Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 30159 Hannover DRINGEND neues Heim für die junge Antonio gesucht!

  1. #1

    Gast

    Standard 30159 Hannover DRINGEND neues Heim für die junge Antonio gesucht!!!!

    Hallo miteinander,

    heute ist mein Wellensittich Johnny aus Altersschwäche gestorben. Der junge Antonio fühlt sich schon einsam, auch wenn ich mich viel mit ihm zu beschäftigen versuche, ist der Mensch ja dennoch kein Ersatz für ihn. Leider habe ich nicht mehr die benötige Zeit mich um ihn zu oder einen neuen Wellensittich zu kümmern, deshalb suche ich dringend nach einem neuen Heim für ihn! Er ist zahm, gesund und lebensfroh!

  2. #2

    White
    ruht sich aus ...


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von White

    Standard

    Hallo JohnnyAntonio,

    tut mir leid, dass Johnny über die Regenbogenbrücke geflogen ist!

    Vielleicht kannst du noch Fotos von Antonio hochladen, dies erhöht die Vermittlungschancen! http://www.welli.net/fh-bilder-im-forum-hochladen.html
    Du schreibst, dass Antonio jung ist. Kennst du zufällig das genaue Alte? Es ist u.a. wichtig für eine Vergesellschaftung.

    Wünsche dir viel Erfolg auf der Suche nach einem schönen Zuhause für den Piepmatz!

    Lieben Gruß
    White

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo White,

    das ist ein Bild von meinem süßen Antonio Ich weiß leider nicht genau wie alt er ist, da die bei der Zoohandlung es selber nicht genau sagen konnten, ich habe lediglich die Information, dass er mindestens 2 Jahre alt ist. Danke für Dein Beileid

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ist das nicht eher eine AntoniA?
    Müßte man vielleicht ganz von vorne sehen.

  5. #5

    White
    ruht sich aus ...


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von White

    Standard

    Muss mich POP anschließen, die Wachshaut sieht braun aus, demnach müsste es eine Henne sein

  6. #6

    Gast

    Standard

    Mir wurde zumindestens gesagt, dass es ein Männchen ist! :O Es kann natürlich sein, dass der Mensch bei der Zoohandlung einfach unfähig war. Ich hänge mal noch ein Bild von meinem süßen an.
    Auf jeden Fall hoffe ich schnell ein neues zu Hause für ihn zu finden, denn die Einzelhaltung will ich ihm keinen Tag länger antun! Der Wellensittich neben ihm/ihr war Johnny

  7. #7

    White
    ruht sich aus ...


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von White

    Standard

    Ich habe den Thread dementsprechend umbenannt, den Namen aber so gelassen, um keine Verwirrung zu stiften
    Auch Johnny scheint eine braune Wachshaut gehabt zu haben. Haben die 2 sich gut verstanden oder gab es öfter Streit?

    Wie dem auch sei, ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass Antonio schon sehr bald zu Artgenossen zieht!

    Lieben Gruß
    White

  8. #8

    Gast

    Standard

    Alles klar danke dafür Manchmal haben sie sich um das Futter gezankt, aber ansonsten waren sie meistens lieb zu einander und waren gute Freunde!

  9. #9

    hella
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,

    Ich finde es toll, dass du die Süße nicht allein lassen willst und hier ein neues Heim für sie suchst.

    Du hast eine private Nachricht

    LG

    Hella

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo Hella,

    dankeschön! Das ist für mich selbstverständlich, ich würde auch niemals auf die Idee kommen sie einfach wegfliegen zu lassen. Ich habe mir nur Sorgen, dass sich niemand findet, sie tut mir nämlich so Leid Sie ruft ständig nach Johnny und langweilt sich schon...

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hallo miteinander,

    ich habe für Antonia ein neues zu Hause gefunden!

  12. #12

    Gast

    Standard

    Super!

  13. #13

    Gast

    Standard

    Das ist ja prima!Alleine sein ist doof!Zu zweit ist es besser.Viel Glück Antonia im neuen Zu Hause.

  14. #14

    ShirleyM
    ruht sich aus ...


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo.
    das ist eine wunderbare Nachricht.
    Du hattest bei uns ja auch angefragt, aber ich habe deine Nachricht leider erst heute gesehen, weil ich etwas länger nicht im Internet war.

    Wünsche deiner Antonia alles Gute im neuen Heim !!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 07:27
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 15:23
  3. 30159 Hannover, [fremder] Welli entflogen !
    Von Gast im Forum Entflogen/Zugeflogen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 20:47
  4. 78601 Zwerghase sucht dringend ein neues Heim
    Von Gast im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 09:56
  5. 60..., 2 Wellihennen suchen dringend ein neues Heim
    Von mia im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 18:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •