Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wie hoch muss der käfig stehen ?

  1. #1

    Gast

    Standard wie hoch muss der käfig stehen ?

    also meiner steht mir bis zur brust und steht auf einem 52cm hohen wagen...ist das zu tief?

  2. #2

    Gast

    Beitrag

    Kommt jetzt erstmal darauf an, wie groß du bist

    Ich bin 1,60 "groß" und der Käfig endet 20 cm über meinem Kopf! Also bei 1,80!

    Hast du vielleicht ein Maßband oder Zollstock da, wo du mal nachmessen kannst, wo der Käfig endet?

    Am besten steht der Käfig auf Augenhöhe, damit deine beiden alles überblicken können, was um sie herum passiert!

    Hab gerade mal ein Bild gemacht, wo du siehst, wie hoch meiner steht! Guter Anhaltspunkt ist die Tür!

  3. #3

    Gast

    Standard

    also meiner geht etwa 20cm über den henkel der tür und er stand zuerst so hoch wie deiner aber er stand sonst in einem regal drinne wo hinten eine wand ist und der käfig an beiden seiten bedeckt ist nur vorne ist er offen und ich dachte dass es denen vielleicht zu dunkel ist und deshalb hab ich sie auf einen 50cm hohen wagen gestellt wo es hell ist aber das is zu tief was denkst du ?soll ich sie wieder zurück stellen?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Wieder in das Regal stellen find ich persönlich als keine Alternative zu deinem jetzigen Standort auf dem Wagen, es pricht hierfür einiges dagegen wie du schon selber sagtest zu dunkel, Frischluftzufuhr. Mein Käfig steht auch auf einem Wagen der Käfigabschluss ist relativ hoch. Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit zum Standort deines Käfigs?

  5. #5

    Gast

    Standard

    nein ich habe zwar einen ort wo ich ihn hinstellen kann aber keine abstellmöglichkeit..aber dann stell ich ihn lieber wieder ins regal denn die wellis bekommen sonst jedes mal angst wenn ich mich bewege oder aufstehe..

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pitrii1 Beitrag anzeigen
    nein ich habe zwar einen ort wo ich ihn hinstellen kann aber keine abstellmöglichkeit..aber dann stell ich ihn lieber wieder ins regal denn die wellis bekommen sonst jedes mal angst wenn ich mich bewege oder aufstehe..
    Wie soll man das verstehen?

  7. #7

    Gast

    Standard

    also ich habe einen besseren platz für die beiden dort ist es heller aaaber ich habe keinen schrak oder hocker der ähnliches um ihn darauf abzustellen

  8. #8

    Gast

    Standard

    Achso.
    Warum nimmst du nicht einen kleinen Tisch dafür wenn ihr einen habt?
    Hab ich bei meinen auch gemacht.

  9. #9

    Gast

    Standard

    ja also in der zeit nachdem ich die letzte nachricht geschrieben habe, haben wir etwas gesucht wo ich den käfig raufstellen kann und wir haben etwas gefunden!ein kleines regal wo der käfig jetzt an einer hellen durchlüfteten super stelle steht

Ähnliche Themen

  1. Käfig Ausstattung zu voll oder muss was raus?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 14:02
  2. neuer käfig muss her ;)
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 15:17
  3. muss man Käfig abdecken?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 18:55
  4. Dringend Hilfe benötigt - Edward muss wieder in den Käfig!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 22:07
  5. ein neuer käfig muss her...
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 21:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •