Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 48

Thema: Bilder, Bilder, Bilder :) Einfach mal wieder ein paar neue für euch :)

  1. #1

    Gast

    Standard Bilder, Bilder, Bilder :) Einfach mal wieder ein paar neue für euch :)

    So, ich dachte es wird mal wieder Zeit für ein paar neue Bilder von meinen Geiern

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ohh.. süß deine Geier Ich glaub ich komm mal vorbei und die mit


    Viele Grüße von Mucki und seiner Freundin Lilly

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mucki23 Beitrag anzeigen
    Ohh.. süß deine Geier Ich glaub ich komm mal vorbei und die mit


    Viele Grüße von Mucki und seiner Freundin Lilly
    Nene, klauen ist nicht Kannst mir eher noch 2 vorbei bringen.....

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LittleMac1976 Beitrag anzeigen
    So, ich dachte es wird mal wieder Zeit für ein paar neue Bilder von meinen Geiern


    heute wollte irgendwie keiner in den Käfig.......grummel.....

  5. #5

    Gast

    Standard

    Kennt ihr das auch, sobald es hell wird, sind die Geier am quatschen ohne ende........heute morgen musste ich erstmal schauen, ob sie noch da sind, nicht einen Piep gehört, weils bei uns so grau und dunkel war (Regen) ........

  6. #6

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Wie süüüüß, die Bilder!!!!! Bild 5 und 9sooooo süß!!!!!! Die anderen sind natürlich auch ganz supertoll, aber die Beiden stechen irgendwie raus...der Niedlichkeitsfaktor ist eben noch extrem hoch
    Das kenn ich auch mit dem Regenwetter....morgens wird zwar mal kurz aufgedreht, aber nach ner Stunde ist dann oft schon wieder der Kopf in den Federn....-scheint draußen die Sonne, dann sprühen beide nur so vor Energie...

  7. #7

    Gast

    Standard

    *Das ist meiner!!*

  8. #8

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Daumen hoch

    das sind doch die süßen babys aus dem bilder des monats threads! und als bild des tages habe ich sie auch gesehen oh wie schön, dass du wieder welche von ihnen zeigstdie grüngelben kleinen mädels sind aber ebenso zuckersüß wie die bubenman möcht sie doch bei diesem anblick nur so knuddeln und bussis aufdücken, sie sind ein wirklich goldiges quartett. haben es so schön bei dir! es macht spaß diese bilder anzusehen, wie du sie verwöhnst und sie es annehmen...kann ich nicht genug von sehen! viel spaß weiterhin mit ihnenPS: wer sich so früh schon so brav eine schaukel teilt, wird vielleicht mal ein paar(bild: 3)...berichte doch mal die entwicklung nach der jungmauser...bin so gespannt

  9. #9

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Daumen hoch

    Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen
    *Das ist meiner!!*
    will das foto ancklicken zur großansicht, aber geht nicht???? wwas haben wir denn da für einem niedlichen kleinen kerl?

    EDIT: omg, stand ich aufm schlauch! du ihn schon geklautwollt schon meinen, der hat aber ähnlichkeit mit.............lach mich wech

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    will das foto ancklicken zur großansicht, aber geht nicht???? Wwas haben wir denn da für einem niedlichen kleinen kerl?

    Edit: Omg, stand ich aufm schlauch! Du ihn schon geklautwollt schon meinen, der hat aber ähnlichkeit mit.............lach mich wech

    herrlich!!

  11. #11

    Gast

    Standard

    ooooohhh den Welli von Bild 9 der ist ja süüüüüüüß !!!! Ich glaube fast, ich muss mal schnell meine Transportbox suchen und dann komm ich das Kerlchen abholen.... Wie heißt denn der kleine Flauscher ?? (Die anderen sind natürlich auch zuckersüß )

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flauschigerSchnatz Beitrag anzeigen
    ooooohhh den Welli von Bild 9 der ist ja süüüüüüüß !!!! Ich glaube fast, ich muss mal schnell meine Transportbox suchen und dann komm ich das Kerlchen abholen.... Wie heißt denn der kleine Flauscher ?? (Die anderen sind natürlich auch zuckersüß )

    Das ist mein Toni Makkaroni

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pfeffi Beitrag anzeigen
    Wie süüüüß, die Bilder!!!!! Bild 5 und 9sooooo süß!!!!!! Die anderen sind natürlich auch ganz supertoll, aber die Beiden stechen irgendwie raus...der Niedlichkeitsfaktor ist eben noch extrem hoch
    Das kenn ich auch mit dem Regenwetter....morgens wird zwar mal kurz aufgedreht, aber nach ner Stunde ist dann oft schon wieder der Kopf in den Federn....-scheint draußen die Sonne, dann sprühen beide nur so vor Energie...
    Nr. 5 ist Bobby Galoppi und Nr. 9 ist Toni Makkaroni

  14. #14

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von LittleMac1976 Beitrag anzeigen
    Nr. 5 ist Bobby Galoppi und Nr. 9 ist Toni Makkaroni
    hihiii, genau die beiden waren es. jetzt klingelt es auch bei mir wieder...aber mit abholen is leider zu spät@flauschigerschnatz...pssst, siehe beitrag bzw antwort von pop...war schneller

  15. #15

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen
    herrlich!!
    jupp, hab auch so gelacht, als ich´s geschnallt hatte...nicht schlecht

  16. #16

    Gast

    Standard Fotos gucken ;:)

    huhu zusammen, hier mal wieder ein Gemeinschaftsfoto meiner Geier
    Schnucki ist ja nun seit 4 Wochen wieder bei mir, nach einem 2 tägigen Ausflug.

    Bobby (blau) wird auch immer frecher, heute ist er mit Gurkenscheiben durch die gegen geflogen lach
    und zum schluß gemeinsames "zu Bett gehen"

  17. #17

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    schön zu sehen wie du dein niedliches quartett verwöhnst und sie bereits im jungen alter an kohi von der hand und gurke gewöhnst. schaut nach ner quitschfidelen, quirlgen truppe aus, einfach nur bezaubernd deine 4! eine deiner grüngelben (auf dem ersten bild oben rechts auf der schaukel) hat verblüffende ähnlichkeitmit meiner henne.

    bilder wo sich 2 kleine noch gemeinsam eine schaukel teilten, sind nach der jugendmauser bei meinen damals noch 3en, danach schnell passé gewesen aber bestimmt nur, weil ich 3 hatte und eben nicht 4.
    wir hatten die gleichen schaukeln, die waren später viel zu klein geworden (sah lustig aus, denn sie wollten immer am liebsten da drauf sitzen), da habe ich die obere stange davon entfernt. und sie wurde von einem meiner lieblingen weiterhin die lieblingsschaukel auch im erwachsenen wellialter.
    die hab ich ihm, nachdem er uns verlassen hat, mit in seine ruhestätte gelegt, sodass sie ihm fortan iemand mehr steitig machen konnte
    bin ja mal gespannt, wenn deine süssen durch die jugendmauser sind...was du dann alles so zu berichten hast! ganz toll, dass sie dir schon vertrauen und zum kohi knabbern auf die hand kommen...ganz schön schwierg bei 4ren, was?! bei uns war das immer ein gerangel um den besten platz, sodass sie auch auf der kohi platz nahmen.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    schön zu sehen wie du dein niedliches quartett verwöhnst und sie bereits im jungen alter an kohi von der hand und gurke gewöhnst. schaut nach ner quitschfidelen, quirlgen truppe aus, einfach nur bezaubernd deine 4! .
    Ohja, die sind quietschfidel und immer wenn ich denke, jetzt kennen sie langsam das Zimmer und ich hab alles gesichert, finden Sie immer wieder etwas um mir graue Haare wachsen zu lassen .

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    eine deiner grüngelben (auf dem ersten bild oben rechts auf der schaukel) hat verblüffende ähnlichkeitmit meiner henne. .
    Das ist Butschi, auch wenn Sie ein Mädchen ist

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    bilder wo sich 2 kleine noch gemeinsam eine schaukel teilten, sind nach der jugendmauser bei meinen damals noch 3en, danach schnell passé gewesen aber bestimmt nur, weil ich 3 hatte und eben nicht 4. .
    och wenn es dich tröstet, als ich noch die 2 hatte (Mädels) saßen Sie auch zusammen auf einer Schaukel und überhaupt wurde alles zusamme gemacht. Aus einem Napf gefressen usw. Nach dem die beiden Jungs dazu kamen war das vorbei, da wurde sich angezickt wo es nur geht und Schnucki (Grün-gelb-schwarz) ist die größte Zicke und streitet immer um alles, Schaukel, Fressplatz, Spielplatz, egal............

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    bin ja mal gespannt, wenn deine süssen durch die jugendmauser sind...was du dann alles so zu berichten hast! ganz toll, dass sie dir schon vertrauen und zum kohi knabbern auf die hand kommen...ganz schön schwierg bei 4ren, was?! bei uns war das immer ein gerangel um den besten platz, sodass sie auch auf der kohi platz nahmen.
    Naja meinen waren durch die Züchterin schon an die Hand gewöhnt worden und daher von Anfang an nicht so problematisch. Seit Sie nun zu viert sind, sind sie alle nicht mehr soooo zahm wie zuvor. Butschi war eigentlich immer die zahmste, hab aber das Gefühl im Moment, sie wird scheuer Zum fressen, ja da gibs kein Halten, da hängen Sie mir in den Klamotten, in den Haaren und auf dem Arm. Habs aber auch schon mit dem Klickertraining versucht und auch wenn ich das nicht so oft mache, denke ich die sind nicht doof und wissen was los ist. Bobby ist da der mutigste und vielleicht der schlaueste. Toni (hellblau-gelb) war bisher der ängstlichste und schüchternste, aber das legt sich auch grad.

    Manchmal können Sie einen zwar auch Nerven kosten mit Ihrem Gequatsche, grad wenn ich Fernseh gucken will und nix mehr verstehe, aber dann ist es wieder so wunderschön zuzusehen, wie Sie mit Begeisterung die angebotenen Spielplätze, Schaukeln und Leitern und Korringe bespielen Und ganz happy bin ich dann, wenn Sie Abends ganz lieb in Ihren Käfig gehen, das trainiere ich denen auch grad an mit Futter geben zur selben Zeit. Scheint zu wirken, heute waren Sie sogar extrem früh dran, 18:00 Uhr saßen Sie auf dem Käfig und ich bin schnell hin und hab Futter hingestellt.

    Dann sind Sie aber erstmal mit den Gurken beschäftigt gewesen und echt lustig, Bobby der Klops schmeisst alle Gurken raus und fliegt mit einer Scheibe los......lach......schade das meine Cam nicht so schnell reagiert

  19. #19

    Gast

    Standard und hier noch ein paar neue Bilder :)

    So, neue Kamera ist da und nun muss ich erst recht Fotos schießen und euch damit aufn Keks gehen

  20. #20

    Gast

    Standard Und noch ein paar Bilder :)

    Und noch ein paar Bilder

  21. #21

    Eifel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Eifel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    boah....hast du schöne Wellis....ich bin begeistert...........

  22. #22

    Gast

    Standard

    Hallo LittleMac1976,

    was für tolle und lustige Fotos. Du hast aber auch ein paar süße Wellis!

    LG

    sweet4


  23. #23

    JS77
    Welli.netTeam Benutzerbild von JS77


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von JS77

    Standard

    Meine Güte, sind die süüüüüß!!!!

  24. #24

    Gast

    Standard

    Sind die schön,die Bilder und Wellis.Muss ne gute Kamera sein,da Bilder ohne Blitz geschossen wurden.

  25. #25

    Gast

    Standard

    Du hast echt soooo süße Wellis! Dieses Plüschpopo Bild auf Seite 1 . Aber sind alle toll. Ich will auch so eine gute Kamera!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es gibt wieder Bilder für euch :D
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 11:25
  2. Mal wieder ein paar Bilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 22:06
  3. So hab da noch ein paar Bilder für euch
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 20:40
  4. Mal wieder nen paar Bilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 20:09
  5. Wieder ein paar Bilder...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 22:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •