Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was meint ihr? Sehen die zwei gesund aus?

  1. #1

    Gast

    Standard Was meint ihr? Sehen die zwei gesund aus?

    Hallo zusammen!
    Ich habe eben mal wieder in den Kleinanzeigen geguckt und dabei diese beiden Schönheiten gefunden. Beim Anblick des Käfig, taten mir die Beiden dann auch noch so richtig leid. Ich mein, Plastikstangen, Spiegel... Hallo??

    Ich habe direkt mal eine Anfrage hin geschickt. Aber jetzt wollte ich trotzdem mal um eine "Abschätzung" bitten, ob die Beiden gesund aussehen und ob man evtl. sagen kann, wie alt sie sind. Hier ein paar Bilder!

    Ich weiß, dass man sowas immer schlecht abschätzen kann, aber hier sind ja doch einige mit sehr viel Erfahrung. Die können da ja vielleicht doch das ein oder andere erkennen...

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo, ich musste die Bilder aus der Kleinanzeige aus rechtlichen Gründen entfernen, da es ja nicht deine Bilder sind.

    Von dem, was ich sehen konnte, sind die Wellis - es ist auf jeden Fall ein Hahn dabei - voll befiedert, das Gefieder ist glatt und nicht struppig, die Vögel machen rein optisch keinen kranken Eindruck. Hätte ich Platz für Abgabewellis, hätte ich aufgrund der Bilder kein schlechtes Gefühl. Was beim vkTA dann rauskommt, ist dann ja wieder was anderes.

    Ja, der Käfig... alles drin, was nicht reingehört. Zu klein, zuviel Plastik, Spiegel, ein Nistkasten... Bin gespannt, ob du Antwort kriegst.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Achso, ja. Die Bilder. Hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Sorry! Wie könnte ich das denn sonst regeln, dass sich das interessierte mal ansehen könnnen?

    Das hört sich ja schonmal gut an. Ja, ich bin auch mal gespannt...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Interessierten schlage ich vor, sich via PN bei dir den Link zur Anzeige geben zu lassen

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ok, ja das geht ja auch.

    Also wer sich die zwei mal ansehen möchte, um mir seine Einschätzung mitzuteilen, kann sich gerne per PN bei mir melden. Danke bereits im voraus!

  6. #6

    Gast

    Standard

    schicks mir!

Ähnliche Themen

  1. Das MÜSST ihr einfach sehen!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 15:55
  2. Gurke und Tomate? (vorher: gesund,gesund)
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 10:39
  3. Signaturbild nicht zu sehen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 16:15

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •