Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mal ne frage was für ein farbschlag ist mein grünschnabel?

  1. #1

    Gast

    Standard Mal ne frage was für ein farbschlag ist mein grünschnabel?

    Hallo mein neuester zuwachs ist die sissi sie ist seit 2 wochen bei mir und ich habe irgendwie keinen schimmer was für ein farbschlag sie ist kann mir das jemand sagen . Sie ist sehr süss und ihre lieblings beschäftigung alles zu zernagen was unter ähm in ihren schnabel kommt


    Anzeige

    Dafür werden Dich Deine Wellis lieben:

  2. #2

    Gast

    Standard

    Dieser interessante Beitrag ist nur für registrierte Benutzer sichtbar!

    Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Dagi
    Ist Futterfest Benutzerbild von Dagi


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich schließe mich. Einfach

    Farbschläge bin ich kein Experte aber ich gebe Angi recht: Es ist defintiv Schecke und Opalin drin. Mehr weiss ich auch nicht.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Dieser interessante Beitrag ist nur für registrierte Benutzer sichtbar!

    Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.

    Das wird Deinen Wellis richtig Spaß machen:

  5. #5

    Gast

    Standard

    Danke schön sie ist wirklich sehr reizend und irre frech macht alles nach was die anderen tun seit neuestem tut sie sogar schon Saubär anbalzen der sie dann auch noch hingebungsvoll füttert genauso auch unsre Zicki sogar sie hat die kleine unter ihre flügel genommen
    Liebe grüsse Katharina und ihre 5 rabauken

  6. #6

    Gast

    Standard

    Dieser interessante Beitrag ist nur für registrierte Benutzer sichtbar!

    Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.

    Anzeige

    Endlich mit einem Welli kuscheln!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo,

    das ist ganz sicher eine Henne (wenn die Wachshaut in natura so aussieht wie auf dem Foto )

  8. #8

    Gast

    Standard

    Dieser interessante Beitrag ist nur für registrierte Benutzer sichtbar!

    Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.

    Anzeige

    So wollen Wellensittich leben!

Ähnliche Themen

  1. Spuren des Grünfutters zu sehen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 21:03
  2. Mal wieder Frage zum Farbschlag
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 21:29
  3. Gr*ns****b*l B**f****sh*p
    Von Wellifan81 im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 19:35
  4. Mein Welli ist gestroben. Eine Frage:
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 07:44
  5. Meine neuen zwei Wellis- Frage zum Farbschlag!
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 05:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •