Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dein Bild im Wellikalender: Start der Sammelaktion!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dein Bild im Wellikalender: Start der Sammelaktion!

    Werbung nur für Gäste

    Hallo liebe Wellifans,

    ich hatte es vor ein paar Wochen ja schon angekündigt; vielleicht hat der eine oder andere von Euch auch schon fleißig fotografiert?

    Nach einem Jahr Pause soll es für 2013 wieder einen welli.net-Kalender geben, nachdem wir sicher gehen konnten, dass der Weltuntergang im kommenden Dezember doch nicht stattfindet.

    Ihr habt den ganzen Juli Zeit, Bilder einzusenden. Einsendeschluss: 31.07.2012


    Regeln:
    • Bitte schickt maximal zwei Bilder.
      Ich gebe Euch dann schnellstmöglich ein Feedback dazu, ob sie qualitativ in Ordnung sind und Ihr weitere Bilder schicken könnt, wenn Ihr mögt.
    • Bilder: unbearbeitet und in Originalgröße
      Bitte schickt die Bilder genau so, wie sie aus der Kamera kommen. Keine Bildkorrekturen, nicht verkleinern, keine Rahmen, Nikolausmützen o. ä.
    • Motiv: Möglichst mindestens zwei Wellensittiche, wenn es ein Hauptmotiv werden soll
      Die Wellis müssen ausreichend groß auf den Fotos sein, also bitte nicht 95% Wohnzimmer und 5% Welli oben auf dem Schrank oder so.
      Einzeln abgebildete Wellis brauchen wir aber auch für die kleinen Bildchen, die wir traditionell ja auch immer einsetzen.
    • Bildfreigabe
      Mit der Einsendung Eurer Bilder erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass wir Euer Bild/Eure Bilder für den welli.net-Kalender verwenden, den wir ab Herbst über den Wellishop anbieten werden und mit dessen Erlös der Betrieb der welli.net-Homepage, des Forums etc. gesichert wird.
    • Dankeschön
      Jeder, der uns ein Bild oder mehrere Bilder zur Verfügung gestellt hat, bekommt zu einer Kalenderbestellung einen Gratis-Aufkleber dazu.
      Dazu schreibt Ihr ins Kommentarfeld bei der Bestellung einfach: "Ich habe Bilder für den Kalender eingesandt" o. ä.
      Selbstverständlich verpflichtet eine Bildeinsendung nicht zum Kauf des Kalenders.



    Vermutlich wird der Kalender wie schon wie vor zwei Jahren für 7,50 Euro erhältlich sein. Er wird wieder das beliebte Tischkalender-Format (Halb DIN A4 längs) haben.

    Noch Fragen?


    Liebe Grüße
    Silvia

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    hallo,

    das ist eine tolle Idee...


    Jetzt habe ich aber noch eine Frage, wohin soll man die Bilder schicken?

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Zitat von Eifel

      Jetzt habe ich aber noch eine Frage, wohin soll man die Bilder schicken?
      Die Emailadresse steht doch beinahe lebensgroß am Ende von Silvias Post ...

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Zitat von bealu
        Die Emailadresse steht doch beinahe lebensgroß am Ende von Silvias Post ...
        hahaha...sorry...habe ich nicht gesehen.. Peinlich...Kannst du meine Frage löschen? lach

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Zitat von Eifel
          hahaha...sorry...habe ich nicht gesehen.. Peinlich...Kannst du meine Frage löschen? lach
          hihi nee, die Frage ist einfach zu geil
          Hehe, bin ich fies
          Liebe Grüße
          Anja

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo aus Ferdinandshof!
            Bin jetzt ein bischen Ratlos,wenn ich Bilder per E-Mail verschicken will muß ich sie doch verkleinern , sonst geht es doch garnicht.
            Ich will ja auch gerne ein paar Bilder stiften,aber ich sehe nicht ganz durch wie?
            Bitte helft mir dummen Jungen,ich danke schon mal im vorraus.
            Schöne Grüße vom federlosen Typ,
            Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Zitat von Stubenfalke
              wenn ich Bilder per E-Mail verschicken will muß ich sie doch verkleinern , sonst geht es doch garnicht.
              Warum? Verschicke einfach 1 Bild pro Mail, und selbst bei meiner Kamera ist ein Bild maximal 15 MB groß im RAW-Format. Was hier nicht einmal nötig ist.
              Bitte die Bilder nicht verkleinern, sondern im originalen JPG, TIF oder RAW-Format per Email versenden.
              Ich bin eine echte Signatur!

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                so langsamm glaube ich, dass ich mir doch ma ne Kamera kaufen sollte

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Ein Hallo aus Ferdinandshof!
                  So nun hat alles geklappt ,danke nochmal.Normalerweise hätte ich da auch drauf kommen müßen aber mein Gehirn war gestern abend wohl schon zur Nachtruhe übergegangen.
                  So nun Tschüß!
                  Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                  Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Wenn ich mal ein gutes Bild machen werde werde ich es einschicken.
                    Zum Glück hab ich jetzt auch wieder eine gute Kamera und nicht nur einen iPod.
                    Stimmt das dass es letztes Jahr keinen Kalender gab oder hab ich die Aktion nur verpennt?
                    Weil in den Jahren davor (für 2010 und 2011) hab ich immer mitgemacht.

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Richtig, 2012 haben wir eine Pause gemacht.
                      Ich bin eine echte Signatur!

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Zitat von Silvia
                        Ihr habt den ganzen Juli Zeit, Bilder einzusenden. Einsendeschluss: 31.07.2012
                        Gibst du denn Bescheid, wessen Bilder veröffentlicht werden oder muss man sich so lange gedulden

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Du kannst sicher per Email nachfragen, nach Fertigstellung gab es bisher aber auch immer eine Vorabversion zum Anschauen im Internet.
                          Ich bin eine echte Signatur!

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Bitte nicht wundern, habe zuerst ein bearbeitetes Bild hochgeladen, später dann zwei normale, weil ich zu spät gelesen habe, dass es keine bearbeiteten Bilder sein sollen

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Ich wollt nur fragen ob das normal ist dass ich nach einer Woche immernoch keine Rückmeldung bekommen habe.
                              Nicht falsch verstehen, ich willl ncith drängen, sondern einfach sicher gehen dass ich keine Mail übersehen habe.

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock