Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ich stelle vor LUNA mein weissbäckchen

  1. #1

    Gast

    Standard Ich stelle vor LUNA mein weissbäckchen

    Hallo ihr lieben
    vor ca 2 wochen hab ich mich in einer ich weiss böse böse zoohandlung in einen gelben vogel verliebt nun seit freitag gehört auch sie zu meiner familie meine Luna und heute wo ich sie aus dem käfig gelassen habe hat sie sovort eine freundin gefunden meine Sissi jetzt wird geschnabelt was es nur geht

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,
    Deine Luna ist aber wirklich sehr schön ! Diese tolle Farbe.
    Dass sie sich mit deiner Sissi so gut versteht, ist super.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Neuzugang!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    PS viele meiner Wellis waren auch aus der Zoohandlung, ich weiß auch, dass das nicht so toll ist, aber wenn man sich verliebt, was soll man machen.

    Ich sah vor ein paar Jahren in einer Zoohandlung so einen kleinen blauen Welli mit gebrochenem Bein. Ich war gar nicht auf der Suche nach einem Wellensittich, habe nur Zubehör gekauft .

    Die haben zugegeben dass sie ihn am nächsten Tag zurück geben würden und der Züchter würde den Rest erledigen . Die Leute dort wollten mir den Kleinen nicht verkaufen, sie hatten angst ich würde ihnen die TA Rechnung schicken. Ich ging aber nicht ohne diesen Vogel also gaben sie entnervt nach. Ich weiß ich hätte vorbeigehen sollen, konnte ich aber nicht . Der Kleine Frodo wurde trotz TA und guter Pflege nicht alt, aber man merkte wie dankbar er war für die gute Behandlung.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hi,

    richtig schnuckelig die Kleine

    Gruß
    Thorsten+Silvia

  4. #4

    Gast

    Standard

    Süße Kleine - gratuliere

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo,

    eine richtig Süße hast Du da.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hey Luna ist ja mal voll hübsch
    Ich hatte mich gestern auch in einen Welli in einem Zoofachgeschäft verliebt aber meine Mutter meinte NEIN
    Nunja. Ich bin ja noch nicht volljährig und wohne zudem auch noch bei meiner Mutter und da kann ich ja wohl schlecht einfach einen kleinen süßen schnuggeligen Welli mitnehmen. So süß der kleine auch war.

    Aber sag mal,
    ist die wachsheut wirklich sooo rosa wie die auf den Bildern zu sehen ist?
    Wenn dem so ist, ist deine Luna ein hübscher kleiner Hahn

    Und sorry das ich frage.
    Aber hattest du vorsichtshalber mal das mäuschen von einem vkTA untersuchen lassen und eine ca. 2-Wöchige Quarantäne "eingehalten".
    Allein schon wegen deinen "alten" wellis würde ich einen Eingangscheck machen lassen um keine Krankheiten mit einzuschleppen bzw. um deine älteren davor zu bewahren krank zu werden wenn der süße doch eine krankheit hat die noch keine anzeichen gemacht hat.


    Gruß Jenny

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo
    Na super wieder ein Hahn ja sie ist sooo rosa und habe nur 3 tage durchgehalten da sie sich fast im käfig verletzt hat mit ihrer irre flatterei und mein Tierarzt ist auch zuständig für diese zoohandlung habe ihn gleich kontaktiert und er war erst am vortag da die tiere zu untersuchen sie waren alle putz munter und gesund in dieser hinsicht vertraue ich ihm da ich ihn auch privat gut kenne
    Schade das dir deine mam es nicht erlaubt einen besser 2 wellis zu haben aber ich drücke dir die daumen vieleicht kannst du sie ja doch noch umstimmen
    Liebe grüsse Katharina und die 6 köpfige flattermänner

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katharina
    Schade das dir deine mam es nicht erlaubt einen besser 2 wellis zu haben aber ich drücke dir die daumen vieleicht kannst du sie ja doch noch umstimmen
    Hätte ich nur einen daheim würde meine Mutter oder mein Vater mit mir gleich zu einem Züchter fahren. Die mögen die einzelhaltung auch nicht
    Aber ich habe ja scho 5 knautschköpfe daheim sitzen von daher
    Aber wenn ich meine eigene Wohnung habe und einigermaßen verdiene bekommen meine kleinen als erstes eine riiiiieeessen volliere (oder gar ihr eigenes zimmer ) und dann kommt vielleicht auch noch ein sechster hinzu.
    Aber bis dahin dauert es ja noch.
    Will nun ja erst mal mein Fachabi neu anfangen und dann wenn ich bis dahin noch keine ausbildungsstelle habe fange ich vielleicht an zu studieren an (vorraussichtlich die noten erlauben es).
    Aber bis dahin dauert es noch wie gesagt ein weilchen


    Gruß Jenny

  9. #9

    Gast

    Standard

    HAHA
    Nun als ich DEN LUNA gesehen habe hab ich sofort meinen freund angerufen wir wohnen zusammen in seiner wohnung mit meinen Wellis also Ich:Schaaatz ich habe sooooo einen süssen welli gefunden ,haben will muss
    Er :na nit schon wieder
    Ich: schon zu spät gekauft
    Er: naja auch schon wurscht ob mich 5 oder 6 wellis in der früh aufwecken
    Nun problem er arbeitet die nacht schlaft am tag und das neben dem gezetere und gezwitschere
    Juhuuu wir ziehen heuer noch in eine grössere wohnung wo nochmehr wellis platz haben

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo liebe forumler
    Habe neue fotos von Luna
    Ich hoffe sie gefallen euch das vögelchen ist wirklich soooo hübsch
    Knutsch
    Liebe grüsse Katharina

  11. #11

    Buffy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Buffy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Katharina

    Auf diesen Fotos ist es eindeutig ein Hahn .
    Aber ein ganz hübscher

    LG Buffy

  12. #12

    Gast

    Standard

    Brühüüü
    Erst stellt sich heraus das meine Liesi auch ein Hahn ist nun auch Luna Liesis schnabelhaut war total verkrustet nachdem ich ihr das AB. gegeben habe fiel die kruste runter und sie war blitz blau nun hoffentlich ist meine Sissi eine Sissi egal hauptsache es geht ihnen gut und sie sind gesund ausser Liesi aber es geht ihr ein wenig besser

  13. #13

    Gast

    Standard

    Der kleine Luna *lach*, hätte ich auch eingesteckt

  14. #14

    Gast

    Standard

    Den Süßen hätte ich auch mitnehmen müssen

  15. #15

    Tinkerbell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tinkerbell

    Standard

    Ich würde auch sagen, Luna ist ein strammer Bursche!

Ähnliche Themen

  1. Stelle ich euch mein Lori vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 20:20
  2. kahle stelle im Gesicht
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 10:59
  3. Kahle Stelle am linken Flügelansatz
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 18:59
  4. Ich stelle mich mal vor!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 22:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •