Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: für Butschi-Fan Sweet 4

  1. #1

    Gast

    Standard für Butschi-Fan Sweet 4

    Moin, Sweet 4, ich bins der Butschi,

    meine Federlose hat mir erzählt, dass Du mein Fan bist - mein einziger bisher

    und ich soll mal bischen raus kommen und mich in Schale schmeißen, damit sie ein paar Bilder von mir reinstellen kann.
    Und, was soll ich sagen, ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin raus aus dem Käfig. Zack - Bruchlandung auf dem Fussboden, GsD hat meine Federlose da eine weiche Gummimatte hingelegt, damit ich weich lande. Zweiter Anlauf - hab es bis zum Käfig hoch geschafft und bin dann hoch geklettert. Man - wusste gar nicht, dass es hier oben so tolle Sachen gibt. Lady kam dann auch dazu und wir haben die Sache erstmal ausdiskutiert. Dann bin ich wieder in den Käfig und musste meiner Lady erstmal zeigen, wie man eine Korkrinde schrettert. Mal ehrlich, dass hätte ich mir vor ein paar Tagen nicht zugetraut, dass ich mal so mutig werde.

    So - und nu kommen die Bilder für Dich - viel Spaß

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Butschi,

    wie schön, wieder ein paar Bilder von dir zu sehen. Ich glaube nicht, dass ich dein einziger Fan bin - du hast mit Sicherheit hier im Forum viele Fans.
    Ich finde es großartig, dass du schon so mutig bist und alleine auf das Käfigdach gehst. Du bist ein echt toller Kerl. Mit dem Fliegen wird es auch bald besser klappen - du wirst sehen. Tolle Bilder sind das von dir geworden. Du steckst mit deinem Charme halt jeden in die Tasche.

    @ Skibbi: Danke für die tollen Butschi-Impressionen.

    LG

    sweet4



    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Jaaa Butschi, du hast noch mehr Fans! Ich bin nämlich auch einer!

    Schön, dass du die Welt draußen mal erkundest. Siehst du, ist doch gar nicht so böse wie du am Anfang gedacht hattest.

    Skibbi, vielen Dank für die tollen Bilder! Mehr davon bitte!

    Viele Grüße
    Anna

  4. #4

    Gast

    Standard

    Die Bilder sind echt niedlich!

    butschi ich schließe mich sweet4 an! Du hast sicherlich eine Menge Fans hier so toll wie du aussiehst!!! Keine Frage

    Ein Kompliment auch an deine Patnerin!

    Viel Spaß beim fliegen

  5. #5

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Butschi Du hast auf jeden Fall einen Haufen Fans ,einer davon bin ich.
    Alles gute un viel Glück beim auf Entdeckungsreise gehen und vor allem Gesundheit .
    Tschüß dann erst mal.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo burschi

    Ich schließe mich meinen welli Freunden an

  7. #7

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo Butschi,

    ich denke, Du hast viel mehr Fans, als Du glaubst......ich bin nämlich auch einer....und meine Lily findet Dich auch ziemlich schnuckelig - hat sie Dich doch gerade auf dem PC gesehen, und direkt nen Balztanz aufgeführt (ja....bei ihr läuft da irgendwas falsch....?!?)....Du hast nämlich ne ganz schöne Ähnlichkeit mit ihrem geliebten Bobby....
    Lieber Butschi, sei mal weiterhin so mutig....dann wird alles (fliegen, klettern, etc..) einfacher und besser....wirst sehen!

  8. #8

    Gast

    Standard

    ich danke euch, ihr macht mir mut
    und ich habe meiner federlosen erlaubt, weitere bilder von meinen fortschritten zu schießen

  9. #9

    Gast

    Standard

    Na, Butschi, das werden sicherlich ganz tolle Bilder von dir!

    Ich freu mich schon drauf.

    Sag mal, hast du eigentlich schon die Wühlkiste gesehen, die dir deine Federlose gebastelt hat? Und den tollen Baum? Und die Kokosnussschakel?

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo Butschi,

    kann es sein, dass du es auf eines der Titelbilder in unserem neuen Kalender geschafft hast?

    LG

    sweet4

  11. #11

    Gast

    Standard

    glaube ich nicht, hat meine Federlose noch nichts erzählt. Aber sie hat auch vergessen zu überweisen, macht sie gleich morgen

    das wäre ja der Hit

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sweet4 Beitrag anzeigen
    Hallo Butschi,

    kann es sein, dass du es auf eines der Titelbilder in unserem neuen Kalender geschafft hast?

    LG

    sweet4

    Der Kalender ist heute angekommen. Auf welchem Bild meinst Du denn mich erkannt zu haben, liebe Seet4?

  13. #13

    Gast

    Standard

    Also ich habe gedacht, mein kleiner Butschi wäre mit seinem Mädel die beiden Titelstars von April 2013.

    LG

    sweet4


  14. #14

    Gast

    Standard

    Jetzt hat die federlose die Kalender im Büro vergessen um zu vergleichen

  15. #15

    Gast

    Standard

    Also Skibbi! - Du machst es aber spannend. Steht der Kalender zur Ansicht nicht auch im Forum?

    LG

  16. #16

    Gast

    Standard

    Leider nein, die blaue Dame auf dem Foto hat einen roten Ring. Lady hat einen silbernen - schade

    Vielleicht beim nächsten Kalender im Jahre 2014

  17. #17

    Gast

    Standard

    Ich finde auch, dass Butschi unbedingt in den Kalender 2014 aufgenommen werden muss, wo er doch schon im Forum seinen eigenen Fanclub hat. Sei nicht traurig, Skibbi, ich bin sicher, dass das klappt. Die Love-Story-Bilder von Butschi und Lady in einem anderen Thread sind ja eindeutige Argumente dafür.

    Wie klappt es eigentlich mit der Diät? Gibt es schon erste Erfolge?

    LG

    sweet4

  18. #18

    Gast

    Standard

    Ich denke ja, kann aber auch Einbildung sein, finde sein Bäuchlein ist schon weniger geworden.
    Heute hat er fix Paprika geschreddert. Es gab aber auch lange keine Hirse mehr, vielleicht heute Abend, nach dem Reinigen des Käfigs, ein kleines Stückchen.
    Am Anfang war das neue Futter nicht so sehr der Bringer aber mittlerweile sind die Näpfe bis aufs letzte Krümmelchen leer gefuttert. Na ja, der Hunger treibst rein

  19. #19

    Gast

    Standard

    Na, die Geschmäcker sind wohl auch bei Wellis sehr verschieden. Meine Wellis mögen das Futter sehr gerne. Das Butschis Bauch kleiner geworden ist, glaube ich gerne. Da kommen jetzt Muskeln, wo er doch immer so fleißig herumfliegt.

    LG

    sweet4


  20. #20

    Gast

    Standard

    Naja, so dolle ist es mit dem Fliegen bei ihm noch nicht. Könnte mehr sein Mal kommt er den ganzen tag nicht raus, nächsten Tag ist er wieder mehr draußen unterwegs. In der Woche kann ich es ja nicht beurteilen, weil ich zur Arbeit bin, aber er hat die ganze Zeit mie Möglichkeit zu fliegen

  21. #21

    Gast

    Standard

    Aber das macht Butschi ja so sympathisch - wenn schon Sport, dann nur in Maßen. Da bin ich ganz auf Butschis Wellenlänge.
    Das Zuhause, was er jetzt genießen darf, ist ja kein Vergleich zu früher, wo er auch noch alleine war. Das Schlimmste, was man einem Vögelchen überhaupt antun kann - Einzelhaltung.

    Meine Wellis fliegen auch nicht permanent herum, aber sie genießen es, die Möglichkeiten zu haben und selber entscheiden zu können, was sie möchten.

    LG

    sweet4

  22. #22

    Gast

    Standard

    Genau, und darüber freue ich mich am meisten. Anfang Oktober wird "ihr" Zimmer ja renoviert und dann 100% welli sicher gemacht und umgestaltet. Jetzt war es ja immer nur ein angebaue ohne Konzept, weil es ja nicht geplant war, das ich welliverückt werde dann werden auch die Ritzen zwischen Wand und Schränke ordentlich mit Leisten zugemacht, jetzt habe ich ja überall Zewa und leere Küchenrollen dazwischen gedrückt. Auch ordenliche Kabelschächte werden dann besorgt etc. Dann bin ich noch beruhigter, wenn sie fast den ganzen Tag alleine sind. Konnte meinen Mann davon überzeugen und er hat gesagt, ich soll sagen wie ich es gerne hätte, er macht mir dann das Zimmer nach meinen Wünschen

  23. #23

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Skibbi Beitrag anzeigen
    dann werden auch die Ritzen zwischen Wand und Schränke ordentlich mit Leisten zugemacht, jetzt habe ich ja überall Zewa und leere Küchenrollen dazwischen gedrückt.

    Oh, sieht ja so aus wie bei mir. Ich muss das auch alles mal etwas professioneller machen.
    Ich finde es toll, dass dein Mann so mitzieht.

    LG

    sweet4

  24. #24

    Gast

    Standard

    Hallo Skibbi,

    was macht mein kleiner Butschi? Macht er schon Fortschritte mit seinen Flugkünsten und seiner Diät? Und kann er jetzt mit seiner Lady mithalten? Vielleicht hast du auch in einem anderen Thread schon etwas geschrieben. Ich bin im Augenblick leider nicht auf dem Laufenden, was das welli.net Forum betrifft.

    sweet4


  25. #25

    Gast

    Standard

    Hallo Sweet 4,

    die Diät macht Fortschritte, wenn er sich grade hinsetzt sieht er schon richtig schlank aus. Naja, fast schlank Abgenommen hat er jeden falls schon.
    Was das Fliegen angeht, kann ich Dir nicht sagen. Sie haben ja jetzt den ganzen Tag Freiflug, aber wenn ich von der Arbeit komme, sind alle 3 brav im Käfig. Ob er tagsüber rauskommt zum Fliegen, werde ich dieses Wochenende mal beobachten. Er ist agiler geworden, unternimmt im Käfig sehr viel.
    Wie gesagt, ich werde mit dem Fotoapparat dieses Wochenende auf der Lauer sitzen

    L. Gr.
    Skibbi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeige euch Butschi und Lady
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 11:24
  2. Mal wieder was neues von meinem Butschi!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 17:26
  3. Mein lieber Butschi ist tot
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 16:12
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 20:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •