Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Was tun wenn Welli kein Bock hat auf die Hand zu gehen und immer wegfliegt!

  1. #51

    Gast

    Standard

    Solche Seilkonstruktionen lassen Wellis die nicht fliegen können selbstständiger werden. Im Hintergrund ist ein gekaufter Spielplatz, den man selber eben sogut bauen könnte, oder selber noch mit Spielzeugen wie Gitterbällchen, oder Gemüse verbessern kann. [youtube]qHYujzwnwv4[/URL]

  2. #52

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dasjanielein Beitrag anzeigen
    Solche Seilkonstruktionen lassen Wellis die nicht fliegen können selbstständiger werden. Im Hintergrund ist ein gekaufter Spielplatz, den man selber eben sogut bauen könnte, oder selber noch mit Spielzeugen wie Gitterbällchen, oder Gemüse verbessern kann. [youtube]qHYujzwnwv4[/URL]
    Danke so ein Spielplatz hol ich mir aber die holzstangen sind die nicht gut ? und warum nicht?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #53

    Gast

    Standard

    Gedrechselte Holzstangen sind gesundheitsschädlich für Welli Füße

  4. #54

    Gast

    Standard

    Die Füße werden immer nur gleich beansprucht und der Druck von dem Gewicht, ist immer nur an den selben Stellen.
    Diese Stellen können sich dann entzünden und das ganze tut dem Welli sehr weh. Im schlimmsten Fall können sich die Füße verformen.
    Auch wetzen sich die Krallen besser ab.

  5. #55

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dasjanielein Beitrag anzeigen
    Die Füße werden immer nur gleich beansprucht und der Druck von dem Gewicht, ist immer nur an den selben Stellen.
    Diese Stellen können sich dann entzünden und das ganze tut dem Welli sehr weh. Im schlimmsten Fall können sich die Füße verformen.
    Auch wetzen sich die Krallen besser ab.
    ist das so schlimm das hätte ich nicht gedacht

  6. #56

    Gast

    Standard

    Stell dir vor, du würdest Tag und Nacht auf dem gleichen ungepolsterten Stuhl sitzen - das würde dir doch auch unangenehm werden! Kannst uns ruhig glauben!
    Ist das euer Garten, den man hinter dem Wellikäfig sieht? Wenn ihr z.B. Obstbäume im Garten habt, kannst du tolle Sitzäste für den Vogelkäfig herstellen! Eure Wellis werden es toll finden! An Ästen kann man als Welli auch prima nagen und sich die Zeit vertreiben!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 19:56
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 23:02
  3. Fressen kein Obst und gehen nicht baden
    Von Sany im Forum Ernährung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 17:49
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 22:28
  5. Meine Wellensittiche haben keinen Bock auf Freiflug
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 00:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •