Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 52

Thema: Was kann man mit Holzringen noch basteln?

  1. #26

    Gast

    Standard

    Ha bin fündig geworden=D Hab nen ganzen schuhkaton voll gefunden =D yeah. Bin so frei eins deiner kunstwerke nachzuahmen=D danke für die tolle idee

  2. #27

    Gast

    Standard

    Na super!

    Viel Spaß beim basteln!

    Stellst du ein Bild rein, wenn du fertig bist?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Danke =D bin fast fertig

    ja klar mach ich=D muss aber erst noch gucken, wo ich es hintue.. eventuell erstmal in den käfig.. weil ich glaub nicht dass die draufgehen, wenn ich es an die lampe mahe *hehe*

  4. #29

    Gast

    Standard

    Dann bin ich ja mal gespannt!

  5. #30

    Gast

    Standard

    Soo ist zwar nicht annähernd so schön wie bei dir.. aber die form hat mir total gefallen. bin leider bissel spät, meine zwei hübschen sitzten gerade zum schlafen auf ihrer schaukel, werd ihnen gleich das licht ausmachen. Werd mal schauen ob sie morgen drauf gehen und dann en paar bilder machen.

    ok also, du wolltest es sehen Anbei noch ein bild von meinen zwei hübschen, wie sie bettfertig gerade auf ihrer schaukel sitzten=D

    Wenn sie an der stelle nicht drauf gehen, häng ich das etwas nach links, an den anderen fenstergriff, dannkönnen sie eventuell bissel besser draufklettern.

  6. #31

    Gast

    Standard

    Wie kommst du drauf, das sieht klasse aus!

    Deine beiden könnte ich dir echt klauen kommen, aber dann hätte ich hier Hennen-Überschuss...

    Bin mal gespannt, wie schnell sie drauf gehen! Berichtest du weiter?

  7. #32

    Gast

    Standard

    Dann kannst du vielleicht auch deine eigene Idee (also die Kette) auch basteln? Wenn du einen ganzen Schuhkarton gefunden hast... dir fällt bestimmt was ein!!!

  8. #33

    Gast

    Standard

    Dankeschööön=D.

    Ja ich berichte natürlich weiter, werd meine zwei süßen gleich mal freilassen
    Nein die sind meine

    für die kette sind die etwas zu eng, da passen meine zwei nicht durch, da können die das nicht so schöön machen wie der welli aus der zoohandlung O,o=)

    aber einfach so ne kette für zum rumklettern wäre schon ne idee, wir haben noch so viel zeugs im keller, muss nochmal wühlen gehen, eventuel fällt mir noch was ein

  9. #34

    Gast

    Standard

    Dann freu ich mich auf deine Berichtserstattung!

  10. #35

    Gast

    Standard

    Meine zwei unerschrockenen damen wurden von mir heute morgen freigelassen und es verging nicht mal eine minute schon saßen sie auf ihrem landeplatz wo das neue "gruselige" ringding hängt. Es wurde begutachtet und kiki musste sofort mal kräfit dran ziehen und war ganz erstaunt als das teil sich drehte und hin und her wippte "Na sowas es bewegt sich!". Dann ging der spaß für die zwei erst richtig los es wurde dran rumgezupft und es hin und her geschaukelt, der eine saß auf dem ast, der auf einer höhe mit dem ring-ding ist und kira saß auf dem hohen ast und dann sieht der eine und lässt es schaukeln dann der nächste. total lustig, kira setzte dann auch mal ein füßchen auf den ring, während kiki dran rumzerrte und kira beinahe einen abflug machte =O, aber sie saß dann ganz drauf und wurde unfreiwillig von kiki geschaukelt(hilfe drehwurm!). Später, als es genug geschaukelt wurde haben die zwei ganz gechillt sich neben das drehende ring-ding gesetzt und sich geputzt und sihc gegenseitig gefüttert.

    dannach saß kiki ganz drauf und davon hab ich jetzt ein paar bilder (hab den ganzen morgen lang fotos gemacht von den zweien(108 stück =))).

  11. #36

    Gast

    Standard

    WOW, tolle Bilder!

    Freut mich, dass deine auch so neugierig sind und alles direkt erkunden möchten!

    Dann kann das Basteln ja weiter gehen!

  12. #37

    Gast

    Standard

    Ich will auch was basteln
    Aber ich wüsste gar nicht wo ich das hin mache

  13. #38

    Gast

    Standard

    Ich weiß im moment auch nicht wohin=) muss mir mal was einfallen lassen.....

  14. #39

    Gast

    Standard

    Ihr könnt auch nur einen Ring an ein Seil/Faden dran machen und an den Käfig hängen. Meine ziehen den Ring weg und lassen ihn dann los sodass er vor das Gitter knallt. Das macht ja so schöne Geräusche! Meine Molly setzt sich dann auch mal gerne rein!

  15. #40

    Gast

    Standard

    Ich liebe das bild, das ist sooo knuffig. So was will ich denen auch in den käfig hängen, aber ich hab keinen passenden ring mehr. Hab grad aber wieder mit meiner freundin bissel gebastelt in meinem zimmer, meine zwei fliegen frei rum und sie hat angst vor vögeln. ist aber ganz tapfer und hat keinmal geschrieen=D. Jetzt ham meine zwei naja drei spielplätze. einer muss noch aufgehangen werden.

  16. #41

    Gast

    Standard

    Ganz schön mutig, wenn sie in deinem Zimmer ist, obwohl sie Angst hat! Hut ab! Wenn ich einen Hund sehe, mache ich einen riesen Bogen um ihn...

    Hast du Bilder von deinen neuen Spielplätzen?

  17. #42

    Gast

    Standard

    Ja find ich auch =D. aber meine zwei waren auch sehr frech! Als wüssten sie das meine freundin angst vor ihnen hat sind die zwei immer dicht über unsere köpfe hinweg geflogen und man hatte echt das gefühl, dass die jeden moment auf einem landen! Kiki saß schon für knapp 10 sek auf mienem kopf. Total verrückt und die ganze zeit nur am brabbeln, erst seit miene freundin weg ist sind die zwei ruhig . hab aber noch kein bild, wo die zwei da drauf sind, die saßen den ganzen tag auf der lampe und waren frech. Das "vierbeinige-hänge-kokosnuss-ding"*hehe toller name* hab ich gestern geschenkt bekommen und weiß noch nicht vohin damit .. wäre schöner wenns ne kokosnussschaukel wäre, die muss ich mir dann wohl auch selber basteln=D


    Kira mag den neuen landeplatz sehr gerne =) sofort als ich fertig war war die da drin, war leider nicht so schlau ein bild zu machen und die kette im käfig macht kiki riesen spaß, die hat eben schon gut drauf rumgeturnt, während kira die nur komisch angeschaut hat. Hab davon leider auch kein bild-.-* bis ich mal auf die idee komme ein foto zu machen, ist der moment schon wieder rum

  18. #43

    Gast

    Standard

    Wow, das sieht toll aus!

    Ich habe meine Kokosnusschaukel selber gebaut! Gar ganz einfach! Die Kokosnusshälften bekommst du in Supermärkten als Eis! Auslöffeln, schmecken lassen und die Hälften gut ausspülen und reinigen und trockenen lassen! Löcher rein bohren und aufhängen!

  19. #44

    Gast

    Standard

    Erstmal wunderschöne bilder =D, bin ganz verliebt in deine wellis (natürlich nicht so doll wie in meine zwei hübschen, aber süß und hübsh sind deine allemal =D)

    Und kokosnuss als "eis-becher"? hab ich ja noch nie gesehen wie geil. wo würd ich denn sowas finden? Hab das noch niergendwo gesehen, ist mir total neu. WEnn wir das eis nicht finden, dann muss ich halt ne kokosnuss kaufen und vorsichtig leeressen. und wenns nicht klappt, dann müssen wir halt so lange kokosnüsse essen bis es funktioniert hat.

    Dann kann ich die "schäbige" schaukel auch endlich aus dem käfig holen, die zwei schlafen immer dadrauf, aber ich denke ne kokosnussschaukel würde den zweien besser gefallen. Wäre bestimmt bequemer. Deinen wellis scheint es auf jedenfall zu gefallen wie die darin liegen, total süß

  20. #45

    Gast

    Standard

    Danke!

    Also ich hab das Eis bei Al*i S*d gekauft. Aber bei anderen Discountern gibt es sowas bestimmt auch! Geh doch beim nächsten Einkauf einfach mal mit und guck dich in der "Eis-Abteilung" um!

  21. #46

    Gast

    Standard

    Werd ich machen, da mama eh immer will, das ich mit kaufen gehe. Und ansonsten ess ich halt kokosnüsse hab ich auch kein problem mit =).

  22. #47

    Eifel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Eifel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Bei uns gab es in letzter Zeit auch öfter das Eis vom Al**....

  23. #48

    Gast

    Standard

    Bei uns noch nie. ich wusste gar nicht das es sowas gibt. Werd mal schauen ob wir das finden und ob ihc mama dazu kriege das zu kaufen und wen nicht, wird es einfach in den einkaufswagen gemogelt *hehe*

  24. #49

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anna1589 Beitrag anzeigen
    Wow, das sieht toll aus!

    Ich habe meine Kokosnusschaukel selber gebaut! Gar ganz einfach! Die Kokosnusshälften bekommst du in Supermärkten als Eis! Auslöffeln, schmecken lassen und die Hälften gut ausspülen und reinigen und trockenen lassen! Löcher rein bohren und aufhängen!
    Hey kannst du mir sagen, wo genau man das bekommt und wie das eis heisst? Kann man auch ne Kokosnuss kaufen und die irgendwie trocknen dann?

  25. #50

    Gast

    Standard

    Die Ideen sind echt super. Wir haben hier die andere Sorte des Supermarkts. Aber vielleicht gibt es das Eis dort ja auch... Mal in die Kühltrühe gucken, wenn ich das nächste Mal einkaufen bin.

    Was habt ihr bei den Ring-Schaukeln denn für Seile genommen? Ist das ganz normale Wolle? Was kann man denn da bei Wellis generell nehmen und was besser nicht. Die Schaukeln sehen nämlich echt super aus und Gardinen-Ringe habe ich glaub ich auch noch... irgendwo...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mais und was man damit basteln kann
    Von Ive84 im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 19:11
  2. Wer hat Ideen was man mit Pakettesarollen basteln kann?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 14:00
  3. Kann ich Sekundenkleber zum Basteln verwenden?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 19:30
  4. Was könnte ich denn noch basteln ?
    Von Smiley im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 11:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •