Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: ich bin auch mal kreativ :D

  1. #1

    Gast

    Standard ich bin auch mal kreativ :D

    ich hab mich heut mal hingesetzt und ein Video von meinen Flauschis gemacht. Es ist kitschig...es ist schlecht und es ist...naja...weiß nicht. guckt es euch doch einfach mal an.


    [video=youtube;bMSLuyIDSjU]bMSLuyIDSjU[/youtube]

    [youtube]bMSLuyIDSjU[/URL]

  2. #2

    Gast

    Standard

    Schön gemacht.
    Ich denke aber, dass die Gxxx Geselllschaft dies bald sperren wird, da es Musik enthält, die nicht frei ist also lizensiert ist.
    Wäre doch besser, wenn Du es überarbeitest und ohne diese Untermalung anbietest. Kannst ja das Risko auch eingehen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ach eins noch... nimm Bitte Bitte die gedrechselten Stangen aus dem Käfig und ersetze sie durch Naturstangen. Deine Wellis und deren Füßchen werden es Dir danken!
    Hier findest Du Hinweise und Möglichkeiten zu geeignetem Holz für diese Stangen. https://www.welli.net/sitzstangen.html

  4. #4

    Gast

    Standard

    Mit der Musik hab ich bereits gemacht wo ichs hochgeladen hab. Ob mir deswegen nun einer ans Bein pinkelt werde ich sehen. Zumindest hat es nun keinen Einfluss mehr auf mein Konto...

    Um die Stangen hab ich mich auch bereits gekümmert die Äste liegen in der Küche. Allerdings will ich die beiden nicht Stressen indem ich im Käfig rum hantiere wenn sie drin sind. Wollte es heut machen...allerdings wollten sie nicht raus vllt war es zu spät. Sobald sich eine möglichkeit ergibt bring ich die Stökchen an.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Das ist sehr klug von dir, das zu machen, wenn sie draußen sind
    Ich war nicht so schlau und wollte einmal eine Sitzstange schnell anschrauben, als sie gerade auf der anderen Seite gegammelt haben...und Pan war so schnell draußen, dass ich gar nicht hinterher kam mit'm Gucken und das obwohl ich nur eine Tür aufgemacht hatte und dann auch noch meinen Arm drin stecken hatte, der ist da so sauber drum rumgekurvt (...stiller innerlicher Welli-Mama-Stolz...). dabei tun die sonst immer so tapsig.

    Seitdem bin ich seeehr vorsichtig geworden, was schnell ma eben ne Tür aufmachen angeht

    Das Video ist leider in meinem Land nicht verfügbar wusste gar nicht dass die DDR immer noch existiert :p

  6. #6

    Gast

    Standard

    Wow, da hat die Gxxx Gesellschaft aber schnell zugeschlagen.

  7. #7

    Gast

    Standard

    ja hab eben gesehen is für deutschland gesperrt? die sind echt bekloppt...naja dann versuch ich was anderes und lade später nochmal was hoch.

  8. #8

    Gast

    Standard

    so habs geändert jetzt gibs keine probleme mehr.

    auch wenn mir das Lied von maffay besser gefallen hat..und es hat besser dazu gepasst.

  9. #9

    martinlo64
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von martinlo64


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von martinlo64

    Standard

    Zitat Zitat von Anyora Beitrag anzeigen

    Das Video ist leider in meinem Land nicht verfügbar wusste gar nicht dass die DDR immer noch existiert :p
    Ach Leute dafür gibt es doch xxxxxx

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von martinlo64 Beitrag anzeigen
    Ach Leute dafür gibt es doch xxxxx


    ich bin nun jeden Tag mehrere Stunden bei yt zugange..aber die seite kenne ich nicht. Wieder was gelernt

  11. #11

    Gast

    Standard Welli-Spielplatz!? :D

    Öhm ja... o.o ich hab heute mal gebastelt...es ist nicht besonders schön..und wahrscheinlich auch nicht toll..und viele werden sagen "Ohje das und das ist gefährlich!" aber guckt es euch doch mal an. Ich wollte es über dem Käfig anbringen, damit die Flauschis nicht immer auf die Anbauwand müssen.


    Das andere ist mein Salat von der Woche...wollten die beiden aber nicht haben...dabei hab ich mir so eine Mühe gegeben

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rouka Beitrag anzeigen
    Öhm ja... o.o ich hab heute mal gebastelt...es ist nicht besonders schön..und wahrscheinlich auch nicht toll..und viele werden sagen "Ohje das und das ist gefährlich!" aber guckt es euch doch mal an. Ich wollte es über dem Käfig anbringen, damit die Flauschis nicht immer auf die Anbauwand müssen.


    Das andere ist mein Salat von der Woche...wollten die beiden aber nicht haben...dabei hab ich mir so eine Mühe gegeben
    Also ich finde es schön und toll (Ich glaube ich mach dir das nach ) - und wie finden es deine Wellis?

  13. #13

    Gast

    Standard

    weiß ich nicht habs vorhin erst fertig gemacht wird morgen aufgehängt...hoffe ich zumindest.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Also ich finde es super gebastelt und die Geier werden es bald auch zu schätzen wissen. Sei aber bitte net traurig, wenn sie vor dem Teil erst mal Angst haben... es könnte sie ja anspringen und beissen.
    Eine nette Garnitur mit Salat oder mit Kohi hilft da oft Wunder....


    Ps.: Falls Deine sehr nagefreudig sind, prüfe nochmals die Verbindungen. Mein Frodo ist Entknotungskünstler und macht sich da ein Spaß draus. Daher musste ich alles mit Kabelbindern befestigen, bevor der große Absturz kommt.

  15. #15

    Gast

    Standard

    hehe ich werd das ding wohl mit kohi zuhängen und gucken was passiert. haben heut rote gekauft, hatten vorher nur normale mal sehen ob sie das auch mögen. Heut auch aus dem garten Vogelmiere mitgebracht. Bin ich mal gespannt...Thor frisst auch alles an. Würde mich nicht wundern wenn er da auch dran rum nagen würde.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Soooo... ich bin dann mal fertig. Hier nochmal ein paar Bilder damit ihr euchs mal angucken kann. Schön verziert mit Kohi..die beiden flattern aufgeregt rum aber ran trauen tun sie sich noch nicht. Nochmal zur Erinnerung...die beiden unteren Sitzstangen mit den dicken Bändern, sind gekaufte Sachen also nicht selber gebastelt. Ist mir heut so eingefallen, will euch nicht in dem glauben lassen die Kletterstange und die Schaukel sind selber gebastelt

  17. #17

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Rouka,

    hey, dein Werk ist ja echt nett geworden !!!
    Nur als kleiner Tip, ich habe eine ähnliche Strickleiterschaukel die etwas größer ist.
    Bei ihr hab ich unten die Franzen abgeschnitten, eine Gefahr für die Wellis (Strangulation)
    Denn wenn sie sich an diese ran hängen und drin rumflattern könnten sie sich verstricken.
    Du kannst aber auch mit Lebensmittelfarbe gefärbte Holzkugeln auffädeln, dann ist es zusätzlich eine
    tolle Sache für die Geier und die Gefahr wäre gebannt.
    Bin gespannt auf die ersten Bilder, wenn die Geier rangehen.

    Alles Liebe für dich und deine Pieper, Ive

  18. #18

    Gast

    Standard

    Danke Ive hab die Bändel jetzt abgeschnitten. Hatte vorher im Forum schonmal sowas gelesen wusste aber nicht genau was gemeint war.

  19. #19

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Rouka,

    gut, dass du die gleich abgeschnitten hast, denn man kann sonst wirklich nicht sicher sein, dass sich die kleinen nicht doch daran aufhängen oder sich sonstwie verletzen.
    Nun wünsch ich dir und deinem Geschwader alles Liebe und viel Spaß beim toben !!!

  20. #20

    Gast

    Standard

    mh...bisherige bilanz. Das, was frauen da gebastelt hat ist entweder uninteressant (trotz Kohi) oder es macht angst. an dem tag als wir es aufgehängt haben, sind die einmal zum fressen rein, wir haben verpasst das badehaus davor zu hängen und schon waren die beiden wieder draußen. Und da sind sie dann auch geblieben.... wollten nicht mehr rein und haben draußen geschlafen. Wahrscheinlich hat sie das komische ding überm käfig gestört. Naja..ich weiß nicht ob sie es mögen ich gebe ihnen noch bisschen zeit sich dran zu gewöhnen. Ich werd mich melden falls sie irgendwann in 10jahren mal drauf gehen. :p

  21. #21

    Gast

    Standard

    Ach Rouka, Bitte nicht aufgeben. Meine Geierchen dachten auch den ersten Monat, dass der Wellibaum sie beissen könnte.
    Auch gemischte Salate mit Tomate und Paprika verschmähten sie. Ich habe es immer wieder mit angeboten.
    Irgendwann war bei Frodo die Neugier zu groß und draussen auf dem Baum konnte man doch die anderen Wildvögel so schön beobachten... was ein Geschimpfe zum Anfang. Aber nachdem einer immer wieder dahin ging, zogen die anderen dann nach.
    Du hast es jetzt erst zwei Tage lang versucht... das wird schon noch werden.

  22. #22

    Gast

    Standard

    wenn mans beschreit dann passieren wohl noch wunder. Das foto hab ich eben gemacht konnte es erst gar nicht glauben. Leider hab ich mich blitz fotografiert weil bei uns nicht wirklich schönes wetter ist und die sicht trübe und das hat Thor dann auch wieder runter gejagt. Aber der erste Schritt ist getan. es sei denn er geht nie wieder drauf aus angst vor dem Augen-verblitz-dungsbums

    Zur Strafe ans Frauchen kann man ja gleich weiter salat und gurke durch die gegend schmeißen..

  23. #23

    Gast

    Standard Erfolg! :D

    Vor einer Woche aufgehängt und bis jetzt nicht angerührt. Heut das Erfolgserlebnis! Tadaaaa! Ich liebe meine Flauschis einfach.

  24. #24

    Gast

    Standard

    Na siehste, immer Geduld nicht verlieren und dann wird das schon.
    Freut mich für Dich, dass Deine Süßen Dein Werk jetzt auch zu schätzen wissen.

  25. #25

    Gast

    Standard

    hehe ja dachte schon es klappt nie. Das typische problem ist jetzt aber, thor ist reingeflogen zum schlafen, Poki dagegen nicht. Jetzt sitzt sie oben auf der Schaukel und will nicht in den Käfig. Muss sie die Nacht wohl leider draußen verbringen. Thor hat sie zwar gerufen aber sie scheint extrem stur zu sein. Wahrscheinlich lernt sie es nie. Sie ist eh lieber drin als draußen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich war kreativ und habe 2 Landschaften gebaut
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:38
  2. Tag auch! Bin neu hier!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 20:20
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 07:30
  4. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 09:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •