Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Wellensittichkalender 2013 - ER IST DAHAAAA!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Wellensittichkalender 2013 - ER IST DAHAAAA!

    Werbung nur für Gäste



    welli.nets Wellensittichkalender 2013 ist da!



    Allgemeine Informationen dazu?
    >> Unser Wellensittichkalender 2013

    Wie sieht er aus?
    >> Unsere Topwellis - Einblick in den Kalender

    Wo kann man ihn bestellen?
    >> im Wellishop!

    Auch hier noch einmal ein riesiges Dankeschön an jeden Einzelnen, der Bilder geschickt hat - auch wenn leider manchmal die Bildqualität nicht ausreichend war, so dass es nicht alle Bilder in den Kalender geschafft haben.
    Ohne Euer Mitwirken gäbe es den Kalender nicht. Und die Fotos sind einfach Zucker pur!

    Und "ganz nebenbei" auch neu gibt es eine neue Postkarte und einen neuen Aufkleber von welli.net, wieder mit dem Motto "Nur gemeinsam ist nicht einsam"

    - natürlich ebenfalls im Wellishop. Danke an Sandra für dieses bezaubernde Foto, das sie uns dafür zur Verfügung gestellt hat!

    So, ich bin startklar, auf die Plätze, fertig...

    Liebe Grüße
    von Eurer Kalendertante Silvi

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    WOW! Der Kalender ist ja super schön, echt mega tolle Fotos wurden ausgesucht! Und die Postkarte ist auch echt niedlich
    Und ich sehe gerade, dass ich im Kalender bin! Ich freu mich sooo doll... Mit einem großen Bild (Februar) und 5 kleinen... SUPER, Silvia! Klasse Kalender!

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Ja mein kleiner toni ist drauf cool klein aber fein

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Schwupp... bestellt!
        Und meine Pieper sind 3x abgedruckt! ICH FREU MICH !

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Oh mein Gott! WOW!

          Sehr schöne Bilder!

          Ich hab meine 4 gerade entdeckt!

          Großes Lob an die Fotografen und an Silvia! Und die Models natürlich auch!

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            ich hab meine 4 auch grade entdeckt *freu*. der kalender ist sehr schön geworden

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              supertoll! Ich habe natürlich gleich geguckt, wo meine gelandet sind!

              Sieht einfach nur klasse aus!


              LG

              Marion

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Bestellt Meine sind im März geladnet, soooo klasse
                und dann sind noch kleine Bildchen toll

                Freu mich schon wie blöd darauf

                Lieber Gruß
                Natascha

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  ist der Kalender wieder schön! Ich könnte heulen, da habe ich sogar ein Bild von meinen gefunden! Silvia, Du kannst Dich freuen, ich habe eine neue Kamera und kann Dich bald mit schönen Bildern überfluten. Nur wenn Du willst!

                  Danke Silvia, dass Du Dir die Mühe machst!

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Wunderschön, der Kalender! Bin auch total stolz, daß meine beiden Süßen das große April-Bild zieren Sind aber auch wirklich alles wundervolle tolle Bilder, auch die ganzen kleinen Aufnahmen sind sowas von süß...wirklich superklasse gemacht, liebe Silvia - hab u. a. den Kalender natürlich gerade direkt bestellt...

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Der Kalender ist wirklich toll geworden ... und ich habe vier kleine Bilder von mir entdeckt.

                      Ich freu mich total und habe ihn gleich bestellt. Danke für deine Arbeit.
                      Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
                      Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        ich werd auch bestellen! auch wenn meine in diesem jahr nicht dabei sind. kenne so viel von euren süßen, von enen ich dann erzählen kann und ich finde der kalender ist einfach wunderschön, dank eurer zahlreichen so niedlichen fotos!und das das "gemeinsam-ist nicht einsam-bild" von sandra aus hamburg auch dabei ist..das gefällt mir!

                        man sollte einigen menschen diesen kalender auf den tisch legen! sie an ältere leute an der tür verkaufen u.v.m. - vllt. kann man ja sogar ausserhalb des forums eine "für den guten zweck" veranstaltung machen und die kalender dort anbieten? hach, da kämen mir so viele ideen!

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Immerhin 2 meiner Wellis haben es jetzt wieder in den Kalender geschafft (im Februar), mal sehen ob ich es irgendwann mal auch auf ein großes Bild schaffe *lach*.
                          Auf jeden Fall werde ich den Kalender kaufen.

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Hallo aus Ferdinandshof!
                            Toller Kalender ,habe ihn gerade bestelltschön gemacht mit tollen Süßen Wellis . Von meinen beiden lieben Wilden ist zwar keiner bei ,aber die sehe ich ja jeden Tag. Ich weiß zwar jetzt nicht ob ich schon darf ,ich gebe mal auch ein Danke.
                            Na dann mal Tschüß und schöne Dankes Grüße von meinen lieben Wilden und dem federlosen Typ.
                            Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                            Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              WOW, wunderschön geworden

                              DAAAAANKEEEEEE liebe Silvia kiss, dass meine es auch geschafft haben. Unglaublich, sogar auf dem Titelbild . Auch die anderen Bilder sind supertoll! Aber bei den ganzen Super-Model´s, wen wundert´s

                              Liebe Grüße
                              Claudia

                              PS: Der Kalender ist natürlich schon bestellt. Könnte ja glatt abholen kommen, Herne ist ja direkt ums Eck

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock