Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cookie, Sunny, Bibi, Bobby, Susi und Bubi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cookie, Sunny, Bibi, Bobby, Susi und Bubi

    Werbung nur für Gäste

    Hallihallo liebe Wellifreunde ,

    ich hatte ja bisher zwei Einzelthreads ("Cookie und Sunny als Lampendeko" und "Bibi und Bobby") und habe mir überlegt jetzt besser nur noch mit einem weiterzumachen weil sie ja nun zu viert sind .

    Kleine Warnung vorweg, jetzt kommen richtig viele Fotochens !
    Die beiden Küken Bibi und Bobby hatten nämlich gestern ihren allerersten Freiflug mit Cookie und Sunny zusammen im Wohnzimmer.
    Eine aufregende Zeit für die Wellis und auch für mich, lach.
    Die Fotos sind z.T. nicht perfekt, da sie ohne Blitz gemacht sind und die Fenster vorsichtshalber zugehangen wurden .

    Cookie saß wieder bei den Kleinen am Käfig, die Tür wurde geöffnet
    Bobby kam sofort raus
    dann ist er gleich zu Sunny geflogen
    damit hat er Sunny erstmal verjagdt
    Bibi ist inzwischen nach wildem Rumgeflattere glücklich auf der Lampe gelandet

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Bobby hat den Hängespielplatz an der Decke gefunden
    Bibi jetzt auch
    Bibi und Bobby suchen Kontakt
    alle 4 zusammen auf der Lampe
    wo sind sie hingeflogen ?
    Bibi und Bobby erkunden alles

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Also soo ganz harmonisch war der erste gemeinsame Freiflug zusammen noch nicht.
      Cookie und Sunny sind immer wieder vor den noch sehr wild rumflatternden Jungvögeln geflüchtet .
      Die Jungvögelchen aber unerschrocken immer hinterher, es gab viel für mich zu gucken
      Bibi ist in die Voliere gehüpft, Bobby ist oben am mampfen
      da Bibi und Cookie sich gezankt haben und Bobby nicht von alleine in die Voliere ging, haben die beiden diesen Abend nochmal im Käfig geschlafen
      Bobby liebt Golliwoog

      Gute Nacht ihr Lieben !

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo Brownie !
        Das ist ja Super wie die sich verstehen und ganztolle Bilder(von wegen nicht perfekt).
        Einfach süüüüüüüüüüüüüß die ganze Bande,da geht beinem das Herz auf.
        Eigentlich wollte ich gerade ins Bett ,aber es wird wieder später da ich nicht von den Bildern loskomme.

        Schöne Grüße und viiiiiiiiiiiel Spass und Freude wünschen die zwei schon schlafenden lieben Wilden und der mal wieder Wildbegeisterte federloseTyp.
        Schöne Grüße vom federlosen Typ,
        Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Huhu Stubenfalke !

          Haha , du bist immer soo lieb !
          Schlaf mal schön und träum was feines

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Huhu liebe Brownie

            Also das war ja schon super aufregend Auf den Bildern könnte man meinen, das sich Bobby und Cookie einander gewöhnen. Also sie sitzen oft nebeneinander die zwei blauen
            Voll süße deine kleinen und großen Naja am Ersten Tag ist erstmal noch alles aufregend. Denn die kleinen kennen den Raum ja noch nicht, also war für die 2 alles neu Und die Großen beiden waren mit schauen beschäftigt

            So suüßßß
            Freue mich soooo für dich!
            Liebe Grüße
            ANja

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallo Brownie,
              ich kann das auch bestätigen,die Bilder sind klasse geworden.
              Schön das die Süßen sich jetzt kennen lernen durften..
              Das die alteingesessenen vor den Neuen erst mal weg fliegen,ist bei uns auch jedes mal so,leider.
              Wünsche dir noch viel Spaß mit deinen echt hübschen Flauschis.
              Lieben Gruß mond

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                @ Anja und Monika danke ihr beiden für eure lieben Kommentare

                Huhu liebe Wellifreunde

                Bibi und Bobby haben ja erstmal noch in ihrem Käfig übernachtet und am nächsten Morgen flog Cookie gleich wieder zu ihnen hin
                Sunny erzählte derweil gaaanz viel, blieb aber in der Voliere sitzen
                seine Igelstoppelchen kann man auf diesen Fotos gut erkennen
                dann durften auch Bibi und Bobby raus und nach einem wilden Flug trafen sie sich zunächst in der Zimmermitte

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  weiter gehts:

                  Ich habe mich getraut diesmal die Vorhänge offen zu lassen.
                  Bibi und Bobby wussten wo man landen kann und die Fenster sind voller Fensterbilder.
                  Da waren die Wellis auch gleich viel munterer, weil es nun nicht mehr so dunkel im Zimmer war
                  Es ist auch niemand gegen die Scheiben geflogen, schlaue kleine Flauschis !
                  Hier bekommt Cookie "eine Ansage" von Sunny, als wenn sie etwas für das wilde Rumgeflattere kann

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Hab noch mehr, grins !

                    Bibi die Kleinste beim fliegen

                    wir haben uns soo lieb
                    Futtersuche
                    beide Jungs mögen gerne Golliwoog
                    Neue Spezi entdeckt: Der Hochfußwelli !

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Hallo Brownie
                      Ich liebe Vergesellschaftungen,die sind immer wieder total spannend und verlaufen so unterschiedlich.
                      Und besonders freue ich mich,wenn ich durch Bilder und Erzählungen daran teilnehmen darf,
                      denn ich kann ja nicht immer neue Wellis kaufen.
                      Durch deine tollen Thread kann man das Gefühl bekommen,das man selber daran teilnimmt.
                      Danke dir dafür.
                      Lieben Gruß mond

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Da sind noch mehr, lach!

                        Dann haben Bibi und Bobby zum ersten mal die wilden Vögel am Futterhäuschenauf dem Balkon gesehen
                        es gab kleine Kabbelleien zwischendurch, man beachte den Fußtritt auf dem zweiten Bild
                        hin und her geflattere

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          wunderhübsche Flauschis hast Du da und sehr schöne Fotos, auf den zu sehen ist wie liebevoll Du ein Heim für sie geschaffen hast

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            tolle Fotos , besonders das erste wo sie im Flug sind.

                            Und natürlich super süße Wellis.

                            Wünsche Euch eine lange, gesunde, spannende Zeit zusammen

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Danke dir liebe Monika, danke Brisco !
                              Ich hab schon gedacht gar keiner guckt unsere Fotochens an

                              Cookie hat sich wenn es ihr zu wild wurde auf ihren sicheren Einzelplatz auf der Lampe zurückgezogen (ein Glück, das es ihn gibt!).
                              Wenn Bibi und Bobby sich ausgepowert hatten, kam sie aber gerne wieder dazu.
                              Die kleine Bibi scheucht, schon ganz Henne, die beiden Hähne durch die Gegend.
                              Aber Cookie hat jetzt schon angefangen ihr zu zeigen, dass sie das mit ihr nicht so machen kann .
                              Abends sind alle wie selbstverständlich zusammen in die Voliere gegangen.
                              Die Küken sind eh frech machen einfach alles wie es die beiden Großen machen .
                              Die allererste gemeinsame Nacht in der Voliere! Schlaft schön ihr Süßen !

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock