Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grüner Kot? - nein, Gurke !

  1. #1

    Gast

    Standard Grüner Kot? - nein, Gurke !

    Ich hab heute nach einer endlos langen Schrecksekunde herzlich gelacht. Ich guck so auf den Boden vom frisch saubergemachten Käfig und da sehe ich ganz komischen Kot. Der war so glipschig grün. Mir blieb fast das Herz stehen! Und dann gucke ich nach den Vögeln und sehe unmittelbar über der Stelle ein dickes Stück Gurke an den einen Sitzast gesteckt. Die haben nicht gemacht sondern einfach nur Gurke geschreddert! Aaaaah! Irgendwann geh ICH zum vkTA! Wo ich doch gerade so viel drüber nachgedacht hatte, ob die beiden da noch mal hinsollten hab ich langsam das Gefühl, die dickere Meise hab ich!

  2. #2

    Gast

    Standard Gut zu wissen...

    Hallo Summi,

    gut zu wissen, dass nicht nur mir sowas passiert.
    Ich hatte es, ich glaub am Freitag, guck rein, denk mir: Wer hat denn jetzt schon wieder so komischen Kot... Bis ich dann auf den Sitzstangen und an der Tapete (grrr) auch so was komisches grünes gefunden habe. Bis mir mal einfiel, dass Gurke auf dem Käfigdach lag, verging auch einige Zeit...

    Viele Grüße
    Anna

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Wem ist das nicht schon mal passiert....herzlich mitlach !!!

  4. #4

    Gast

    Standard Rote Füße

    Ähnliche Geschichte von heute morgen.
    Die beiden fliegen los auf ihren Stammplatz und Polli fängt an, sich hingebungsvoll zu putzen. Irgendwann ist sie beim Fuß angekommen und ich spring wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett: Der Fuß ist knallrot!
    Ich guck genauer hin, auch der andere Fuß ist tiefrot und die vom Morbides sind es auch. Aaaaah - ich war doch erst gestern beim TA und will doch morgen in den Urlaub!
    Ja, dann denk ich an die Gurke neulich und an die Erdbeere vor einigen Wochen und dann dämmert mir, dass die ja gestern eine Himbeere hatten. Die haben sie nicht gegessen, sind aber drin rumgelaufen wie es aussieht. Sie steckte auf einem Ast. Nun, ich bin erleichtert und werd in Zukunft bestimmt nicht mehr ganz so schnell so panisch werden!


    Naja, sagt sich leicht! Warten wirs mal ab!

  5. #5

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Summi,

    besser so, wie andersrum.
    Trotzdem brachte mich auch diese Geschichte von dir, wieder herzlich dazu zu lachen.
    Als meine beste Freundin und ich noch Kinder waren, hatten wir gemeinsam grünen Granny Smith Apfel bei
    uns daheim gegessen. So kamen wir auf die dumme Idee die Schale, die ja so herrlich grün war, abzuschälen und sie uns oben an den Gaumen zu pressen. Gesagt getan,....Mellis Mutter brach schier in Panik aus und wollte uns sofort zum Arzt bringen, da dieser so stechend grüne Gaumen für sie eben alles andere als gesund aussah ...
    Wir haben es dann aber rechtzeitig aufgelöst und halb kringelig gelacht und danach eine ordentliche Standpauke kassiert, die erst von ihrer Mutter und dann nochmal von meiner folgte.
    Aber naja...so waren wir eben. Unsere kleinen Brüder (die etwa gleich alt waren-nur 5 Jahre jünger) haben wir damals dazu animiert sich eine Erbse in die Nase zu stecken, das war keine so dolle Idee....

Ähnliche Themen

  1. Wie oft kann man Gurke geben?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 17:09
  2. Gurke täglich anbieten?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 15:25
  3. Ist zuviel Gurke ungesund?
    Von Stubenfalke im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 14:04
  4. Die Gurke, erstes Video von meinen Krummschnäbeln
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 10:06
  5. Darf man Gurke geben ja oder nein?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 23:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •