Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: wieso hält es sein köpchen so?

  1. #1

    Gast

    Standard wieso hält es sein köpchen so??

    hallo nochmal
    also mein neuer welli hält i-wie sein köpfchen anders zum schlafen. Er tut sein köpfchen nicht in den nacken legen, sondern hält es so das sein köpfchen richtung bauch zeigt. wie als ob er traurig wäre.
    liegt es vielleicht daran, dass es ein jungvogel ist??
    oder ist es etwas schlimmes??
    wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
    lg dnfm93

  2. #2

    Gast

    Standard

    Mhm also ich würde sagen es ist einfach nur seine art zu schlafen. (aber ich kenn mich da auch nicht so aus, also nicht drauf verlassen)

    Ich habe einen vogel der schläft nur am Käfiggitter oder ab und zu von der Decke hängend

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo!

    Hält er den Kopf nur zum Schlafen nach unten geneigt oder macht er das auch tagsüber oft?

  4. #4

    Gast

    Standard

    beim schlafen fällt es öfters auf aber tagsüber macht ers auch

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo!

    Du solltest dringend einen auf Vögel spezialisierten Tierarzt aufsuchen! Es ist gut möglich, dass Dein Welli einen Schlaganfall hatte oder an etwas Anderem leidet.

    Hier ist eine Liste mit guten Ärzten: https://www.welli.net/tierarzt-liste.html

  6. #6

    Gast

    Standard

    îch denke weil es noch sehr jung ist, dass es noch keinen schlaganfall hatte, aber bilde mich immer weiter
    aber ich glaube auch dass er seine freunde dort vermisst oder so

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das kann ja sein, dass er seine alten Freunde vermisst, aber dass er seinen Kopf nicht halten kann, spricht für eine schwere Erkrankung.

    Kannst Du mal ein Bild einstellen, auf dem man die Kophaltung sehen kann?

  8. #8

    Gast

    Standard