Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine Babys werden so schnell groß

  1. #1

    Gast

    Standard Meine Babys werden so schnell groß

    Meine 2 süßen sind grad inmitten ihrer ersten Mauser und jeden Tag entdecke ich neue Veränderungen an Ihnen.
    Bei Snowflake eigentlich nicht so, weil er ja komplett weiß ist. Aber bei Jim... Die schwarze Kopfbemalung ist zurückgegangen, sie bekommt einen blauen Streifen auf dem Rücken der jeden Tag etwas größer wird und die Wachshaut verändert sich auch grad wieder, glaub sie kommt so langsam in Brutstimmung. das ist noch viel zu früh, warum werden meine 2 sooo schnell erwachsen. Irgendwie bin ich grad Stolz auf die 2 aber auch ein bisschen traurig. Aber solang die nicht von zuHause ausziehen wollen geht es ja noch...
    Wenn die 2 aus der Mauser sind stell ich aufjedenfall neue Fotos rein, bin echt gespannt wie groß der blaue Streifen noch wird.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Yulivee,
    oh ja das geht schnell .
    Aber ich kann dir garantieren,das Wellis auch wenn sie älter sind ,genauso viel Freude machen.
    Meine sind immer noch sehr verspielt,selbst meine älteren die jetzt 6 Jahre alt sind,
    verhalten sich genauso wie die jüngeren.Mit der Ausnahme das sie nicht mehr ganz so viel Flugrunden machen.
    Ich glaube auch nicht das sie auf die Idee kommen,bei dir ausziehen zu wollen,
    es sei denn du vergisst das Fenster zu schließen.
    Dann kann es natürlich passieren das sie doch ihre Sachen packen und schauen was draußen so los ist.
    Freue mich schon auf die Fotos.
    Lieben Gruß mond

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,

    sei nicht allzu traurig, Wellis verlieren auch mit dem älter werden nichts an ihrer "Niedlichkeit".
    Erfreu dich an ihnen, dass sie gesund u munter sind.
    Habe selber Wellis deren Alter mir nicht bekannt ist, aber sie sind durch die Bank fit. Nur der ein o andere wird zeitweise durch die Mauser etwas ausgebremst.
    Wie Mond schon schrieb, können selbst ältere Wellis noch sehr aktiv sein u viel Quatsch machen.

    Anfang Mai zog bei mir auch ein Welli-Kind ein, die durch ihre kindliche Art viele mit ihrem Unsinn angesteckt hat. Inzwischen ist sie ein Teenager mit dunkelbrauner Wachshaut u balzt manchmal heftiger wie meine Kerle.

Ähnliche Themen

  1. Warum sind meine 2 Wellis so unterschiedlich groß?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 18:49
  2. Die Qual der Wahl,welches der Babys wird es wohl werden ?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 21:51
  3. Langsam werden sie groß =)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 14:40
  4. Meine 4 Babys & ein ernstes Problem
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 08:02
  5. Will euch meine 6 Babys vorstellen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 17:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •