Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Typ-berautungist gewünscht :-)

  1. #1

    Gast

    Standard Typ-berautungist gewünscht :-)

    Hallo , ich habe nun endlich die erlaubnis von meinen 'Eltern bekommen das ich noch 2 wellis dar f
    Ich vermute es sind 2 Damen bin mir noch nicht ganz sicher könntet ihr mir da gewissheit geben ?
    und IIch würde gerne wissen was es für Farbschläge sind ; bei Elfe würde ich sagen "Normal" Blau aber bei Nugget weiß ich
    nicht so recht ;-/
    Außerdem meinte eine Freudin das Elfe villeicht ein standart bzw ein halb standart ist , könntet ihr mir villeicht sagen was sie nun ist ?! (Es sind nicht die besten fotos aber sie tun ihren zweck )
    So.. Und jetzt darf ich Vorstellen Elfe und Nugget :

  2. #2

    Gast

    Standard

    Bitte kann mie jemand helfen ?!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    tiggerli
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von tiggerli


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Es sind in der Tat zwei Mädels
    Hat Nugget einen gelben Hauch im Gesicht? Auf alle Fälle ist sie ein Opalin-Welli hellblau mit oder ohne Gelbgesicht... Vielleicht bekommt sie später ein ganz strahlend gelbes Gesicht... Lass dich überraschen!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ja sie hat einen Gelb-Schimmer :-D

  5. #5

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    tiggerli hat Recht : zwei Hennen, die eine normal hellblau, die andere ein Europäisches Gelbgesicht, opalin , hellblau.
    Allerdings vermute ich, dass sie eher ein EGG I, also die hellere Variante ist, und kein so intensiv gelbes Gesicht, wie z.B. der Hahn bekommt.
    Ihr Gefieder wird also auch eher blau bleiben und sich nicht so stark in die grüne Richtung verändern.
    Die unter Gesichtshälfte der Damen scheint etwas länger, als die obere zu sein, was auf Standard-Blut hindeutet.
    Für die sonstigen Merkmale, mehr als sechs Kehlflecke, höheres Gewicht und "Adlerblick", sind sie noch zu jung.

Ähnliche Themen

  1. Villa Casa 120 Detailfotos gewünscht und einige Fragen ;)
    Von Motzkopf im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 20:53
  2. Fotos... wie gewünscht :o)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 16:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •