Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 52

Thema: Was kann man mit Holzringen noch basteln?

  1. #1

    Gast

    Standard Was kann man mit Holzringen noch basteln?

    Hallo Zusammen,

    heute kam unsere Bestellung mit den Holzringen an:

    5x 5,5 cm
    5x 7 cm
    5x 8,5 cm
    5x 10 cm
    5x 12 cm

    Ich werde welche sowohl senkrecht als auch waagerecht (als Schaukeln) an unseren Welli-Baum hängen.

    Habt ihr vielleicht sonst noch Ideen?

    Viele Grüße
    Anna

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich hab heute in der Zoohandlung bei den wellis eins gesehen, da waren die ringe so miteinander verbunden und an einem ast aufgehangen-waren so joa drei vier ringe verschieden groß- und die wellis hatten nen heiden spaß damit, einer ist immer durch die ringe durch geklettert so von unten durch den ersten dann hoch durch den zweiten und so weiter. So was süßes, am liebsten hätte ich den gleich mitgenommen..

    also den vögeln da hats gefallen. weiß nicht ob das auch was für deine wäre =)

    lg miriam

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Also meinst du so eine Kette?
    Das wäre mal ne gute Idee!

    Vielen Dank!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ja so ne kette =D

    nix zu danken. Werd meinen zwei hübschen demnächst auch sowas machen muss dann nur en platz dafür finden.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Werde morgen mal anfangen zu basteln...

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich wünsch dir schonmal sehr viel spaß dabei=D.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Danke!!!!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Und? Hast du fleißig gebastelt? Wenn ja zeig mal bilder =D*neugierig*

  9. #9

    Gast

    Standard

    Naja, fleißig noch nicht... habe gestern Abend 1 Ring aufgehangen als Schaukel... Mehr Nerven hatte ich gestern Abend auch nicht mehr! Aber jetzt am Wochenende werde ich ganz viel machen (alleine schon, weil ich ab Donnerstag noch 2 Nymphensittiche für 7 Wochen hier habe, und denen muss ich ja auch was tolles bieten)

    Aber Fotos hab ich schon! Ich hab nämlich mega-neugierige Wellis! Da komm ich kaum hinterher mit Basteln...

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ein ring als schaukel is ja schonmal was =D. Die zwei auf dem bild sind ja super süß wie die da auf der neuen "Ringschaukel" sitzten würd ich glatt einen klauen kommen ;D

    freu mich schon auf die nächsten bilder, von dem noch zukünftig kommenden Ringkunstwerken =D

  11. #11

    Gast

    Standard

    Nix da! Die bleiben hier!

    Werde auf jeden Fall noch Bilder machen!

  12. #12

    Gast

    Standard

    würde doch nie klauen kommenmeine zwei sind doch auch knuffigdie zwei schmusen mal wieder auf der lampe.

    werde denen demnächst auch was basteln, i-was für an die lampe zu hängen, eventuell sitzten die dann nicht mehr auf der lampe sondern darunter =D

    juchhu freu mich auf bilder

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ja deine beiden sind echt süß! Mich wundert vor allem, dass sie sich so gut verstehen... Meine 2 Hennen zicken gut rum...

    Bin mal gespannt, ob es bei dir klappt. Bei mit hat es nicht funktioniert. Der Welli-Baum endet auf selber Höhe wie die Lampe und trotzdem sitzen sie sehr gerne auf der Lampe...

  14. #14

    Gast

    Standard

    Die zwei sind echt putzig zusammen =D ich bin total froh das die zwei sich so gut verstehen, wenn nicht müsste ich aufstocken *wäre auch nicht schlimm* was meine mutter nicht will .. keine ahnung warum.

    Oh das is aber doof. Anscheinend fliegen die auf die lampen =). aber meine lampe is doof, die kacken immer da rein Ô.o jedesmal darf ich die sauber machen wofür ich ne große leiter brauche (mit mienen kleinen 1.56...warum nur keine 1.60? die vier cm.) und ich hab höhenangst, besonders, wenn ich auf ner leiter stehe.

    aber ich werds mal versuchen =D, die zwei klettern ja gerne, vielleicht klappt es ja =D*hoffnung stibt zuletzt* und wenn nicht, dann gibts da halt immer kohi, mal schauen, wie lange sie dann da wegbleiben.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Meine 4 sind ruhiger als vorher zu zweit!

    Ich bin auch nur 1,60! Wenn ich irgendwo oben dran muss hol ich mir einen Stuhl oder ruf meinen Daddy an, dass er mal eben bei mir vorbei kommt!

  16. #16

    Gast

    Standard

    Ich muss auch immer i-wen rufen, wenn ich i-was von "hoch oben" holen muss =D oder einen stuhl. Meine freundinnen sind alle größer als ich und nennen mich mittlerweile immer nur"kleine".

    =D Ich hät gerne das meine lauter sind, die machen mir persönlich so wenig krach, wäre schön, wenn die ab und an mal bissel mehr krach machen würden.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Mach dir keinen Stress... meine 5-Jahre jüngere Schwester ist einen Kopf größer als ich!
    Außerdem heißt es, dass sich kleinere Frauen sich später mehr behaupten müssen und müssen und sich besser durchsetzen können (ja, es stimmt, zumindest habe ich die Erfahrung gemacht...)

  18. #18

    Gast

    Standard

    Mein papa sagt immer" kleine leute sind frech=D" ich schätze ein bissel recht hat er damit auch. Also ich muss mir keine sorgen machen, dass ich mir an der tür oder den hängeschränken den kopf stoße so wie manch anderer*auslach* oder vor langen hängelampen muss ich auch keine angst haben=D.

    Da in meiner fam eig alle klein sind und ich nicht die kleinste bin, ist das kein problem;D. ab und an ganz lustig, außerdem kann man viel besser vordrängeln als jemand, der über alle hinwegsieht, der fällt sofort auf.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Ja, kleine Leute müssen frech sein!

    Soo, nun aber Bilder

    Habe jetzt noch 2 Ringe von jeder Größe über...

    Die 4 sind gerade in den Käfig gegangen, aber morgen früh werden die neuen Sachen mit Sicherheit in Beschlag genommen...

  20. #20

    Gast

    Standard

    Sieht ja echt hammergeilabgefahrensuperduperrichtigfettkrasskonk retgut aus D
    Hab ich mir grad ausgedacht in Deutsch sieht echt klasse aus
    Da bekomm ich gleich Batellaune
    Lg

  21. #21

    Gast

    Standard

    Hallo Shadow,
    da musste ich gerade doch 3 mal lesen... Vielen Dank!

    Hab für alle Ringe inkl. Versand so 32 € bezahlt, also ein Schnäppchen...!!!

    Morgen kommen auf jeden Fall Bilder mit Wellis!!!

    Wer den Link haben möchte, kann mir ja Bescheid sagen, dann schick ich den per PN!

  22. #22

    Gast

    Standard

    Hammer geil =D besonders das letzte bild gefällt mir, an sowas hatte ich auch gedacht, wusste aber nicht wirklich, wie ich dir das beschreiben soll=D. Ich glaub ich werd mal schauen und meinen zwei hübschen auch mal sowas basteln, die zwei kommen im moment leider total spielzeuglos aus(nicht meine schuld! wenns nach mir ginge hätten die spielzeug und landeplätze ohne ende). Bekomme aber morgen hoffentlich welches zum gb geschenkt hab schon den ein oder anderen wunsch geäußert

    Was machst du jetzt mit den übrigen ringen? Dir fällt bestimmt noch was ein! du könntest die ja, wenns geht zu so nem ball zusammenstecken? Ein junger welli (so 9-10 wochen alt) in der zoohandlung hat auch die ganze zeit mit so nem ringbällchen gespielt *hach wie gern ich mir den geschnappt hätte*. die ganze zeit hat der das ding durch die gegend geschossen und rumgezerrt, voll knuffig. Aber eventuell sind die ringe zu groß?

  23. #23

    Gast

    Standard

    Danke!

    Die anderen Ringe werden jetzt verwahrt! Irgendwann fällt mir bestimmt was ein!

    Die Schaukel auf dem letzten Bild habe ich auch in etwas kleiner, aber das schon seit langem. Die Schaukel ist aber aus Plastik-Ringen (Das sind diese Gardinen-Ringe; vielleicht habt ihr sowas noch im Keller oder so?)

    Ein Ball wird schwierig, glaub ich, aber ich versuche es morgen mal..

  24. #24

    Gast

    Standard

    mhh gardinenringe müssten wir noch haben.... wir haben so viel im keller, wenn ich da nach i-was suche hab ich vermutlich alles andere gefunden, was ich brauchen kann, nur nicht das was ich suche=D, das finde ich dann ne woche später, wenn ich es nicht mehr will

    werd mal schauen, ob ich da noch was finde. Die zwei würden sich sicher freuen, am käfigdach is so ein griff aus plastik, die zwei tun den die ganze zeit umdrehen=D, total lustig, immer abwechseln, einer macht ihn in die andere richtung der andere wieder so wie vorher und das geht dann ne minute so.

  25. #25

    Gast

    Standard

    Viel Spaß beim Suchen! Aber vielleicht ist es besser mit dem Gedanken in den Keller zu gehen, dass man nur mal ein bisschen stöbern will... Dann findet man bestimmt was!

    Ja, das machen meine auch! Mit welchen einfachen Sachen sie sich manchmal beschäftigen können, da bin ich jeden Mal erstaunt!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mais und was man damit basteln kann
    Von Ive84 im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 20:11
  2. Wer hat Ideen was man mit Pakettesarollen basteln kann?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 15:00
  3. Kann ich Sekundenkleber zum Basteln verwenden?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 20:30
  4. Was könnte ich denn noch basteln ?
    Von Smiley im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 12:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •