Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt schon durch viele Ratgeber und I.net-foren gelesen.... Man sagt ja, dass die "kleinen" sich in Mama´s Bauch an die Geräusche der Umgebung gewöhnen, nur das die Schreihälse wahrscheinlich niiiiiiee so laut wahrgenommen werden wie sie manchmal sind . Die Voliere steht im Wohnzimmer, wo schlussendlich auch der Stubenwagen und später das Laufgitter stehen soll und das Kind tagsüber mit am meisten sein wird. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Erfahrungen mitteilen, wie eure kleinen das aufgenommen und sagen wir, verkraftet haben. Ein Ausweichzimmer für die Voliere gibt es leider auch nicht, der Flur ist zu klein und die Küche ist ja wohl gar keine Alternative für die Piepser Zumal sie im Wohnzimmer ihre gewohnte Flugroute und ihre Landeplätze haben, die ich Ihnen auch nicht nehmen will, die drei gehören genauso zur Familie

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt