Seite 216 von 216 ErsteErste ... 116166206207208209210211212213214215216
Zeige Ergebnis 5.376 bis 5.399 von 5399

Thema: Neues von meinen lieben Wilden

Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Zitat Zitat von Deichpiepmatz Beitrag anzeigen
    Moin,
    Na, da wird der kleine Miro auf seine alten Tage ja noch ein richtiger Schwerenöter...ist Roxy jetzt abgeschrieben, oder balzt er mit beiden Damen ?
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit
    Danke Birgit, ja ich kann Dir sagen der Miro wird noch ein richtiger Casanova und nee nee die Roxi ist bei ihm nicht abgeschrieben, die wird wenn sie in seiner Nähe ist auch noch bebalzt.

Zitat Zitat von Pezzy Beitrag anzeigen
    Hallo Enno,

man o man, da ist ja wirklich was los bei dirDie älteren Wellis sind halt nicht ohne.. Die Hauptsache ist aber, dass sich alle verstehen und wenn einer mal fremdflirtet der andere es auch darf

Du hast halt eine ganz moderne und tolerante Truppe

Bis demnächst
    Danke Yvonne, tja ich kann Dir sagen der Miro macht es nach dem Motto: Je öller um so döller oder er versucht jetzt alles nach zuholen was er die 10 Jahre vorher verpaßt hat.
    Stimmt hauptsache sie verstehen sich und bleiben Freunde und das sieht auch ganz so aus.

Zitat Zitat von Lady Welli Beitrag anzeigen
    Ich sag nur ein Wort: Kommune! *hihihi* Aber so 70er-Jahre-Wellis hab ich hier auch. Seit Penelope in den Hirsehimmel geflogen ist, werden die Karten hier neu gemischt. Bonnie und Bärti sind zwar immer noch verpaart und Felix füttert nur Mausi-Blue, aber flirten tut jeder mit jedem. Kleine Wüstlinge *hihi*

Ich freue mich, dass Miro sich nun mit allen versteht und auch mit Amy Freundschaft geschlossen hat. Du hast wirklich ein tolles Schwärmchen, Enno.

Liebe Grüße, Silja
    Danke Silja, ja das ist hier so eine Komune, Love and Peace.

Zitat Zitat von Moni Motzfrosch Beitrag anzeigen
    Hallo Enno,
    erstmal noch danke für das Miro-Spezial (und natürlich auch für alle anderen Fotos und Videos) ! Ich freu mich, dass Miro die Futterbar entdeckt und sowohl mit Amy als auch mit Achim Frieden geschlossen hat. Gleich so viel Tolles auf einmal!
    Bei Deinen Pärchen geht es ja hoch her, oh lala . Ich kenne das von meinen, da darf ab und an auch mal jeder mit jedem. Ausser bei Hermine - da darf keiner, wers zu arg versucht, kriegt Haue .

Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG Moni
    Danke Moni, ja der Miro blüht so mehr und mehr auf und nun wird er noch zum Casanova auf seine alten Tage.
    Naja es geht hier nicht nur bei den Pärchen hoch her, hier geht es auch manchmal Kreuz und Quer, ich warte nun eigentlich nur noch darauf das der Juri anfängt mit Roxi zu flirten, dann ist das Chaos perfekt.

S.G.
    Enno

Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard Was Sonntag so los war, Teil 1

Hallo Ihr alle mit einander

Nun möchte ich Euch berichten was am letzten Sonntag hier so los war
    Also erst mal wurde sich an der Salatbar gestärkt.

Es hat ihnen wohl auch recht gut geschmeckt, Miro hielt sich noch diskret wie immer zurück.

Wie so oft Sonntags wurde auch die Wellidusche wieder hingestellt.

Diese Beiden waren aber erts mal der Meinung den Luftraum im Zimmer unsicher machen zu müssen.

Amy war noch nicht met dem Frühstück fertig, während die Anderen schon fleißig Frühsport machten in dem sie eifrig durchs Zimmer düsten, es war jedenfalls ein sehr reger Flugverkehr.

Hier fliegen gerade Roxi und Achim durchs Zimmer, Amy und Juri waren aber auch fleißig dabei, ist halt auch verdammt schwer von dieser fixen Bande Flugfotos zu knipsen.

Miro machte übrigens auch etwas Frühsport, er machte so etwasa wie sportliches Wandern, in dem er mehr mals vom Käfig zum Wellibaum und zurück wanderte, da kamen auch paar Meterchen zusammen.
    Ja und gut zu Fuß ist unser Krümelchen Miro ja, Krümelchen wird er genannt weil er ein kleiner zierlicher Krümel ist.

Die vier Flieger Asse machten dann auch mal Rast auf der Sportarena und dort wurde dann auch etwas geflirtet, dazu ist eine Sportarena ja schließlich auch da.

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard Was Sonntag so los war, Teil 2

Nach so viel umher fliegen und flirten haben sie sich natürlich auch mal Ruhepausen verdient und die wurden genutzt.

Zum Beispiel wurde das Gefieder wieder auf Vordermann gebracht.

Es wurde auch viel gequasselt, zum Beispiel: "Hey Juri hast Du Lust noch irgend etwas schönes lustiges zu veranstalten"?

So wurde dann hin und her beratschlagt und man kam zu dem Entschluß sich gemeinsam auf der "Liebesleiter" zu amysieren.

Liebesleiter heißt das Teil weil dort oft geflirtet und gebalzt wird, Achim und Roxi haben es dort ja auch schon mit einander getrieben. Das Teil scheint also dazu zu verleiten und vor allem kann man sie da so schön bei beobachten.
    Sieht ja auch immer so putzig aus wenn sie dort liebestrunken hin und her tippeln.

Jedenfalls haben sie alle ihren Spaß dabei wenn sie dort ihren Gefühlen freien Lauf lassen.

Achso und ja Ihr fragt Euch jetzt sicher was mit der Wellidusche ist.

Tja es wurde nicht gebadet, man kam nur kurz zum trinken aber baden wollte niemand, ist zwar schade aber nicht zu ändern.
    So hat die Wellidusche wieder "nur" den Zweck erfüllt als dekorativer Zimmerspringbrunnen die Luftfeuchtigkeit im Zimmer zu erhöhen, aber das ist ja auch was gutes.

Das war es dann erst mal wieder von den lieben Wilden, hoffe es hat Euch gefallen und sage wie immer Tschüß bis zum nächsten mal und bleibt alle schön Gesund.

S.G.
    Enno

Das Leben wär nur halb so nett, wenn nicht jeder einen Vogel hätt !

Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Enno,

das sind wie immer Klasse Fotos und Videos. Bei den Videos haben meine vorhin begeistert mit gezwitschert.

Deine Liebespaare sind einfach nur drollig und das hin und her getippel auf der Liebesleiter ist echt süß. Besonders niedlich finde ich das synchrone putzen von Amy und Juri, ach ich hätte auch gerne echte Paare

Ja ja so freue ich mich um so mehr auf Liebesfotos von deinen Spatzen, bis bald.

paulouis
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von paulouis

10 Wellensittiche

Album von paulouis

Standard

paulouis

10 Wellensittiche

Album von paulouis

Standard

Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Na da seit Ihr Geister ja, wie ich sehe seit Ihr gut an Pupsi vorbei gekommen, wobei der hat sich bestimmt gleich verkrochen wo er Euch Spukgestalten hat kommen sehen.
    Schön das Ihr vorbei schaut habe schon etwas rausgesucht, hier laßt es Euch schmecken, erholt Euch ein bischen vom langen Flug.

Und feiert noch schön ein bischen, meine lieben Wilden und ich heißen Euch herzlich Willkommen.
    Aber vergeßt nicht das Ihr rechtzeitig aufbrecht, damit Eure Federlose Marion sich nicht zu sehr sorgt und mir dann noch die Ohren lang zieht.

Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Lächeln Am Samstag war hier einiges los! ,Teil 1

Hallo Ihr alle zusammen

Ja wie es die Überschrift schon verrät, am Samstag war hier einiges los und ich kann Euch versprechen Ihr werdet Euch amysieren.

Naja erst mal fing alles ganz harmlos an, wie immer also, es würde an der Salatbar gefrühstückt.

Wobei aber mehr rumgemotzt und sich gegenseitig weg geschubst als gefrühstückt wurde, wie immer also.

Der Miro war im Käfig damit beschäftigt die Amy an zubalzen und Amy genoß es auch, nur das lustige war das Miro immer vor Amys temperament vollen Erwiederungen zurück schreckte, aber gut wir wollen ja nicht spotten.

Ja und wie immer morgens ging es laut und temperament voll zur Sache bei meinen Stubenfalken.

Nun gehts gleich weiter und es wird immer lustiger.

Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Lächeln Am Samstag war hier einiges los! Teil 2

Der Juri schaut zur Badeschale, aber nicht um zu baden, die wird nur zum trinken genutzt, da hilft nicht mal Grünfutter rein packen, die baden nur wenn das Wasser plätschert.

Aber dann dachte ich schon, na will der Achim etwa doch darin baden, aber nein er ist da nur mal so durch gelatscht.

Dann wurde mal wieder leise getuschelt, warscheinlich wurde wieder über den federlosen Typ getratscht.

Derweil waren Miro und Amy mit einander beschäftigt, der Miro balzte wie ein junger Casanover und die Amy freute sich richtig darüber. Wer jetzt aber denkt das Miro nun nur noch mit Amy balzt, nee nee wenn die Roxi alleine in seiner Nähe ist dann zeigt er ihr das er sie nicht vergessen hat.
    Nur Roxi ist zur Zeit nicht alleine, Achim folgt ihr fast immer Schritt auf Schritt, er ist zur Zeit mal wieder richtig in Roxi verliebt.

Was nun im folgenden Filmchen kommt könnt Ihr Euch bstimmt bei dem Titel schon denken, ja aber nicht nur Juri stört, wobei er ja gar nicht mal stört, er sitzt ja nur immer auf dem Bilderrahmen.
    Ja und achtet mal darauf wo Amy ihre Augen hat während Miro im Käfig mit ihr balzt, naja seht selbst was da auf Euch zukommt und im dritten Teil kommt es noch lustiger.

Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard Am Samstag war hier einiges los! , Teil 3

Ja und nun kommen wir zum Finale, abends waren Roxi und Achim wieder heiß mit einasnder beschäftigt, naja heiß ist wohl ein bischen übertrieben.

Aber zumindest sc hien Achim die Anwesenheit von Juri nicht zu stören, naja gut der Juri kam ja auch nicht von oben sondern wanderte unten umher.

Aber auch Amy tauchte so ganz pö a pö auf und schlenderte scheinbar Ziel los umher.

Das Bild finde ich ja besonders putzig vorallem Juris goldigen Blick, aber er war es nicht der dieses Liebesidyll störte.
    Das seht Ihr jetzt gleich im Filmchen und ihr werdet Euch kringeln vor lachen.

Besonders Amys unschuldiger Blick am Schluß des Filmchens, ich hab doch gar nichts gemacht, was haben die Beiden nur.
    So ich wünsche Euch eine stressarme Woche und das Ihr alle Gesund bleibt.

S.G.
    Enno

Pezzy

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Enno,

ich musste wirklich oft lachen.

Deine Fotos, Videos und Kommentare sind klasse. Ja und wie deine Bande sich immer wieder gegenseitig bei Liebeleien stört ist soo drollig. Jetzt zum Schluss das Schwanzziehen von Amy ist wirklich die Krönung.

Danke fürs zeigen.

Dir auch eine schöne Woche.

paulouis

10 Wellensittiche

Album von paulouis

Standard

Moin Enno,

na ist doch logisch! Amy wollte sich von den beiden im 2. Film Tipps holen, wie das denn nun weitergeht...also, nach dem balzen, da muss doch noch was kommen? Und das am Schwänzchen ziehen war auch nochmal eine Aufforderung: heeee...weiter mit der Liebesshow, damit ich hier mal was lerne! Grins!

Kiwi zieht hier auch regelmäßig und gerne die Kerle am Schwänzchen...die meckern dann immer ganz entsetzt und lautstark; allerdings will sie die Jungs damit wohl kaum zum Liebesspiel auffordern...sie ist einfach nur übermütig, denke ich.
    Schöne Bilder und Filme, Enno...

Liebe Grüße
    Marion & 10

Deichpiepmatz
    Wohnt hier Benutzerbild von Deichpiepmatz

Besitzt keine Wellensittiche

Standard

Moin Enno,
    Na, ich find am besten das Filmchen, in dem Roxy drei mal die ' Banane' macht, und nix passiert, also nee ! So geht das aber nich..
    Und die Schwanz- zieh-Nummer ist natürlich köstlich anzusehen,
    Ich habe mich herrlich amüsiert, danke für das zeigen,

Moni Motzfrosch
    Fühlt sich wie zu Hause

6 Wellensittiche

Album von Moni Motzfrosch

Standard

Lieber Enno,
    ich habe herzlich gelacht über Deine süßen Wellis, besonders Amys Schwanzzieher ist grandios! Lieben Dank für die Fotos und Videos und schon einmal ein schönes Wochenende!

LG Moni

Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo und Danke für Eure netten Komentare

Hallo Enno,

ich musste wirklich oft lachen.

Deine Fotos, Videos und Kommentare sind klasse. Ja und wie deine Bande sich immer wieder gegenseitig bei Liebeleien stört ist soo drollig. Jetzt zum Schluss das Schwanzziehen von Amy ist wirklich die Krönung.

Danke fürs zeigen.

Dir auch eine schöne Woche.
    Danke Yvonne, ja meine Bande versteht es mich zu unterhalten, immer was los hier und wenn sie sich gegenseitig beim Liebesspiel stören. Ja der Schwanzzieher ist die Krönung, habe ich auch von noch keinem meiner anderen Wellis gesehen das jemand einen anderen am Schwanz zieht.

Zitat Zitat von paulouis Beitrag anzeigen
    Moin Enno,

na ist doch logisch! Amy wollte sich von den beiden im 2. Film Tipps holen, wie das denn nun weitergeht...also, nach dem balzen, da muss doch noch was kommen? Und das am Schwänzchen ziehen war auch nochmal eine Aufforderung: heeee...weiter mit der Liebesshow, damit ich hier mal was lerne! Grins!

Kiwi zieht hier auch regelmäßig und gerne die Kerle am Schwänzchen...die meckern dann immer ganz entsetzt und lautstark; allerdings will sie die Jungs damit wohl kaum zum Liebesspiel auffordern...sie ist einfach nur übermütig, denke ich.
    Schöne Bilder und Filme, Enno...

Liebe Grüße
    Marion & 10
    Danke Marion, glaubst Du das Amy sich Tips holen will, ich glaube eher sie will das Piiiieeep sehen, was Tipps angeht da glaube ich, ist sie weiter als die Anderen. Würde mich ja nicht mal sehr wundern wenn Miro der jenige ist der ihr das richtig zeigt. Zumindest hat er Amy schon gefüttert, den Dreh hat Juri ja noch nicht raus, Juri denkt sich selber fressen macht fett.
    Bei Amy glaube ich ja auch das das am Schwanz ziehen nur übermut ist.

Moin Enno,
    Na, ich find am besten das Filmchen, in dem Roxy drei mal die ' Banane' macht, und nix passiert, also nee ! So geht das aber nich..
    Und die Schwanz- zieh-Nummer ist natürlich köstlich anzusehen,
    Ich habe mich herrlich amüsiert, danke für das zeigen,
    Danke Birgit, ja das hat der Achim noch nicht raus wie es dann weiter geht, einen Fuß hat er ja dann schon immer mal drauf auf ihren Rücken aber dann weiß er wohl nicht wie es weiter geht.
    Ja über das Schwanz ziehen habe ich mich auch köstlich amüsiert.

Zitat Zitat von Moni Motzfrosch Beitrag anzeigen
    Lieber Enno,
    ich habe herzlich gelacht über Deine süßen Wellis, besonders Amys Schwanzzieher ist grandios! Lieben Dank für die Fotos und Videos und schon einmal ein schönes Wochenende!

LG Moni
    Danke Moni, ja die Bande versteht es mich immer wieder zum lachen zu bringen und so etwas zeige ich Euch dann auch gerne, ja und Amy hat mit Ihrer Aktion natürlich den Vogel abgeschossen.

S.G.
    Enno

Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Cool Juris Report, Teil 1

Hallo Ihr alle mit einander

Hallo Ihr lieben Federlosen, Mitwellis und anderen Zuschauern, heute berichte ich mal was am Wochenende so los war, ihr kennt mich ja alle den Käpten Juri von den lieben wilden Stubenfalken.
    Hier oben auf der Sportarena habe ich einen prima Überblick, als wenn man auf einem alten Seghelschiff im Ausguck des Topmastes sitzt, aber ich merke schon ich schweife sc hon wieder vom Thema ab.
    Am Samstag hat unser Federloser die Wellidusche hin gestellt, sieht so aus als wenn er es nun kapiert hat das wir lieber Samstags baden und nicht immer Sonntags.

Diesmal war ich ja der erste am Pool, dann kam gleich die Amy angerauscht, das sie nicht einfach mal ganz nooormal auf den Duscherand hüpfen kann. Nein da kommt die wilde Göre wie ein Wirbelwind angerauscht und man muß aufpassen das man nicht aus den Pool geschub st wird, naja andererseits mag ich dieses unbändige Temperament ja an ihr.

Naja klar die Roxi war dann auch gleich da und ich mußte wieder halb in Deckung gehen, die ist auch oft so eine Wilde, aber naja wie ich schon sagte, uns Hähne würde was fehlen wenn die Mädels anders wären.
    ,
    Kumpel Achim unser Bademeister ist da ganz der gleichen Meinung, wir verstehen uns ja prächtig wenn wir uns manchmal auch gerne gegenseitig ärgern, aber das muß bei uns beiden auch so sein, wir sind hier eben ein ganz prima Team.

Na so ging es dann immer schön temperamentvoll zu, es war immer ein kommen und gehen und umher flattern in und um die Wellidusche herrum.

Dieses war der erste Teil und der Zweite folgt zu gleich.

Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Cool Juris Report, Teil 2

Hallo meine lieben Federlosen, Mitwellis und anderen Mitzuschauern, hier gehts nun weiter mit meinem Bericht vom Wochenende.

Am Sonntag hat unser Federloser wieder das Buffet auf dem Tisch aufgetafelt, da gibt er sich ja Mühe da müßen wir ihn ja mal loben, nur bei der Käfigreinigung könnte er noch was schneller werden.

Der Achim hat unserem Krümel Miro gezeigt wie man da auf dem Bilderrahmen sitzen und die Tapete und den Bilderrahmen schreddern kann. Unser Kleiner schredderzt ja auch immer mal gerne und er ist ja recht Lernfähig. Ich hatte ihm das mit dem Bilderrahmen ja auch schon mal erklärt, nur da hatte er sich noch nicht getraut, naja er hat ja noch Zeit alles richtig zu lernen es eilt ja nichts.

Dann ergriff Achim das Wort um zu verkünden das es Zeit für einen Ortswechsel wird weil unser Federloser gleich zum Käfig putzen anrückt. Wollte ich ja auch gerade machen aber Achim kam mir zu vor, er hatte wohl gedacht das ich es vergessen hätte, naja als Käpten hat man ja auch so viel in den Kopf zu nehmen da ist es immer gut wenn man so einen tollen Kumpel hat der mit denkt.

Warum sich Amy da so hübsch machte war mir schon wieder klar, nee nicht für mich, macht sie auch aber dann erstz gegen abend und nicht schon vormittags. Klar als Dame achtet sie auf ihr äußeres und das ist auch toll so, aber sie macht das nie so ohne besonderen Grund.

Naja der kleine Miro wird mal wieder verwöhnt, oder besser anders herum er will die Hennen verwöhnen, ja er ist halt ein richtiger Hahn und Gentleman. Amy und Roxi haben ja mal gemeint das wir, Achim und ich, uns von ihm noch eine Scheibe abschneiden könnten. Wie meinen die Beiden das nur, ich glaube wir müßen auf unsere Hennen besser aufpassen und dem Miro mal seine Grenzen aufzeigen. Abewr so lange sie ihren Spaß haben und die Mädels zu uns zurück kommen geht das so in Ordnung.

Na die Beiden sind zur Zeit jas fast unzertrennlich, da hat der Miro im Moment kaum eine Chance auf Roxi, aber wenn er die hat dann nutzt er sie auch.
    Um die Zwei geht es nacher in Teil Drei.

Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Cool Juris Report, Teil 3

So ihr alle mit einander, hier gehts nun weiter mit meinem Report, ich hoffe ich langweile Euch nicht.

Als der Miro dann zu ende geflirtet hatte ist Amy wieder einer ihrer Lieblingbeschäftigungen nach gegangen, sie hat ja noch eine Lieblingsbeschäftigung, nähmlich das Wühlkisten aufräumen. Da schmeißt sie nähmlich immer gerne die Dinge raus die unser Federloser da rein gelegt hat und er versucht dann immer die Amy mit seinem Knipsdings zu fotografieren, aber das schaft er nicht weil meine Am y dann immer schnell weg ist. Tja da muß unser federloser Typ früher auf stehen oder schneller werden wenn er Amy erwischen will.

Ach und ja bevor ich es vergesse, dieses Jahr machen die Federlosen hier bei Welli.net ja wieder so ein Weihnachtswichteln, da schicken sie sich so kleine Päckchen wo so Sachen für uns Wellis drin sind, da haben wir in den vergangenen zwei Jahren paar ganz schöne Spielsachen gekriegt. Nur falls es irgend jemanden interessiert, genaueres steht wohl in der Plauderecke.

Aber nun kommen wir zu Roxi und Achim.

Die Roxi hat es sich ja zur Aufgabe gemacht unsere Spielplätze hier auf der Sportatrena auf Sicherheitsmängel zu kontrollieren, allerdings sieht es manchmal mehr nach schreddern aus und seltsamer Weise kontrolliert sie nur bestimmte Spielplätze, keine Ahnung warum sie die bevorzugt aber egal, ist ja schön das sie sich darum kümmert.

Ja und Achim sitzt dabei und wartet bis sie fertig ist, naja manchmal hilft er ihr auch ein bischen.

Ja und wenn sie fertig sind dann schmusen sie eine Runde, ich mache das mit Amy immer so am Abend wenn das Licht schon etwas anheimelnder ist, wir sind da ja so romantisch. Das hättet ihr Amy und mir jetzt nicht zu getraut, oder, ja auch die Temperament vollsten Wellis haben eine romantische Ader.

Hier seht Ihr dann noch wie wir dann nacher noch darauf gewartet haben das der Federlose endlich mit dem Käfig putzen fertig ist.

Das soll es dann erst mal gewesen sein, war jedenfalls schön was los am letzten Wochenende, hoffe meine Reportage hat Euch gefallen.
    Ich sage dann Ahoi bis zum nächsten mal und bleibt alle schön Gesund.
    Schöne Grüße von Eurem Käpten Juri und seiner tollen Crew und unserem federlosen Typ

Deichpiepmatz
    Wohnt hier Benutzerbild von Deichpiepmatz

Besitzt keine Wellensittiche

Standard

Moin Enno,
    Bilder deiner Stubenfalken sind nie langweilig, und es freut mich immer , wenn Miro so am rumbalzen ist, der kleine Spatz.
    Ja, und so einen ' Wühlkisten- Kontrolleur' habe ich auch, bevor Frollein Lilly aufräumt, werden erst mal alle aufgescheucht, man braucht schliesslich reichlich Platz, wenn man die Sachen da rauswuchtet zum runterschmeissen!
    Die Videos schaue ich immer in voller Lautstärke, dann geben meine hier ihr bestes: Ohrenbetäubendes Gekreische, und wilde Flugmanöver, köstlich,
    Danke für das zeigen,

Pezzy

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Käpten Juri,

danke für die vielen Videos und Fotos und natürlich für den ausführlichen Bericht.

Das war ja ein wirklich ereignisreiches Wochenende. Die Badefotos sind wie immer toll und auch gut dass Enno es verstanden hat, dass Samstags gebadet wirdIn Liebesdingen ist auch immer wieder Abwechslung finde ich gut auch dass du Miro seinen Spaß mit Amy auch gönnst.

Ja und Roxy ist und bleibt eure Schredderqueen einfach süß.

Also Danke für's berichten Juri und bis bald.

paulouis

10 Wellensittiche

Album von paulouis

Standard

Moin Enno,

jooo...lass Dich nicht von den Rackern beim saubermachen stören...und Du Roxi, lass Dich nicht vom Federlosen bei der Spielplatzkontrolle beeinflussen! Jeder macht hier, was er soll, will und kann, nich'? Schöne Bilder, wie immer, lieber Enno...

LG
    M&10

Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Moin Enno,
    Bilder deiner Stubenfalken sind nie langweilig, und es freut mich immer , wenn Miro so am rumbalzen ist, der kleine Spatz.
    Ja, und so einen ' Wühlkisten- Kontrolleur' habe ich auch, bevor Frollein Lilly aufräumt, werden erst mal alle aufgescheucht, man braucht schliesslich reichlich Platz, wenn man die Sachen da rauswuchtet zum runterschmeissen!
    Die Videos schaue ich immer in voller Lautstärke, dann geben meine hier ihr bestes: Ohrenbetäubendes Gekreische, und wilde Flugmanöver, köstlich,
    Danke für das zeigen,
    Danke Birgit, ja das glaube ich Dir das es Dich freut den Miro rumbalzen zusehen, freut mich ja eigentlich auch, nur er sollte es mal nicht übertreiben. Nicht das Achim und Miro doch mal sauer auf ihm werden und ihm die Freundschaft kündigen.
    Das Sachen aus der Wühlkiste rausschmeißen macht aber nicht nur Amy, sie macht es zwar meistens aber die Anderen habe ich dabei auch schon beobachtet, sogar den Miro.

Hallo Käpten Juri,

danke für die vielen Videos und Fotos und natürlich für den ausführlichen Bericht.

Das war ja ein wirklich ereignisreiches Wochenende. Die Badefotos sind wie immer toll und auch gut dass Enno es verstanden hat, dass Samstags gebadet wirdIn Liebesdingen ist auch immer wieder Abwechslung finde ich gut auch dass du Miro seinen Spaß mit Amy auch gönnst.

Ja und Roxy ist und bleibt eure Schredderqueen einfach süß.

Also Danke für's berichten Juri und bis bald.
    Danke Yvonne, sehe ich auch so das am Wochenende ganz schön was los war, na und mal sehen wie lange die "Wir baden lieber Samstags Laune" anhält und sie plötzlich lieber an einem anderen Wochentag baden wollen. Vorallem verraten sie mir das ja nicht vorher, das muß ich ja dann alleine raus finden.
    Ja noch gönnen sie Miro den Spaß, nur wie lange noch, der Kleine sollte es da mal nicht übertreiben, nicht das Achim und Juri dem doch mal einen Riegel vorschieben.

Zitat Zitat von paulouis Beitrag anzeigen
    Moin Enno,

jooo...lass Dich nicht von den Rackern beim saubermachen stören...und Du Roxi, lass Dich nicht vom Federlosen bei der Spielplatzkontrolle beeinflussen! Jeder macht hier, was er soll, will und kann, nich'? Schöne Bilder, wie immer, lieber Enno...

LG
    M&10
    Danke Marion, nöö ich lasse mich beim Käfigputz auch nicht stören und die Roxi läßt sich so wie so nicht von der Spielplatz kontrolle abhalten. Roxi macht was sie will, Miro macht was er will, Achim, Juri und Amy machen auch was sie wollen na und der Federlose ja so wie so.
    Frei nach dem Motto:
    Jeder macht was er will,
    keiner macht was er soll,
    aber alle machen mit.

S.G.
    Enno

Moni Motzfrosch
    Fühlt sich wie zu Hause

6 Wellensittiche

Album von Moni Motzfrosch

Standard

Hey Enno,

als ob man von deinen süßen Stubenfalken je genug bekommen könnte ?! Super Fotos und Videos, lieben Dank an Käptn Juri für den tollen Bericht!

LG Moni

Lady Welli
    Wohnt hier Benutzerbild von Lady Welli

6 Wellensittiche

Album von Lady Welli

Standard

Huhu Enno und Juri,

da hatte ich ganz schön viel nachzulesen. Ich freue mich immer sehr, von Euch zu lesen und Euch zu sehen, auch wenn ich in letzter Zeit viel hinterher hinke. Juri, Du bist wirklich ein toller Schriftsteller. Bekommst Du auch eine gute Gage von Deinem lieben Felo? Bestimmt, gell?!

Ich überlege noch, ob Amy mit ihrem Schwänzchenzupf mehr Aufklärungsunterricht einfordert, oder ob sie einfach nur der Hafer sticht *hihi*. Sollte es doch Ersteres sein, würde ich Bärti und Bonnie zum Unterricht vorbeischicken. Denn hier macht Bärti die Banane und Bonnie bepuschelt Bärti. Da ist dringend Aufklärung angesagt. Also, lieber Juri, Du als Käpten verwaltest bestimmt die Termine, sag‘ einfach Bescheid, wann es los geht.

Liebe Grüße, Silja