Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Zeige euch Fotos vom Loro Parque

  1. #1

    Gast

    Standard Zeige euch Fotos vom Loro Parque

    Hallo,

    ich war diesen Sommer auf Teneriffa und war natürlich auch im Loro Parque. Ich wollte euch mal ein paar Bilder von den Papageien zeigen. Hier sind sie

    Anhang 89455Anhang 89456Anhang 89457Anhang 89458Anhang 89459Anhang 89460Anhang 89461

    Wenn ihr noch weitere Bilder sehen möchtet, sagt bescheid!

    Liebe Grüße,
    Lythn!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Süüüüüüüüüüüüüß


    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich war vor einigen Jahren mal im Loro Parque. Die Haltung der Wellis hat mich leider ziemlich enttäuscht.
    Aber die Anlage im Gesamt ist schon toll! Die Aras werden gut gehalten!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Lynth,

    das sind ja sehr schöne Aufnahmen. Da bekommt man gleich Lust, den Tierpark auch mal zu besuchen.

    LG

    sweet4


  5. #5

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Habe die Sendungen über den Park immer im TV verfolgt.
    Ist live ganz sicher noch viel interessanter.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich glaube, die Vogelhaltung ist mittlerweile eher in den Hintergrund gerückt.
    Ganz viel Geld investiert wurde eher in Seerobben, Delfine und Orkas.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Federvieh Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Vogelhaltung ist mittlerweile eher in den Hintergrund gerückt.
    Ganz viel Geld investiert wurde eher in Seerobben, Delfine und Orkas.
    Das denke ich leider auch!

  8. #8

    Nymphenstar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nymphenstar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nymphenstar

    Standard

    Hallo Freunde,

    Ich war zwar selber noch nie im Loro Parque aber ich habe mir immer die Sendung," PAPAGEIEN ,PALMEN und CO. angesehn.

    Lief 2010 in der ARD.

    Ich fand die Sendung spitze. Damals war ja auch noch Matthias Reinschmidt Kurator im Loro Parque.

    Aber ich glaube jetzt ist ein anderer Kurator. Und das ist einfach nicht dasselbe.

    Für mich war Dr. Reinschmidt das Herz und die Seele des Loro Parque. Er hat Sich immer so prima um alle Sittiche und Papageien gekümmert.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Kannst du bitte noch ein paar Bilder hochladen?Ich will auch mal in den Loro Parque.Nymphenstar ich habe das auch verfolgt soweit ich nicht in die Schule musste.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Klar, wird gemacht :-) Tschuldige, dass ich erst jetzt antworte

  11. #11

    Lia806
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lia806


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,
    leider war ich auch noch nicht im Loro Parque. Möchte ich aber unbedingt gerne mal hin.

    Aber ich habe hier in Deutschland schon 2 Vogelparks besucht, das macht auch riesigen Spaß und ist eine klasse Erfahrung. Ich werde jetzt jedes Jahr einen Vogelpark in Deutschland besuchen, jeder Park hat ein anderes Highlight!

    GLG

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Federvieh Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Vogelhaltung ist mittlerweile eher in den Hintergrund gerückt.
    Ganz viel Geld investiert wurde eher in Seerobben, Delfine und Orkas.
    Ich war 2008 auf Teneriffa und im Loro Parque und genau das war auch mein Eindruck. An den Vogelkäfigen rauscht man irgendwie nur vorbei auf den Weg zu den "Highlights" wie Robben, Orcas, Affen, Haien etc. Das fand ich persönlich recht schade. Wir haben sogar extra eine Show ausfallen lassen, damit wir auch ein wenig Zeit für die Vögel hatten.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ich habe damals alles geschafft, von den Shows hat mir am besten die Vogelshow gefallen. Da wurde schon großen Wert drauf gelegt, aber bei den kleinen Voliere wo die Vögel drin sind, sieht alles so trostlos aus und alles wurde so ohne Liebe gemacht.

    Liebe Grüße.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Was sind denn das für Boxen die man im ersten Beitrag (Bild 5) sieht?

  15. #15

    Gast

    Standard

    Das ist die 'Baby-Station'

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lythn Beitrag anzeigen
    Ich habe damals alles geschafft, von den Shows hat mir am besten die Vogelshow gefallen. Da wurde schon großen Wert drauf gelegt, aber bei den kleinen Voliere wo die Vögel drin sind, sieht alles so trostlos aus und alles wurde so ohne Liebe gemacht.

    Liebe Grüße.
    Ja, das fand ich auch! Obwohl ich damals noch recht wenig über Vogelhaltung wusste (ich glaube, es war 2007 oder 2008), erschienen mir die Käfige viel zu klein und viel zu viele Vögel drin, jedenfalls die meisten. Die Kakadu - Käfige fand ich ganz OK. Groß und sauber. Die kamen an die Gitter und haben sich kraulen lassen. Faszinierend, wie viele unterschiedliche Kakadus es gibt.
    Einige Shows haben wir gar nicht mitgemacht, waren aber mehrfach an den Vogelkäfigen. Wenn ich mich recht entsinne, waren wir nur in der Orka - Show und in der Vogel - Show. Das war schon toll, wie die Aras ganz nah über unseren Köpfen flogen!

  17. #17

    Silvia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Silvia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich war da auch noch nie, aber auch wenn ich mal auf Teneriffa sein sollte, würde ich nicht hingehen.

    Ich habe auch schon ein paar Beiträge über den Park im TV gesehen. Sieht immer alles so toll aus im Fernsehen, und was Artenschutz bzw. Arterhaltung angeht, finde ich ja auch gut, was dort getan wird; ich denke da an den Spix-Ara.

    Aber ich habe ein großes Problem mit Delfinen und Orcas in Gefangenschaft, und aus dem Grunde mag ich den Park nicht unterstützen.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lythn Beitrag anzeigen
    Das ist die 'Baby-Station'
    Das sind Babys?? Aha, ok - Danke für die Aufklärung

  19. #19

    Gast

    Standard

    Ja, das ist die Babystation, in der die meisten der im Park geschlüpften Vögel per Hand aufgezogen werden. Meine Meinung dazu behalte ich besser für mich...

  20. #20

    martinlo64
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von martinlo64


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von martinlo64

    Standard

    Zitat Zitat von Fantasygirl Beitrag anzeigen
    Ja, das ist die Babystation, in der die meisten der im Park geschlüpften Vögel per Hand aufgezogen werden. Meine Meinung dazu behalte ich besser für mich...
    Eigentlich sollte ja gerade diese 'Fachleute' es besser wissen,das was die Kleinen da gefüttert bekommen kann nie mit dem mithalten was die Eltern den Kücken füttern-so von wegen Abwehrkräfte und so....

Ähnliche Themen

  1. Rotkäppchen im Loro Parque 2013
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 12:10
  2. Zeige euch Fotos vom Freiflug
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 21:38
  3. Zeige euch weitere Fotos
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 12:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •