Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Neues aus der Welli-Modewelt und von den gefiederten Stars

  1. #1

    Gast

    Standard Neues aus der Welli-Modewelt und von den gefiederten Stars

    Hallihallo, liebe Freunde der Welli-Modewelt,

    abseits des großen Medienrummels sind gestern Abend in der Filmmetropole Welliwood zum 32. Mal die begehrten Trophäen, die "Hansis", verliehen worden. Weil es mein Gesundheitszustand zugelassen hat, konnte ich der Verleihung beiwohnen und für Euch einen Bericht über den Event verfassen.

    Als erstes möchte ich Euch mitteilen, was der absolute Modetrend auf der Gala war: Naturlook. Es gab keinen Glitzerfummel, keine Accessoires und fast nirgendwo Make-up. Alles Natur, alles echt. Der Grund dafür ist, dass wir Vögel der Modewelt gegenüber ein deutliches Zeichen setzen wollten. Wir haben die feinen Roben und das ganze Drumherum boykottiert, weil uns zu Ohren gekommen ist, dass in den Fashion-Metropolen der Welt Pelz jetzt wieder total in sein soll, siehe Bericht im Stern. Um auf das Abschlachten dieser schönen Tiere aufmerksam zu machen, wollten wir auf der Hansi-Gala einfach nur in unserem Federkleid auftreten. Fashion-News gibt es also zu der Veranstaltung nicht, ich hoffe, Ihr versteht das.

    Und mal unter uns: Das Motto "Zurück zu den Wurzeln" ist gar nicht so übel. In den vergangenen Jahren haben zahlreiche bunte Kleidchen und Co. das eigentlich herrlich schöne Gefieder meiner Artgenossen überstrahlt. Gestern Abend konnte ich mich in Welliwood gar nicht satt sehen an den glänzenden Federn der Stars und Sternchen. Wer seinen Körper gut pflegt, braucht sich seines natürlichen Federkleides nun wirklich nicht zu schämen!

    Jetzt will ich Euch endlich verraten, wer die begehrten Preise bekommen hat. Der "Hansi" für die beste Hauptdarstellerin ist an Milla gegangen. Sie hat in dem Krimi "Fräulein Millas Gespür für Hirse" ein hohes Maß an Intelligenz und einen spröden Charme versprüht, die ihresgleichen suchen. Das Foto unten zeigt die ausgezeichnete Schauspielerin bei ihrer Dankesrede. Man sieht förmlich, wie sie innerlich erstrahlt, so sehr hat sie sich über die Auszeichnung gefreut.

    Als bester männlicher Hauptdarsteller wurde Nik Willes gekürt. Für seinen machohaften Auftritt im dritten Teil von "Flieg langsam" hat der Frauenschwarm die Nominierung und letztlich die Trophäe erhalten. Für das Foto unten hat er extra seinen verwegenen Blick aufgesetzt, den er im Film ständig zum Besten gibt und der sicher dazu beigetragen hat, dass Nik seinen Ruf als Draufgänger so schnell nicht wieder loswird.

    Beste Jungschauspielerin ist Rohanna geworden. Die hellgraue Henne hat in dem Streifen "Die Teufelin trägt Pucci" das Herz des Kinopublikums erobert. Weiter unten ist ein Szenenfoto zu sehen, auf dem sie im Film von ihrer Vorgesetzten, der Chefredakteurin Flaterella von Hannf wegen des modischen Fehlgriffs (Feder am Schnabel) zusammen gepfiffen wird. Darunter ist ein Foto von gestern Abend, das sie an der Seite ihres Mannes Pollux auf der Hansi-Gala zeigt. Ich habe mich mit den beiden unterhalten, sie sind wirklich unglaublich nett und Rohanna ist so bescheiden!

    Woodstock ist als bester männlicher Jungschauspieler ausgezeichnet worden. In dem Action-Streifen "Welliman" hat er eindrucksvoll gezeigt, wie selbst ein gehandicapter Vogel, der flugunfähig ist, durch den Biss eines Grashüpfers zu einem perfekten Springer mutiert. Das Szenenfoto zeigt ihn bei dem legendären Sprung in die Tiefe, der ihn von der Nagerbrücke in die Häuserschluchten von Millet City geführt hat, wo er seine große Liebe Luisa vor einem Schurken retten musste. Direkt darunter ist noch einmal ein Bild von ihm zu sehen. Ich habe es aufgenommen, als er gestern auf der Gala seine Dankesrede gehalten hat. Toll, wie selbstbewusst er dort oben auf dem Podium stand, wo er doch vor einigen Monaten noch als extrem schüchtern galt.

    Ganz unten ist dann schließlich noch ein Foto von mir zu sehen. Bitte entschuldigt das "Make-up", liebe Modefreunde. Ich muss jeden Tag Medikamente einnehmen wegen meiner schweren Krankheit. Das Gesichtsgefieder leidet darunter, vor allem deshalb, weil man die nervige Verfärbung sogar durch ausgiebiges Baden nicht mehr weg bekommt. Na ja, ich habe mich damit abgefunden. Hauptsache, ich kann noch einige schöne Monate erleben.

    So, Ihr Lieben, macht es gut und passt auf Euch auf.

    Ciao,
    Eure Hansine

  2. #2

    Gast

    Standard

    Liebe Leute,

    ich habe mich verschrieben und Niks Bildunterschrift ist abgeschnitten. Leider kann ich es nicht mehr aktualisieren. Verzeiht mir diesen Patzer, ich bin noch müde von der langen Party ...

    Ciao,
    Eure Hansine

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Marina
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hurra, endlich wieder Neuigkeiten von der süßen Hansine Klamm. Ich freue mich, dass Dein Gesundheitszustand stabil ist.
    Da ich hier einen leichten Männerüberschuss habe, sind die Herren aus dem Wellihome fast aus dem Häuschen geraten, als sie die Fotos von Milla und Rohanna gesehen haben. Quinn möchte unbedingt ein Autogramm von Milla haben und Finnegan und Hiro haben sich geprügelt, weil beide ein Dinner mit ihrer Lieblingsjungschauspielerin Rohanna wollen. Ich soll ausrichten, das beide ausgezeichnete Hirse- Knaulgras- Basilikumbuffets anrichten können.

    Ach ich habe wieder herzlich lachen können, danke, mein Sonntag ist gerettet.

  4. #4

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Hansine,
    wir hatten uns dieses Jahr als Statisten bei welliwood beworben, aber hatten noch ein bißchen Bammel vor der Riesenbühne. Deshalb lieber backstage. Herzlichen Glückwunsch für die erlangten Preise und ein großes Dankeschön für Eure Reden, das musste nun wirklich mal gesagt werden! Es grüßen Euch herzlich

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Hansine,

    schön das es Dir den, Umständen entsprechend, gut geht.
    Einen schönen, informativen Bericht hast Du verfasst. Hoffentlich kannst Du
    noch oft eine Gala besuchen und uns davon berichten.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Vielen Dank für diesen wunderbaren Bericht, liebe Hansine. Wir hatten Dich so sehr vermisst und waren schon in großer Sorge wegen Deines Gesundheitszustandes. Meine Vögel und ich sind sehr erleichtert, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht.

    Hinreißend die Bilder der Preisträger. Meine vier grünen Jungs haben spontan einen "Milla-Fanclub" gegründet. Unter Anleitung von Präsident Romeo proben sie hier bereits ein Frischkost-Gräserbuffet herzurichten, zu dem sie Milla herzlich einladen.

    Herzliche Grüße

    Anna

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich schmeiß mich in die Ecke

  8. #8

    glucke06
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    "Fräulein Millas Gespür für Hirse" ist genial

    Gruss, Rena

  9. #9

    Gast

    Standard



    herrlich... "Flieg Langsam"... Jetzt erst recht... hihi... echt super geworden

    LG
    DasTigerchen

  10. #10

    Gast

    Standard

    Liebe Hansine,

    vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht von der Hansi-Verleihung . Da die Sendung erst so spät in Welli-TV ausgestrahlt wurde, hat die Neusser Welli-Bande sie leider verpennt
    Wir hoffen, dass Sie weiterhin so fit bleiben um an den nächsten Mode-Events teilnehmen zu können, daher wünschen wir alles Gute

  11. #11

    Gast

    Standard

    Super Bericht und super Fotos . Da wäre man doch sehr gerne dabei gewesen

  12. #12

    Gast

    Standard

    Liebe Hansine,

    wie schön mal wieder von Dir zu lesen. Es freut mich dass Du der Hansiverleihung auf Deinem Ehrenplatz beiwohnen konntest.
    Schade dass ich es verpasst habe doch umso mehr freue ich mich über die beeindruckenden Bilder der Stars.

    Den Naturlook finde ich sehr beeindruckend grade in der heutigen Zeit.
    Weiter so ihr Hübschen

    Dir liebe Hansine wünsche ich alles erdenklich Liebe für Deine Gesundheit.

    Alles Liebe auch von meinen Semiprofimodels Pepi und Puci
    Puci würde ja gerne bei starwars als Leuchtrakete mitspielen und Pepi übt sich fleissig im Quasseln damit er vielleicht bei einer Neuverfilmung von Dr. Dolittle eine Hauptrolle bekommt.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Liebe Hansine,
    Dein Bericht über die Hansi-Verleihung ist ebenso spannend wie unterhaltsam und aufschlußreich. Es muß wohl eine sehr schöne Veranstaltung gewesen sein, wir freuen uns sehr, dass Du wenigstens als Ehrengast daran teilnehmen konntest.
    Dass Du mit Medikamenten nun gesundheitlich einigermaßen stabil bist, ist wunderbar. Deine Einstellung zu der Gefiederverfärbung durch die Medikamente ,bewundern wir alle 4 sehr.
    Genieße Deine Zeit und wenn Du Dich so fühlst, dann lass doch bitte wieder von Dir hören. Du weißt ja, dass wir große Verehrer von Dir sind.
    Ein liebes Tschiep-tschiep von
    Tschipi und Canopus
    Woody und Callisto

  14. #14

    Galah
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Galah


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Hansine,

    wie schön, dass Du gesundheitlich stabil bist.

    Es tut gut wieder einmal von Dir zu lesen - danke für den wunderbaren Bericht über die Preisverleihung!

    Gut, dass Du und Deine gefiederten Freunde mit dem Naturlook ein Zeichen setzen wollt. Wenn man Deine Links liest, laufen einem Schauer über den Rücken .

    Die Filmtitel und die Fotos sind absolut Spitze

Ähnliche Themen

  1. Auch ich möchte meine gefiederten Schätze mal vorstellen
    Von Wonni im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 10:31
  2. unsere gefiederten schätze
    Von aramis im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 16:28
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 18:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •