Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ist diese Voliere Gut?

  1. #1

    Fun
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fun


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard ist diese Voliere Gut?

    hallo, ich habe endlich mal eine (glaube ich midestens) gute Voliere gefunden. Sie heisst more4 voliere melbourne. ist sie gut?
    fur wieviele wellis ist sie denn geeignet?
    weil ich habe sie fur einen glaube ich einen gunstigen preis gefunden: 99 euro, ist das viel fur so eine voliere? oder wurdet ihr sie mir abraten?
    ich hoffe fur eine schnelle antwort
    LG

  2. #2

    Motzkopf
    Ist Futterfest Benutzerbild von Motzkopf


    Ein Aktivitätssterne

    Ein Wellensittich


    Standard

    Huhu,

    also diese Voliere ist in meinen Augen gar nicht gut, da sie die Maße 60x60 hat und 148cm hoch ist, das ist damit eine Hubschrauber Voliere, wäre sie doppelt so breit, also 1,20m dann okay, aber diese Maße sind in meinen Augen schlecht.

    Es kommt bei einer Voliere darauf an, dass die breiter ist und nicht hoch, eine hohe Voliere nützt den Wellis nicht viel, da sie nicht hoch und runter sondern hin und her fliegen.

    Lieber Gruß
    Natascha

  3. #3

    Fun
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fun


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    danke fur die antwort, meine wellis fiegen eigentlich nie, das sind eher so faule wellis
    sie lieben es aber zu klettern, und weil sie ja ofters freiflug haben, dann wird ihnen das dann igdw nicht schaden ?
    LG

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo,

    Von der Firma hab ich die "Sydney", die ist 1,20m lang. 60x60 ist echt zu klein. Wenn sie wenig fliegen, kann das auch an sowas liegen.

    liebe Grüße
    Jule

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo,

    mein Käfig hat die (ca.) Maße BxHxT 80x80x50 und hat 90 € gekostet. Und bin bisher nicht enttäuscht worden.

    Der Käfig wird von meinen 4 allerdings nur als Futterplatz und Schlafplatz (nachts) genutzt. Tagsüber schlafen sie auf ihrem Baum!

    Bei 14 Stunden Freiflug finde ich diesen Käfig noch ok!

    Viele Grüße
    Anna

  6. #6

    Fun
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fun


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard huhu

    danke fur eure antworten, sobald ich dann einen gekauft abe sage ich euch bescheid!
    LG :*

  7. #7

    blue angel
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von blue angel


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von blue angel

    Standard

    Also ich habe mir auch erst letztens die Voliere Sydney geholt. Ich bin bisher super zufrieden damit
    Vielleicht hilft es dir ja bei deiner Entscheidung
    Die andere Voliere wäre wirklich nicht gerade geeignet. Aber dafür hättest du dann einen ähnlichen Käfig, nur viiiiel Größer und schöner für die kleinen Flauschebällchen

    Liebe Grüße
    blue_angel

Ähnliche Themen

  1. Auch in meiner voliere daheim sind diese schätzchen
    Von lalamaus im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 21:32
  2. Ist diese Voliere gut geiegnet für 2 vögel?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 18:48
  3. Ist diese Voliere ausreichend?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 17:17
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:00
  5. Wellies aus einer Voliere - Nur in eine Voliere ?
    Von Susanne-Angelika im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 08:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •