Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein Wunder ist geschehen! Unsre kleine Bazi ist zu den andren geflogen!

  1. #1

    8wellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 8wellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Ein Wunder ist geschehen! Unsre kleine Bazi ist zu den andren geflogen!

    Ich weiß heute nicht, wer überraschter von uns beiden war: meine Bazi oder ich!

    Meine menschensüchtige Bazi - ein paar von euch kennen ja ihre Geschichte flog heute schnurstracks zu den andren IN die Voli! Und da saß sie - wohl selbst am meisten überrascht von ihrem Mut!

    Ich habe sie ja seit August 2011 - Einzelhaltung, wohl Handaufzucht! Anfangs hatte sie eine panische Angst vor unsren Geiern - für sie waren es soll nur laute kleine bunte Flugaliens! Mit denen wollte sie nix zu tun haben. Nein. Sie war nur menschenfixiert.

    Aber da ich die Hoffnung NIE aufgegeben habe, sie - auf meiner Schulter sitzend oft mit ins andre Zimmer genommen habe - anfangs flüchtete sie sofort! Seit einiger Zeit bekommt sie immer "Besuch" von nebenan, und manchmal, wenn ich heimkomme, trippelte sie mit den andren am Boden rum!

    Aber dass sie nun in die andre Voli geflogen ist! Das freut mich ja so unglaublich - ich hoffe, ich kann ihr Einfamilienhaus bald einmotten und sie zieht ins Mehrfamilienhaus ins Esszimmer!

    Ich hatte noch nie bei einer Vergesellschaftung eine solche harte Nuss zu knacken! Aber nun wird alles gut - da bin ich mir ganz sicher! Sie hat mir immer so leid getan, alleine im Wohnzimmer - mit den andren per "Hausfunk" in Verbindung. Das hat sie ja dann schon gemacht - aber von alleine rüber - nie!

    Nun erholt sie sich zwar grad wieder auf ihrer Schaukel! Aber das war heute ein Riesenschritt nach vorne!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wow, das war wirklich ein riesen Schritt für sie! Ich kann mir vorstellen, wie überrascht ihr beide seid

    Es zeigt sich doch immer wieder, wie sich Geduld, Liebe und Hoffnung auszahlt- das freut mich eucht für euch.
    Ich weiß durch meine Frieda, wie schwer es manchmal ist und bin bei den kleinsten Erfolgen überglücklich.

    Weiter so Bazi!! Aber du hast ja auch eine tolle Familie erwischt!

    liebe Grüße
    Jule

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Wow, schön, dass sie endlich Interesse von alleine an den anderen findet und nach fast einem Jahr alleine rüberflog. Dass ihr beide überrascht und vielleicht auch ein wenig Stolz seid, kann ich nachvollziehen.

  4. #4

    blue angel
    Ist Futterfest Benutzerbild von blue angel


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Oh super da freue ich mich für euch Manchmal sind die Wellis doch total mutig und dann selbst überrascht wie das nun so kam Ich denke mal nun ist erstmal der große Schritt getan, das sie bald ganz zu den anderen geht Ich hoffe es sehr für euch!! Da hat sich die Zeit, Mühe und Liebe gelohnt Prima!!
    Liebe Grüße
    blue_angel

  5. #5

    Gast

    Standard

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, was für ein toller Erfolg
    Und es zeigt einem mal wieder, alles ist möglich, man braucht nur viel Geduld und Spucke

  6. #6

    8wellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 8wellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Stimmt! Danke euch für eure Worte! Aber es stimmt! Niemals aufgeben - irgendwann schmilzt das Eis bei jedem Dickschädel!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich freue mich sehr für Euch - für Dich und für Deine kleine Maus

Ähnliche Themen

  1. Ein Wunder ist geschehen!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 10:02
  2. ein wunder ist geschehen...
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 19:16
  3. Es geschehen noch Zeichen und Wunder! :-D
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 08:57
  4. Es ist ein Wunder geschehen :rofl:
    Von mutz im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 21:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •