Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hallo, ich bin der Lenny

  1. #1

    Chris74
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chris74


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chris74

    Standard Hallo, ich bin der Lenny

    Hallo, ich bin der Lenny.
    Mein Federloser (habe hier im Forum gelesen, daß diese Spezies wohl so heißt) hat mich bisher ja nur am Rande erwähnt, und dann noch als verwaschene Version von Jupp vorgestellt! Jetzt nehme ich das wohl besser selber in die Hand (Kralle). Der Typ redet ja nur von Fred und Stink und vor allem von seiner Eule, wobei... die Eule finde ich sehr interessant, die ist zwar noch sehr jung, aber ich glaube da könnte was gehen, die ist voll mein Typ. Der Tito findet sie wohl auch gut, aber wen findet DER nicht gut?
    Naja, dem federlosen Typ traue ich sowieso nicht so ganz über den Weg, okay, manchmal hat er KoHi für mich, da kann ich nicht widerstehen, aber ansonsten hatten wir nun wirklich einen schlechten Start. Am ersten Tag hat der Depp mit tatsächlich alle Schwanzfedern ausgerissen (er behauptet, daß das keine Absicht war und er mir nur aus ner blöden Situation helfen wollte), Jetzt sind die alle nachgewachsen und ich habe mich zu einer Schönheit entwickelt, aber ich bin da lieber etwas vorsichter mit dem Typ, wer weiß, was der als nächstes macht. Zwar hat er mich seit dem nie wieder angefasst, aber Vorsicht ist die Mutter der... na, ihr wisst schon.
    Ausserdem weiss der Typ ja nichtmal, was für ein Farbschlag ich bin, ich verrate es ihm auch nicht!
    Wäre euch dankbar, wenn ihr es ihm auch nicht sagt, wenn ihr es wisst. Das bleibt dann unser Geheimnis.
    Liebe Grüße Lenny


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo!!!!!!!!!!!

    Ich bin zwar kein Farbschlagspezi aber ich versuche es trotzdem.

    Vllt ein Opalin-Sprangle,Europäisches Gelbgesicht Mutation 2, Hellflügel

    Aber ich muss dich nun noch fragen,wie das mit deinen Schwanzfedern passiert ist?

    LG

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Chris74
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chris74


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chris74

    Standard

    Zitat Zitat von Sanchez Beitrag anzeigen
    Aber ich muss dich nun noch fragen,wie das mit deinen Schwanzfedern passiert ist?
    Ich hatte mich verflogen, und dem dämlichen Federlosen, hat es wohl nicht gepasst, daß ich da jetzt genau in dieser Ecke sitze. Dann wollte er mich fangen, aber ich war schneller und da war es schon passiert. Der muss wohl noch viel lernen.... das ist nun aber auch schon über 4 Monate her.

    Gruß Chr... äh Lenny

  4. #4

    Gast

    Standard

    Lenny, Du bist aber ein ganz hübscher Hahn!

    Gut, dass Du das mit dem Vorstellen selbst in die Kralle genommen hast

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xmaass Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich verflogen, und dem dämlichen Federlosen, hat es wohl nicht gepasst, daß ich da jetzt genau in dieser Ecke sitze. Dann wollte er mich fangen, aber ich war schneller und da war es schon passiert. Der muss wohl noch viel lernen.... das ist nun aber auch schon über 4 Monate her.

    Gruß Chr... äh Lenny
    Ach Gott..........das hört sich ja garnicht gut na.da hoffen wir mal das der komische federlose jetz aufpasst.Ansonsten schicke ich mal Juanita vorbei und dann kann der komische etwas erleben.dann zuppelt Juanita seine komischen paar Federn raus.Hihi!!!!!!!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Gelbgesicht (ich würde EGG1 sagen, bei EGG2 wäre der Vogel grüner) Spangle dunkeblau, würde ich sagen - äh, aber nicht weiter erzählen.

  7. #7

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Lenny.
    ich heiße Gerri und wir sind doch nicht etwa verwandt ?
    Jedenfalls sind wir beide dunkelblaue Spangle (ohne opalin) und Gelbgesichter, wobei du sogar noch etwas gelber bist, also doch vielleicht ein EGG II, dazu wahrscheinlich noch mit einem Violett-Faktor.
    Auf alle Fälle sind wir natürlich bildhübsch, da wirst du mir ja sicher nicht widersprechen, oder ?


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  8. #8

    Chris74
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chris74


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chris74

    Standard

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hallo Lenny.
    ich heiße Gerri und wir sind doch nicht etwa verwandt ?
    Jedenfalls sind wir beide dunkelblaue Spangle (ohne opalin) und Gelbgesichter, wobei du sogar noch etwas gelber bist, also doch vielleicht ein EGG II, dazu wahrscheinlich noch mit einem Violett-Faktor.
    Auf alle Fälle sind wir natürlich bildhübsch, da wirst du mir ja sicher nicht widersprechen, oder ?
    Hallo Gerri,
    da widerspreche ich dir natürlich nicht! Das ist ja fast, also ob man in den Spiegel schaut!
    Hast aber auch einen sehr lustigen Blick auf dem Foto.

    Gruß Lenny

  9. #9

    Chris74
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chris74


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chris74

    Standard

    Hier nochmal ein Foto von mir zusammen mit Mutz, da sieht man gut, daß mein Gesicht fast so knallgelb ist wie der ganze Mutz.


  10. #10

    Chris74
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chris74


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chris74

    Standard

    Hier meldet sich der Federlose,
    Danke für die Antworten. Ich finde das sehr kompliziert mit den Farbschlägen. Habe Eure Vorschläge gegoogelt und im Welli.net verglichen. Ich finde die vielen Kombinationen, die es gibt so verwirrend..... Vielleicht will ich doch nicht wissen welche Farbschläge meine Süssen haben. Danke Euch nochmal, auch für die Antworten zu Fred. Es sind halt einfach süsse Flauscher und das sollte mir reichen...
    Gruß Chris

    P.S. Ich weiß ja welche Farben die Kleinen haben, nur halt nicht die korrekte Bezeichnung.

Ähnliche Themen

  1. Was macht Lenny da nur?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 11:36
  2. Lenny stellt mich vor neue Augaben
    Von Chris74 im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 08:14
  3. Abschied von meinem Lenny
    Von Budgie4 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 23:35
  4. Stelle unseren Neuzugang Lenny vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 18:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •