Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine Wellis haben sich endlich auf die Schaukel getraut

  1. #1

    Gast

    Standard Meine Wellis haben sich endlich auf die Schaukel getraut

    Eigentlich wollte ich euch hier jetzt ein Bild zeigen von meiner Wellischaukel im Zimmer. Die Beiden haben sie nicht angenommen obwohl ein Verbindungsseil gespannt war, zwischen Lieblingsast und Schaukel. Ich hatte auch die Schaukel schon liebevoll mit Hirse dekoriert und ich hatte auch schon mehrere Monate Geduld.
    Nun hab ich das Seil ausgetauscht gegen einen Ast aus dem Wald. Und noch Möhrengrün neben die Hirse gehängt. Und nun hing das so 2 Tage aber eben sind sie draufgegangen. Also brauch ich nun doch keine Hilfe mehr, weil ich mich so freu, zeig ich euch die Bilder trotzdem!
    Liebe Grüße!

  2. #2

    White
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von White


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von White

    Standard

    Hallo Summi,

    die Reaktion auf deinen Thread kommt zwar etwas spät und die Freude wird wohl nicht mehr ganz frisch sein, aber wohl immernoch vorhanden

    Freue mich auch immer riesig, wenn meine Geierchen etwas Neues mit Freude annehmen.
    So eine selbst gebastelte Schaukel hatte ich auch mal, die war nur etwas größer, sie wurde heiß und innig geliebt. Leider hat sie nach langer Zeit ausgedient, die Seile waren zerfranst und das Holz alt, also musste sie weg, aber deine Fotos bringen mich auf die Idee, dass ich wieder so eine basteln könnte Meine Piepser werden es dir danken!

    Liebe Grüße


    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Manchmal dauert es halt eine kleine Ewigkeit und gerade dann, wenn man darauf wartet...
    Aber siehst Du, Dein Warten hat sich doch gelohnt...Super...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Danke für die liebe Nachricht, aber leider doch nichts wirklich neues mehr an der Front!
    Nachdem sie 2 Tage mit Ast fleißig auf der neuen Schaukel unterwegs waren, haben sie hier in meiner Abwesenheit so randaliert, dass der Ast an der Seite vom Schrankspielplatz runtergekracht ist (dabei hatte ich ihn ordnungsgemäß angebunden). Die armen Hühner, was müssen sie sich erschrocken haben!
    Ich kam heim und dachte mir, dass sie ja die Schaukel nun nehmen und ich den Ast vielleicht schon entfernen kann. Ja, und seither wird die Schaukel mit dem Plüschpopo nicht mehr angeguckt. Obwohl sie immernoch mit Hirse dekoriert ist. Gemüse mach ich keins mehr dran, das ist mir zu schade drum, wenn es da nur welkt!
    Naja, was soll ich dazu sagen?! Komische Vögel hab ich da!

  5. #5

    White
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von White


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von White

    Standard

    Auch diese Angst wird wieder vergehen, wenn die Hirse nur dort angeboten wird, dann wird der Hunger wahrscheinlich doch bald siegen
    Habe heute auch mal was neues aufgehangen, bisher wurde nur ängstlich dreingeschaut, aber schon bald wird die Lust auf Hirse siegen und die ersten Anflugversuche werden starten - das ist für mich immer das Spannendste und dann dieser Moment, wenn einer sich drauf gesetzt hat und so total gespannt guckt, was jetzt passieren wird

Ähnliche Themen

  1. Thor hat sich an Melone getraut
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 14:00
  2. WICKY hat sich getraut !
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 15:08
  3. Colambo hat sich getraut
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 12:52
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:40
  5. Sie haben sich getraut
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 12:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •