Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: in loving memory of Madame Kelly

  1. #1

    Gast

    Standard in loving memory of Madame Kelly

    Hallo ihr Lieben,

    wir ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist meine süße Kelly gestern ins Regenbogenland geflogen ...

    Und trotz aller Trauer, bin ich ihr sehr dankbar für all die schönen und unvergesslichen Momente, die sie mir geschenkt hat.
    Sie durfte leider nur 8 Monate bei mir wohnen - aber ich denke, dass sie die genossen hat. Geliebt wurde sie auf jeden Fall vom ersten Tag an (eigentlich schon, als ich ihr Foto im Vermittlungsforum sah...).

    Der Platz in meinem Herzen wird ewig ihr gehören.

    Mach es gut, Madame Kelly - ich freue mich, dass Du nun im Regenbogenland frei von allen Schmerzen nach Lust und Laune nagen, zicken und meinetwegen auch Eier legen darfst... Viel Spaß dabei, Du hast es Dir verdient!

    Ich schicke Dir einen dicken Kuß ins Welli-Paradies -
    Deine Anne

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Mucki,
    sehr schöner Abschied für Kelly,tolle Erinnerungsfotos von ihr.
    Lieben Gruß mond

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Schöner Abschied, guten Flug in Regenbogenland!!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Diese Bilder sind wunderschön ...


  5. #5

    Gast

    Standard

    Au Mann, mir blutet das Herz ...
    aber behalte sie genau so in Erinnerung, als zickige Schreddermaus.
    Sie hatte es bei dir wirklich gut, Anne, das sieht man ja auf den Fotos, das Wohlgefühl schaust du ihr an
    Keine Vorwürfe, sondern ein Gesicht mit einem lachenden Auge (Was für Faxen sie immer gemacht hat, wie schön die Zeit war) und einem weinenden Auge (sie ist jetzt nicht da ... aber irgendwann wird man wieder zusammen sein ).
    Es ist ja nur eine Trennung auf Zeit

  6. #6

    Gast

    Standard

    So schön geschrieben und süße Bilder die an eine wunderschöne Zeit zusammen erinnern.

    Viel Spaß im Hirseland, kleine Kelly

  7. #7

    Gast

    Standard

    Was für eine lebenslustige, fröhliche kleine Dame! Man sieht ihr an, dass sie sich bei dir pudelwohl gefühlt hat! Sie hatte eine wundervolle Zeit inmitten eines tollen Schwarms und in einem liebevollen Zuhause! Und in dieser Geborgenheit konnte sich ins Regenbogenland fliegen! Sie ist dir sehr, sehr dankbar, da bin ich mir ganz sicher!
    Jetzt kommen mir aber auch die Tränen ... Liebe Kelly, tolle nach Herzenslust im Regenbogenland umher und schicke einen Trost an deine Federlose!

  8. #8

    Brownie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Brownie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Brownie

    Standard

    Hallo Mucki

    vielen Dank für die wunderschönen Bilder zum Abschied !

    Es tut mir so leid für deine kleine süße Kelly und für euch alle.
    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt

  9. #9

    Gast

    Standard

    Wunderschöne fotos anne. du hast der kleinen ein tolles zuhause geboten.
    Es tut mir so leid dass du trauern musst. Wie schnell es doch plötzlich zu ende gehen kann...
    Ich hoffe dir und deiner rasselbande, vorallem dem barny gehts bald wieder besser. Der kelly auf jedenfall.
    Ich und meine 3 federtierchen denken ganz fest an euch.

  10. #10

    Eifel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Eifel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich finde es klasse von dir, Abschiedsfotos von Madame Kelly einzustellen. Die Bilder sind wunderschön .


    Danke dafür

  11. #11

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Mach es gut kleine süße Kelly Maus,

    du hast gekämpft und es dennoch nicht geschafft, aber du darfst nun ohne Schmerzen und ohne Krankheit im Regenbogenland mit deinen ganzen Freunden spielen.

    Liebe Anne,

    mein Beileid zum Verlust deiner süßen Maus, du hast alles getan und nichts falsch gemacht, auch wenn du Sonntag erst zum TA bist, du hast absolut nichts falsch gemacht unsere kleinen sind gute Schauspieler und da kann soetwas schonmal vorkommen, keiner konnte wissen, wie es um sie steht.

    Lass dich Knuddeln.

    Liebe Grüße
    Natascha

  12. #12

    Monsti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Monsti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Die Fotos sind echt wunderschön. Eine schöner Erinnerung an Kelly

    Liebe Kelly, ich hoffe du bist gut angekommen im Regenbogenland und hast alle deine Freunde wiedergefunden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hirse knabbern beim Spiel mit deinen Freunden und ganz besonders beim Eier legen. Und pass von daoben gut auf Anne auf.

    Alles liebe Monsti

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hallo kelly
    ich durfte dich kennenlernen , du bist so eine süße hast so toll gekämpft .
    Wie du es mit Zauber mit deine. Kleinen Beinchen gemacht hast ,
    Sie prinzeschen auf dem hirsenland , du bist unendlich hübsch ,
    Dein armer barny , der vermisst dich bestimmt, beschütze Anne .
    Druck dich von ganzen Herzen viel liebe und Segen wünsche ich dir meine Kelly

  14. #14

    Gast

    Standard

    Gerade bin ich über diesen Thread gestolpert... Jetzt geht's schon wieder los...
    Sie fehlt mir, meine süße Schreddermaus.

    Liebe Kelly,
    ich sende Dir einen ganz herzlichen, warmen Gruß nach da oben ins Regenbogenland. Schön, dass Du noch immer so nah bei mir bist. Und so wird es auch bleiben, kleine Maus.
    Mach's gut!

  15. #15

    Gast

    Standard

    Hallo Mucki,

    ich kann gut verstehen, dass du die Süße vermisst. Sei nicht traurig. Sie ist bestimmt ganz glücklich im Regenbogenland mit vielen gefiederten Freunden.

    LG

    sweet4

  16. #16

    Liriel
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Anne,

    hab leider nicht so lange Arme, daß es bis zu Dir reicht, deswegen drück ich Dich virtuell.

    Die Kellymaus wird immer ganz nah bei Dir sein....im Herzen. Und wenn es morgen schön sonnig ist, schickt sie Dir einen Sonnenstrahl extra für Dich.

    Liebe Grüße auch an Barny

    Antje

  17. #17

    Gast

    Standard

    Liebe Anne,

    ich drück dich ganz fest… *Taschentuch rüberreich*

    Im Herzen leben sie ewigs weiter, die süssen Piepser… Und sie hat die schönen Momente bei dir und ihren flauschigen Freunden sicher sehr genossen, auch wenn eure Zeit nur kurz war, die ihr zusammen geniessen durftet.

    Tröstende Grüsse
    Lena

Ähnliche Themen

  1. Besonders für Tinkerbell: Willkommen kleine Mona :loving:
    Von pearl9662 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:23
  2. Unser neues Traumpaar :loving:
    Von pearl9662 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •