Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 30159 Hannover DRINGEND neues Heim für die junge Antonio gesucht!

Gast

Standard 30159 Hannover DRINGEND neues Heim für die junge Antonio gesucht!!!!

Hallo miteinander,

heute ist mein Wellensittich Johnny aus Altersschwäche gestorben. Der junge Antonio fühlt sich schon einsam, auch wenn ich mich viel mit ihm zu beschäftigen versuche, ist der Mensch ja dennoch kein Ersatz für ihn. Leider habe ich nicht mehr die benötige Zeit mich um ihn zu oder einen neuen Wellensittich zu kümmern, deshalb suche ich dringend nach einem neuen Heim für ihn! Er ist zahm, gesund und lebensfroh!

White
    ruht sich aus ...

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von White

Standard

Hallo JohnnyAntonio,

tut mir leid, dass Johnny über die Regenbogenbrücke geflogen ist!

Vielleicht kannst du noch Fotos von Antonio hochladen, dies erhöht die Vermittlungschancen! http://www.welli.net/fh-bilder-im-forum-hochladen.html
    Du schreibst, dass Antonio jung ist. Kennst du zufällig das genaue Alte? Es ist u.a. wichtig für eine Vergesellschaftung.

Wünsche dir viel Erfolg auf der Suche nach einem schönen Zuhause für den Piepmatz!

Lieben Gruß
    White

Gast

Standard

Hallo White,

das ist ein Bild von meinem süßen Antonio Ich weiß leider nicht genau wie alt er ist, da die bei der Zoohandlung es selber nicht genau sagen konnten, ich habe lediglich die Information, dass er mindestens 2 Jahre alt ist. Danke für Dein Beileid

Gast

Standard

Ist das nicht eher eine AntoniA?
    Müßte man vielleicht ganz von vorne sehen.

White
    ruht sich aus ...

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von White

Standard

Muss mich POP anschließen, die Wachshaut sieht braun aus, demnach müsste es eine Henne sein

Gast

Standard

Mir wurde zumindestens gesagt, dass es ein Männchen ist! :O Es kann natürlich sein, dass der Mensch bei der Zoohandlung einfach unfähig war. Ich hänge mal noch ein Bild von meinem süßen an.
    Auf jeden Fall hoffe ich schnell ein neues zu Hause für ihn zu finden, denn die Einzelhaltung will ich ihm keinen Tag länger antun! Der Wellensittich neben ihm/ihr war Johnny

White
    ruht sich aus ...

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von White

Standard

Ich habe den Thread dementsprechend umbenannt, den Namen aber so gelassen, um keine Verwirrung zu stiften
    Auch Johnny scheint eine braune Wachshaut gehabt zu haben. Haben die 2 sich gut verstanden oder gab es öfter Streit?

Wie dem auch sei, ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass Antonio schon sehr bald zu Artgenossen zieht!

Lieben Gruß
    White

Gast

Standard

Alles klar danke dafür Manchmal haben sie sich um das Futter gezankt, aber ansonsten waren sie meistens lieb zu einander und waren gute Freunde!

hella
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Hallo,

Ich finde es toll, dass du die Süße nicht allein lassen willst und hier ein neues Heim für sie suchst.

Du hast eine private Nachricht

LG

Hella

Gast

Standard

Hallo Hella,

dankeschön! Das ist für mich selbstverständlich, ich würde auch niemals auf die Idee kommen sie einfach wegfliegen zu lassen. Ich habe mir nur Sorgen, dass sich niemand findet, sie tut mir nämlich so Leid Sie ruft ständig nach Johnny und langweilt sich schon...

Gast

Standard

Hallo miteinander,

ich habe für Antonia ein neues zu Hause gefunden!

Gast

Standard

Super!

Gast

Standard

Das ist ja prima!Alleine sein ist doof!Zu zweit ist es besser.Viel Glück Antonia im neuen Zu Hause.

ShirleyM
    ruht sich aus ...

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Hallo.
    das ist eine wunderbare Nachricht.
    Du hattest bei uns ja auch angefragt, aber ich habe deine Nachricht leider erst heute gesehen, weil ich etwas länger nicht im Internet war.

Wünsche deiner Antonia alles Gute im neuen Heim !!!