Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: (Pearl) unsere Lilli-Fee ist angekommen

  1. #1

    Gast

    Standard (Pearl) unsere Lilli-Fee ist angekommen

    Hier herrscht gerade Mittagsruhe. Sie steht auf dem Tisch in ihrem Käfig und hört dem Gezwitscher von Butschi und Blue zu. Lady ist schon mal rauskommen und guckt aus der Entfernung.

    Lilli ist soooo süß, wenn auch bischen ängstlich. Ich werde alles dazu tun, dass sie sich hier bei mir wohlfühlt und glücklich ist.

    Bilder kommen später - drückt mir bitte die Daumen, dass die Vergesellschaftung genauso so super wie mit Blue läuft.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hier ist alles gedrückt!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Danke schön, meine drei sind draußen und sprechen ihr Mut zu. Sie zwitschert auch schon ordentlich mit

    Traut sich aber noch nicht raus. Lady ist schon einmal um ihren Käfig geflattert. und Lilli hat schon mal ihre Schaukel verlassen.

    Total spannend - JETZT IST LILLI DRAUßEN - HURRA

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Skibbi,

    freut mich, dass die Fahrt gut abgelaufen ist und sie angekommen ist.

    Hier ist alles gedrückt!

    Freue mich schon auf Bilder von deinen 4en!

    LG
    Anna

  5. #5

    Gast

    Standard

    Die Federlose ist mal wieder fix und foxi. Ich kann heute Abend bestimmt gut schlafen.

    Lilli ist von allein raus aus ihrem Käfig und hat nach ein paar runden, den Wellibaum entdeckt, mit Butschi schon geschnäbelt und sich mit meiner Ziege Lady gezankt. Wobei Lady den kürzeren gezogen hat. Im Umgang mit Wellis ist mein Lilli Fee keines wegs schüchtern und weiß sich durchzusetzen.
    Hunger hatte die Maus. Sie ist allein in ihr neues Zuhause geflogen und hat erstmal an den hängenden Näpfen ordentlich gefuttert.
    Lady zickt jetzt noch ein bischen im Käfig, labbert Lilli ne Frikadelle ans Ohr, versucht mal zu beißen, dann aber auch wieder sie zu füttern.
    Eigentlich kann ich zufrieden sein, läuft alles ganz gut und ich beruhige mich langsam.

    Was das schönste ist, meine Lilli-Fee scheint sich wohl zu fühlen und macht einen glücklichen Eindruck

    Hoffen wir dass es zur Nachtruhe auch alles harmonisch abläuft und jeder seine Schaukel findet.

  6. #6

    Brownie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Brownie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Brownie

    Standard

    Huhu liebe Bärbel ,

    ich freu mich so für dich mit !

    Eine aufregende Zeit ist das, für uns wahrscheinlich noch viel mehr als für unsere Flauschis .

    Wie schön, dass sich Lilli-Fee gleich so gut zurecht findet und mit den anderen Wellis so prima klar kommt !

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang, freue mich schon auf Fotochens

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das freut mich sehr, das die Lilli Fee gut angekommen ist und sich schon gut zurecht findet !! Ich finde es immer spannend, wenn Wellis sich das erste Mal treffen zuerst herrscht Aufregung und dann meint man, die wären schon immer zusammen gewesen

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ach wie schön Grad war sie noch allein bei mir, jetzt hat sie schon neue Freunde gefunden Ich freue mich sehr, dass das alles so gut geklappt hat und kann es kaum erwarten, die ersten Fotos zu sehen

  9. #9

    Gast

    Standard

    Auch von mir alles Gute für die kleine Lilly Fee und ihre neuen Freunde. Jetzt kann die Willkommensparty ja richtig losgehen.



    LG

    sweet4

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Amidalice Beitrag anzeigen
    Ach wie schön Grad war sie noch allein bei mir, jetzt hat sie schon neue Freunde gefunden Ich freue mich sehr, dass das alles so gut geklappt hat und kann es kaum erwarten, die ersten Fotos zu sehen

    Erste Fotos sind reingestellt

Ähnliche Themen

  1. Pearl siehst du das was Herr Otze da macht? *Freu*
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 13:25
  2. Miss Pearl und ihre Liebhaber
    Von pearl9662 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:32
  3. Bilder von Woodstok und Pearl
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 12:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •