst haben sie ihn schnurstraks ignoriert. Doch dann Fing cookie an an der Schnur zu knabbern die ich an die Käfigtür gemacht hab damit die Käfigtür waagerecht ist . Crack macht 8der noch im Käfig war ) ein geräusch und Cookie hate sch so erscreckt, dass er aus Versehen aus dem käfig geflogen ist . Ersteinmal ist Cookie verwirrt durch Zimmer ggeflogen und gegen die Wand Dann ist er auf dem Baum gelandet. Crack ist total ausgetickt ,weil sein Bruder nicht mehr da war also ist Cookie wider auf die Käfigtür geflogen und Crack kam raus . Beide sind dann aufm Baum gelandet. Seitdem sind sie schon 10 mal weggeflogen und erschrocken durchs Zimmer gepest. Sie sitzen seit 10 Stunden auf der Gleichen Stange aufm Vogelbaum (zwar haben sie die Seiten gewechselt).Hab Hirse auf das Türchen gelegt aber sie bewegen sich nicht . Zwitschern zwar leise aber habe nun Angst das sie nicht zurück finden
    Ich will sie ja nicht einfangen.
    Soll ih vllt ein Schälchen Wasser hinstellen denn es hier doch ziehmlich warm !

  2. #2

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hier findest du etwas zu dem Thema : https://www.welli.net/wellensittiche...-bekommen.html
    Ansonsten würde ich Ruhe bewahren und sie ruhig auch mal allein lassen.
    Wenn sie wirklich Hunger und Durst bekommen, werden sie sich sicher irgendwann daran erinnern, wo es was gibt, nämlich im Käfig.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Meine haben jetzt zwei Tage gebraucht um den käfig zu finden.
    Keine Angst ich hatte ihnen gestern und heute eine Hirse hin gehangen, die war in nullkommanichts weg.
    Bei Sieben kein Wunder! Und auf dem Schrank steht eine Vogeldusche.
    Vor etwa einer Stunde hat auch der Letzte den Weg in den Käfig gefunden und alle haben sich den Bauch voll geschlagen. Ich hoffe ab jetzt kommen sie abends immer wieder rein.

    Mach dir keine Sorgen, die kommen schon wieder wenn die Hunger haben.
    Sie suchen sich dan schon einen Weg hinein. Vielleicht kannst du eine Sitzstange ausen am Käfig befestigen auf der sie landenn können.

  4. #4

    Gast

    Standard

    sind doch noch im Käfig gelandet! Heut wollten sie aber nicht raud . vllt. zu anstrengend naja vllt. wirds morgen wider was denn iwann muss ich den Käfig mal ordentlich reinigen!

Ähnliche Themen

  1. Sie finden den Käfig zu klein aber wollen nicht raus!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 13:20
  2. finden meine Wellis den Käfig nicht?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:29
  3. Vögel finden Käfig nicht? Hilfe! :-/
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 08:23
  4. Wellis finden käfig nicht
    Von Smiley im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 20:15
  5. Käfig mit richtigen maßen finden?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 21:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •