Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine 6-köpfige Rasselbande

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine 6-köpfige Rasselbande

    Werbung nur für Gäste

    Hallo! Bin aus dem Urlaub wieder da & wie versprochen stell ich jetzt mal ein paar Bilder von meinen 4en rein!

    Die ganz weiße ist meine Albino-Dame: "Kajo", eine echte Meckerliese und Schwerenöterin - wenn ihr was nicht passt wird gemeckert, aber Melo & mittlerweile auch Sunny hat sie um den kleinen Finger gewickelt.

    Die blau-weiße ist meine kleine Motte: "Jini", sie ist die jüngste und sie erste wenns darum geht Unsinn zu treiben oder neues auszuprobieren, oder mich zu ärgern. <3

    Dazu gehört mein Gelbgesicht: "Melo", und er ist vielleicht ein Quatschkopf, ständig am blubbern! Er ist es auch der die Bande zusammenhält - kümmert sich liebevoll um alle. <3

    Als letzter und eindeutig größter ist mein "Sunnyboy" dazugestoßen - er ist etwas schüchtern und träge, mit den Mädels konnte er zum Anfang nix anfangen, aber Melo ist sein Kumpel.


    Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    So, das ist der erste Schub von den Bildern, die ich bis vom Urlaub gemacht hab.

    Edit: Auf dem 6. Bild war Jini unreiwillig baden: Ich hab in einen von den 4 Futternäpfen Wasser gemacht & Motte badet (also badete bis dato) gern im Futter.

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      und hier der Rest.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Du hast wirklich süße Wellis und tolle Fotos geschossen ! Die Kokosnussbilder finde ich spitzend der weiße Welli der da drin sitzt wirklich sehr süß ! wann kann ich den klauen kommen ?

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Sorry, meine Kajo bekommt niedmand! hihi (Den Rest auch keiner.)

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Das verstehe ich sehr gut ! Würde auch keinen meiner Wellis hergeben ! ( auch wenn einer schon Adoptionsangebote bekomme hat)

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Boah was sind die süß! Und die Bilder sind wirklich klasse. Hab schon ein paar mal versucht meine Flattermänner zu knipsen...schwierig. Per Handy gar nicht und Cam muss ich einfach noch mal testen.

              Deine Vögel sehen klasse aus, wie aus dem Lehrbuch. Aus Bild 6 allerdings etwas verstrubbelt. War er/sie da baden?

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Ich hab ja auch nicht mal 10% von den Bildern reingestellt, die ich hab. Ich hab mir immer nur das schönste (meiner Meinung nach) ausgesucht. Ich hab auch vieeeele "verschossene" Bilder

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  noch ein paar aktuelle Bilder..

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Hallo!
                    Man hast Du eine süße Rasselbande,die sehen ja allerliebst aus.
                    Vorallem pass gut auf Deinen Sunny Boy auf ich komme öfter mal durch Greifswald.

                    Schöne Grüße von den zwei lieben Wilden und dem schon wieder begeisterten federlosenTyp.
                    Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                    Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Hihi. Mach ich, keine Sorge. Sunny ist schon ein Goldstück! =P

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Ich hab zwar keine megatollen neue Bilder, (ich hab ne Menge neue Bilder - aber ich finds besch* die zu posten, wenn die nicht wirklich "gut" sind ), aaaber ich möchte euch mal ein altes und ein aktuelles Bild von Melo und Kajo reinsetzen!

                        Bei Kajo sieht man super, wie die Wachshaut von "ich weiß nicht, bin ich Hahn oder Henne?" auf "ich bin Henne!" entwickelt hat. Und bei Melo erkennt man mittlwerleile deutlich (meiner Meinung nach), dass er ein AGG II ist.

                        lg espe

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Hallo Esperanzia!
                          Das sind ja schöne Bilder vorallem das vierte ist ganz süüüüüß,wie die drei sich da breit machen.
                          Na und die anderen drei Bilder sind natürlich auch schön.
                          Übrigens gibt es keine besch*... Bilder ,setze doch einfach ein paar rein.
                          Zu Anfang hatte ich mir auch eingeredet das meine Bilder "unspektakulär"sind,Aber unsere Wellis sind nie unspektakulär.Also immer rein stellen vorallem haben Deine noch so eine tolle Volliere da können die Bilder doch garnicht so besch*... sein .
                          Tschüß ich will noch ein paar "unspektakuläre" Bilder von meinen hochladen.
                          Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                          Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            @ Stubenfalke: Na ich find schon, dass es besch* Bilder gibt. Verwaqckelte zum Beispiel. Oder wenn man von ein und dem selben Motiv 4 oder 5 Bilder postet.

                            Meine Chipis haben heute nasse Petersilie reingehangen bekommen, umd Motte konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen darin zu Baden! Habt ihr schon mal einen Wellensittich-Spatz gesehen? Ich find, genauso sieht sie aus!
                            Der Ausschnitt vom Kopf ist einfach skuril, alles Wasser!

                            lg espe

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Hallo Sarah,

                              was hab ich denn hier verpasst? Wie süß sind die denn?

                              Also Jini komm ich sofort abholen Sehr tolles Bild im letzten Post!

                              Noch mehr...!

                              LG
                              Anna

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock