Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schock Am Morgen.Meise im Zimmer

  1. #1

    Gast

    Standard Schock Am Morgen.Meise im Zimmer

    Heute morgen war schon Aufregung hier.Muss das jetzt mal irgendwem mitteilen.
    Schlafzimmer ist unter dem Dach und ich habe heute nacht mit offenem Fenster geschlafen. Heute morgen dann ein kreischen und flattern. Bin dann aufgesprungen und dachte schon hab vergessen den Welli-Käfig über nacht zu schließen.. UND Fenster offen! Dachte schon jetzt ist einer der beiden weg. Dann sah ich aber dass das was kleines war. Eine kleine Meise ist völlig verwirrt durch mein Schlafzimmer über meinen Kopf weg geflogen, bis es irgendwo in einer dunkleren Ecke unsanft gelandet ist. Habe mir dann die Transportbox der Wellis geschnappt und versucht die kleine Meise einzufangen. Sie war so verängstigt dass es reibungslos geklappt hat. Bin dann raus mit ihr und habe die Transportbox geöffnet, saß noch einige Minuten dadrin & dachte schon es hat sich vielleicht sehr wehgetan, aber Nein! Es ist dann langsam an den Rand gehüpft, sich ständig zu mir umgedreht und ist dann rausgeflogen.Einige Sekunden später saß das selbe Vögelchen schon wieder vor dem Fenster,hab es jetzt zugemacht, nicht dass es schon wieder hier reinflattert

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Laura,
    da scheint wohl jemand ein neues zu Hause zu suchen.
    Freut mich das du sie so reibungslos wieder nach draußen transportieren konntest.
    Muss das ein Schock für dich gewesen sein,als du dachtest das es eines deiner Wellis war.
    Schön das es nicht der Fall war.
    Lieben Gruß mond

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Bei einen meiner längeren Klinikaufenthalten gab es auch immer Meisenbesuch durch das gekippte Fenster.Namen Dankbar das auf dem Tisch für sie bereitgestellte Futter und Wasser und das aufwärmen an und verschwanden wieder in die Natur.Wenn das Fenster mal für sie nicht offen war,klopften sie hartnäckig an.

Ähnliche Themen

  1. Schock am Morgen: saß am Boden, mausert stark
    Von Wellifan81 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 13:01
  2. Hab eine Meise im Autohaus gesehen
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:42
  3. Meise vor's Fenster geflogen - Was tun?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 16:21
  4. Voliere und Papa hat ne tolle Meise...
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 17:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •