Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Wie ist es mit Wellis und Klaviermusik?

  1. #1

    Gast

    Standard Wie ist es mit Wellis und Klaviermusik?

    Meine Wellis und ich werden uns ja demnächst ein Zimmer teilen! Ich studiere Musik und deshalb bin ich im stolzen Besitz eines E-Pianos - hat jemand von euch Erfahrung mit Wellis und Klaviermusik? Wird er meinen Mendelssohn bald mitsingen oder sollte ich doch besser mit Kopfhörern üben? Ich hoffe, meine Wellis mögen Musik...

  2. #2

    Gast

    Standard

    Also, ich studiere meine Gitarre und krächze dann entsprechend auch mal mit. Als Max und Moritz bei mir im Büro daheim standen, habe ich festgestellt, daß sie unheimlich aufgedreht haben, wenn Maroon 5 lief (die sind abba auch geil ).

    Ansonsten kann ich nur das erzählen, was mir mein Kleiner Spatz namens "Düsseldorfer" mal über eine Tierkommunikatorin mitgeteilt hat. Er hat die Musik total geliebt, die er gehört hat... tja und jetzt kommts. Er bzw. sie konnten im Keller eigentlich nur mich hören, wenn ich im Wohnzimmer mal wieder meine 2 "Das Ding"-Bücher durchgearbeitet habe - vornehmlich mit "Leaving on a jetplane" und "Angie"...

    Ich denke schon, daß die Piepmätze "unsere" Musik mitunter fantatisch finden. Wenn ich mich nicht bald von dem Song "The Story" von Brandi Carlile trennen kann (läuft heute glaube ich schon das 300. mal), dann trällern die demnächst fleißig den Song

    LG
    DasTigerchen

    P.S:. hab da noch n Keyboard in der Ecke stehen... *hehehe*

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    also bei unserem hansi ist es auch so.
    wenn ich musik höre, piepst er manchmal mit. Vor allem, wenn "Rythem of life" von US5 gespeit wird. aber auch bei anderen, wie zum beispiel bushido und avril lavigne.
    dacher glaube ich auch, dass die wellis unsere musik lieben
    lg dnfm93