Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Mein Tony ist gestorben

  1. #1

    Gast

    Unglücklich Mein Tony ist gestorben

    Heute Nacht ist mein kleiner tony gestorben . Er hatte seit samstag abend durchfall und ich bin am sonntag abend mit ihm zum notdienst gefahren leider hat der kleine die nacht nicht überstanden . Er war zwar gerade erst 2 wochen bei mir hab ihn aber trotzdem sehr ins herz geschlossen

    hoffentlich gehts ihm da wo er jetzt ist besser

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Joana,

    es tut mir so leid, das dein kleiner Tony nicht mehr lebt. Das ist immer so schmerzhaft, wenn ein geliebtes Tier geht.

    Alles Gute im Regenbogenland, Tony. Hier wirst du sicher wieder mit vielen gefiederten Freunden herumfliegen können.

    LG

    sweet4

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich fühle mit euch! Denn Luna und ich Leiden auch grad.... Wünsche die alles gute

  4. #4

    Gast

    Standard

    Herzliches Beileid! Ein geliebtes Tier zu verlieren ist immer schwer. Da spielt es auch keine große Rolle, wielange sie bei uns waren.
    Alles Gute im Regenbogenland, kleiner Tony dort bist du nicht allein.


    Wurde beim Eingangscheck nichts festgestellt? Ich würde vermuten, dass schon was in ihm schlummerte, was erst jetzt richtig zum Ausbruch kam.
    Behalte deine anderen Wellis gut im Auge o lass sie durchchecken. Nicht das Tony was ansteckendes hatte.

    Wünsche dir viel Kraft u alles Gute für die nächste Zeit!

  5. #5

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Das tut mir Leid, Joana

  6. #6

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Auch von mir,
    Herzliches Beileid.
    Tut mir sehr leid,das Tony über die Regenbogenbrücke fliegen musste.
    Ihm wird es dort drüben wieder gut gehen und kein Leid kann ihm mehr was anhaben.
    Man hängt an den Kleinen so sehr und es tut verdammt weh,sie zu verlieren.

    Von daher wünsche ich dir in dieser schweren Zeit,viel Kraft und Trost.

    Traurige Grüße

    Tony alles Gute im

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo leandra901,
    das ist sehr traurig das du Tony schon nach so kurzer Zeit ans Regenbogenland verloren hast.
    Lass dich ganz doll von mir,es ist leider eine sehr schwere Zeit für dich,wünsche dir viel Kraft dafür.
    Aber bitte sei so lieb und nimm dir Pasadena´s Worte zu Herzen,nicht das du noch einen Verlust verkraften musst.

    Lieber Tony,
    wünsche dir einen guten Flug ins ,habe dort viel Spaß mit deinen neuen Freunden.
    Auch wenn du nur kurze Zeit hier sein durftest,denk daran du wirst deiner Federlosen sehr fehlen,
    denn in der Zeit, hat sie dich schon sehr lieb gewonnen.
    Lieben Gruß mond

  8. #8

    Gast

    Standard

    mein aufrichtiges Beileid

    viel Spaß im Hirseland, kleiner Tony

  9. #9

    Gast

    Standard

    Mein kleiner Toni Wünsche die von ganzen Herzen viel Freunde und liebe im regenbogenland und das du viel kolbi bekommst und lass es die dort mit deinen Freunden schmecken Gruß TuH

  10. #10

    Gast

    Standard

    Mein herzlichstes Beileid liebe Leandra.Ja es schmerz unendlich wenn man ein so kleiner Schatz gehen lassen muss . Dem Kleinen wird es aber sicher gut gehen imund spielt mit allen unseren Lieblingen die dort sind!
    Sei lieb gegrüsst von Ursula mit Päddy und Jenny

  11. #11

    Gast

    Standard

    Auch mir tut es sehr leid, dass dein Tony schon gehen musste. Mein Beileid.

    Letzte Woche ist auch mein Toni plötzlich und unerwartet gestorben.
    Er war erst vier Monate bei mir, aber ich hatte ihn auch sehr ins Herz geschlossen.
    Vielleicht treffen sich die beiden im Regenbogenland und können gemeinsam spielen.

  12. #12

    Gast

    Standard ...

    auch unser Berti ist erst am Samstag über die gegangen. Er war immer etwas ruhiger und fand uns total uninteressant. Hatte aber deswegen ein ganz besonderen Platz in unserem Herzen.
    Umso schmerzhafter war sein Todeskampf am Samstag.

    Vielleicht finden sich Tony und Berti im Regenbogenland und können gemeinsam ihren Weg weiter beschreiten.

    Egal wie lange die kleinen Geier unter uns waren, sie haben mitten ins Herz getroffen.

    Wünsche Dir viel Kraft.... LG Pamela

  13. #13

    Eifel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Eifel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Auch von mir, Herzliches Beileid und einen guten Flug über die ins Welli Paradies. Zu den anderen die schon von uns gegangenen sind

  14. #14

    Gast

    Standard

    Auch von mir Herzliches Beileid und einen gute Flug über die für deinen Tony...

    Ich durfte heute auch einen Welli beerdigen..., heute Mittag ist unser Butschie mit gerade 7 Jahren, nach fast 3 Wochen krankheit(Lungenentzündung laut TA) über die geflogen, ich hoffe das es ihm dort besser geht.

    LG Mondkind

  15. #15

    Gast

    Standard

    Oh, dass tut mir so leid, ich weiss wie du dich fühlst, unser kenny ist auch vor einer woche gestorben!!!

    Viel kraft und lieber gruss

Ähnliche Themen

  1. Mein Welli Opa ist gestorben
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 05:14
  2. An was ist mein Welli gestorben
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 15:27
  3. Mein kleiner Max ist gestorben
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 00:59
  4. an was ist mein Wellensittich gestorben?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 21:20
  5. Mein Kiwi ist gestorben
    Von Jack-und-Kiwi im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 16:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •